Suchfunktion für den Pay Bereich ? 13

18.06.2011
Hallo,

Wie findet man denn in der Mk ein Modell für ein Pay Shooting wenn man nicht den Weg über eine Ausschreibung gehen will ?
Und auch nicht alle SC durchsehen will ???
Mit der Suche hier wohl nicht oder?

Gruß Armin
18.06.2011
Äh....wie sonst, wenn nicht mit der Suche?

Was meinste denn wofür die sonst gedacht ist, die Suchfunktion???
18.06.2011
Echt dann habe ich wohl was übersehen ich bekam immer alle angezeigt auch die Tfp bieten aber die such ich ja nicht.
Du willst unbedingt ein Honorar zahlen? :-) Sehr nobel.
18.06.2011
Original von Armin
Echt dann habe ich wohl was übersehen ich bekam immer alle angezeigt auch die Tfp bieten aber die such ich ja nicht.

Tja, aber da musst du wohl durch...schließlich sind TFP und PAY keine Bereiche die man auf einer Sedcard wählen und festlegen kann.

Dementsprechend kann man nicht danach suchen...genaus verhält es sich mit Piercings, Tattoos, Blinddarmnarben und Nichtrauchern.

Ist das denn dein einziges Suchkriterium - das du dem Model Geld zahlen kannst?

Wenn du zuviel davon hast, ich geb dir gerne meine Bankverbindung! ;o))
18.06.2011
Original von Alexander Goretzky - Samstag ass ich Franzbrötchen
Du willst unbedingt ein Honorar zahlen? :-) Sehr nobel.

Das ist nicht Nobel aber diesmal Zweckmäßig.
18.06.2011
Original von Armin

Ich würde vermuten das ein Gutteil der TfP Modelle (je nach Auftrag) wenig einzuwenden hätten wenn man sie bezahlt.

Kann mich aber täuschen.....^^
18.06.2011
Original von BS
[quote]Original von Armin

Ich würde vermuten das ein Gutteil der TfP Modelle (je nach Auftrag) wenig einzuwenden hätten wenn man sie bezahlt.

Kann mich aber täuschen.....^^[/quote]

Da könntest du Recht haben Kohle nehmen sie alle, aber bekommen sie das auch immer hin ? Das es auch Geld wert ist.
Viele glauben das ein Pay Job so abgeht wie Tfp und das es dazu auch noch Kohle gibt und die Bilder.
Ein erfahrenes Pay Model kann ihr Geld wert sein muss es aber nicht zwingend sein.
Wenn man seine Vorstellungen Kompromisslos umsetzen will kann Pay der Einfachere Weg sein.
18.06.2011
Dann hab ich noch ´nen Tip für dich...schalte dir die MK18 ein...such nach freizügigem Akt...da kannst du fast sicher sein das es dir nur Pay Modelle anzeigt!

Original von Armin

Da könntest du Recht haben Kohle nehmen sie alle, aber bekommen sie das auch immer hin ? Das es auch Geld wert ist.
Viele glauben das ein Pay Job so abgeht wie Tfp und das es dazu auch noch Kohle gibt und die Bilder.
Ein erfahrenes Pay Model kann ihr Geld wert sein muss es aber nicht zwingend sein.
Wenn man seine Vorstellungen Kompromisslos umsetzen will kann Pay der Einfachere Weg sein.
18.06.2011
Bei der Agentur Deiner Wahl. http://www.velma-models.de/ ist ein guter Startpunkt.

Gruß
Thomas
18.06.2011
Original von Armin
[quote]Original von BS
[quote]Original von Armin

Kann mich aber täuschen.....^^[/quote]

Da könntest du Recht haben Kohle nehmen sie alle, aber bekommen sie das auch immer hin ? Das es auch Geld wert ist.(....)[/quote]

Ist das Wort "Pay" auf der SC irgendeine Art von Zertifikat ?
Nööö, ne ?
18.06.2011
Original von Thomas H. Opitz
Bei der Agentur Deiner Wahl. http://www.velma-models.de/ ist ein guter Startpunkt.

Gruß
Thomas

kann man da auch als Normalsterblicher Hobbyknipser buchen?
Original von Armin

Zwischen TfP und Pay gibt es auch "überschneidende" Mischregelungen insb. betr. Verwendung und Verwertung der Aufnahmen; aber im Standardfall hat bei Pay der Fotograf die Rechte zur Nutzung und Verwertung der Aufnahmen; und bei TfP hat dies das Model.

Kompromißloses Umsetzen der Ideen und Vorstellungen ist ggfs. auch ein Grund für Pay - wenn z.B. Outfit, Styling und Auftreten des Models exakt vordefiniert sein soll z.B. für ein hocklassiges Fashionshooting, bei dem bis zum kleinsten Detail alles vorab festgelegt wäre.

Topic has been closed