Video des Tages 64

7 years ago
Nachdem bei uns am Main an Silvester Böller und Raketen verboten waren, und zumindest bei mir das Silvestergucken etwas kurz kam,
hier ein Blick wie die Thailänder mit selbstgebauten Silvester-Raketen feiern ( allerdings nicht an Silvester ):
https://youtu.be/KLCdfcLTNhE?t=23

Die zweite Kategorie, Raketenähnlich, sind die Spinning Bamboo Crackers
6 years ago
Schon beeindruckend, wenn Künstler sich
so gekonnt ins Zeug legen, obwohl es primär
keinen müden Euro bringt und das Kunstwerk
nur eine kurze Zeit überdauert.
*** Klick ! ***

Fast so ähnlich, wie diese Strandmalerei .
4 years ago
Pss, Fotocowboy, das nächste Mal Links auf "Verschwörungstheoretiker" leiser posten, nicht dass die (Wort des Tages) Verschwörungs-Leugner ;-) aufwachen und Rabazz machen
3 years ago
#46 erinnert mich an das englischsprachige, altersbeschränkte Video welches exakt folgenden Titel hat:
The snake lyric by Donald Trump

Ich verlinke das Schlangenvideo lieber nicht.
3 years ago
Zum Ausgleich warum nicht mal einen brandneuen 100-Minuten-Film eines linken Filmressigeurs ansehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Moore#Planet_of_the_Humans

Auch wenn die Mechanismen des Klimawandels umstritten und unzureichend erforscht sind, klarer ist was "erneuerbare Energien" sind...
3 years ago
Es wäre gut wenn man zumindest etwas englisch versteht, andererseits kann man nebenher auch nur die Bilder auf sich wirken lassen. In Zeiten von Corona wurde der volle Film direkt auf Youtube veröffentlicht, Michael Moore Presents:

*** Planet of the Humans | Full Documentary | Directed by Jeff Gibbs ***
4,655,271 views seit 21.April 2020. Ich habe mir den Film heute angesehen.
3 years ago
Mit dem Internationalen Tag der Pressefreiheit wird jährlich am 3. Mai auf die grundlegende Bedeutung freier Berichterstattung für die Existenz von Demokratien aufmerksam gemacht.
Damit verbunden sind die Informations-Medien.

Ich möchte deshalb auf einen ziemlich neuen Vortrag von einem Drehbuchautor und Regisseur von Dokumentarfilmen aufmerksam machen:

*** Dirk Pohlmann: System-Medien ***

Ich möchte mich so ziemlich von jeder politischen Meinung die er darin andeutet distanzieren ( meist bin ich etwas anderer Meinung als er ), aber ich schätze ihn, da er die Mechanismen des Informations-Flusses ziemlich gut darlegt. Wer zuerst blos mal kurz reinschauen möchte, dem empfehle ich, ein paar zufällige Stellen des Videos anzusehen, statt den Anfangs-Minuten.
3 years ago
Ich war überrascht. Bin kein Fan von Joko und Klaas.
Aber für diese Aktion haben sie meinen vollsten Respekt !
3 years ago
...nur für einige wenige, die sich an Jugend, Schönheit und weiblicher, sexueller Lust
erfreuen können. Also für die meisten MK Forumsteilnehmer ist das also nichts.
Ich habe Euch gewarnt - das würde Euch nur aufregen und beunruhigen !

"Jung und schön " (Frankreich 2013) mit Marine Vacth
in der 3Sat Mediathek ohne Werbeunterbrechung und
jederzeit abrufbar bis zum 22.06.2020
3 years ago
Solchen Humor liebe ich -
auch wenn er mich fast zum Weinen bringt.
3 years ago
Hatten wir es mal von Reptilienmenschen, die meines Wissens von David Icke
erfunden wurden ?
Die Echse spielt die Coronakrise mit Enten nach.
1 year ago
KI-Technik macht nicht nur künstl. Bearbeitungen obsolet, sondern bietet auch neue Möglichkeit. Der Kurzfilm The Crow , ich glaube da wurde eine Tänzerin traumartig in eine Krähe verwandelt, gewann beim Kurzfilmfestival in Cannes im August 2022 den Kurzfilmpreis (Best Short Short).
Der Film, The Crow:
https://www.youtube.com/watch?v=5dvxY6vXHsA
1 year ago
eine tolle idee finde ich, dass man in einigen ecken von dänemakr das kanu kostenlos gekommt gegen müll einsammeln

Topic has been closed