MK-Ende / Verkaufe meine fast neue D3100 46
[gone] janine h*
18.06.2011
wie wärs mir ordentliche Modelle suchen nichts sio ne Neuanmeldungen?
#2Report
18.06.2011
ist jetzt egal, mich haben 16jährige sitzengelassen genauso wie 27jährige Halbprofis
und dann springt die Moderatorin aus der Ecke und sagt sinngemäß "ääätsch, ein Shooting ist erst dann vereinbart wenn das Model auch da ist"
ja von wegen
und dann springt die Moderatorin aus der Ecke und sagt sinngemäß "ääätsch, ein Shooting ist erst dann vereinbart wenn das Model auch da ist"
ja von wegen
#3Report
18.06.2011
wie wärs mit bienchen und blümchen knipsen ... ist doch auch was schönes
#4Report
18.06.2011
hey evl liegt das ja an der knipse die hat ein schlechtes "Karma"
ich würd sie umtauschen ..... gegen ne Canon *gröhl*
ich würd sie umtauschen ..... gegen ne Canon *gröhl*
#5Report
[gone] mario dingethal
18.06.2011
[b][i]und dann springt die Moderatorin aus der Ecke und sagt sinngemäß "ääätsch, ein Shooting ist erst dann vereinbart wenn das Model auch da ist"
das kann ich nicht bestätigen… shootingbewertungen z.b. gelten auch für vor und nachbereiten eines solchen.
#6Report
[gone] janine h*
18.06.2011
nein, dafür gibts ne shootingvereinbarung, ) werte doch einfach viell. hilfts bei den nächsten
Original von Yarp!'s letzte Stunden in der MK
ist jetzt egal, mich haben 16jährige sitzengelassen genauso wie 27jährige Halbprofis
ja von wegen
#7Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
18.06.2011
*******BOOKMARK*******
#8Report
18.06.2011
Leute, seid Ihr wirklich so naiv?
also ich weiß nicht, was für tolle Models Ihr alle hattet - aber meine nahmen Shootinganfragen gar nicht oder erst nach dem Shooting an
also ich weiß nicht, was für tolle Models Ihr alle hattet - aber meine nahmen Shootinganfragen gar nicht oder erst nach dem Shooting an
#9Report
[gone] janine h*
18.06.2011
dann hatte es sich doch schon von vorneherein erledigt gehabt nicht angenommen ist gleich kein shooting .was hattest du für Models?
#10Report
18.06.2011
Fallls falscher Forumsbereich, bitte verschieben, sorry.
Die MK hat's geschafft, mir das Fotografieren auszutreiben. Hatte mir im April extra noch eine neue Nikon D3100 gekauft, mit 18-55er Kit-Objektiv (VR).
Die Kamera hat seitdem eine Urlaubsreise nach Koh Samui mitgemacht, sonst kaum was. Habe sie inkl. Speicherkarte für ca. 535 € gekauft. DEUTSCHES MODELL!Insgesamt etwa 900 Auslösungen.
Ich hasse diese "Boa ist das alles blöd hier-Typen". Heeeee, ihr geht mir alle so dermassen auf den Sack...! Knipst hier mit ner Kit-Scherbe, kriegt ausser ner Shootingreise nix auf die Kette und wundert sich, dass die Mädels ihm nicht die Bude einrennen!!!! Haltet in Zukunft doch aller einfach die Fresse (entschuldigt, aber das musste jetzt raus) und geht einfach!
#11Report
18.06.2011
wenn man auf dem regulären Weg niemanden findet (oder eben nur Paymodels), dann versucht man´s halt von Mensch zu Mensch... tja, reingefallen
Original von MISS LONELINESS[/quote]
dann hatte es sich doch schon von vorneherein erledigt gehabt nicht angenommen ist gleich kein shooting .was hattest du für Models?
[quote]Original von Yarp!'s letzte Stunden in der MK
#12Report
18.06.2011
du hast mein mitleid ... ich finde hier auch kaum geeignete darsteller für meinen kram
deshalb knipse ich zwischendurch auch immer mal wieder was anderes
zuletzt z.b. menschenleere stadtlandschaften
#13Report
18.06.2011
nöö aber ob ein model ausreden erfindet oder nicht merkt man eigentlich schon beim besprechen des shoots am tel. und evl solltest nicht mit newbies shooten...
oder ebend auf blümchen umsteigen weil bienchen sind och zu schnell mal wech....
oder ebend auf blümchen umsteigen weil bienchen sind och zu schnell mal wech....
#14Report
18.06.2011
ich hatte mal nen Pudel, der war recht hübsch
leider seit ca. 20 Jahren tot
leider seit ca. 20 Jahren tot
Original von Bernd Saller
du hast mein mitleid ... ich finde hier auch kaum geeignete darsteller für meinen kram
#15Report
18.06.2011
dann grab doch den köter wieder aus und knipse den
der kann wenigstens nicht mehr weglaufen
;-)
;-)
#16Report
18.06.2011
mhmhm gute Idee, mittlerweile ist er wohl auch so schlank wie sich´s die meisten Models wünschen
Original von Bernd Saller
dann grab doch den köter wieder aus und knipse den
;-)
#17Report
18.06.2011
tja, das Leben ist schon eins der härtesten...
#18Report
18.06.2011
Hmmm, versteh' ich aber nicht. Deine Bilder sind besser als meine als ich hier anfing, und ich hab trotzdem Models gefunden, die mir halfen....
However - Resiende soll man nicht aufhalten...aufgeben aber auch nicht...
However - Resiende soll man nicht aufhalten...aufgeben aber auch nicht...
#19Report
18.06.2011
mir fehlt nur das deutsche Masochismus-Gen, muß die polnische Abstammung sein
Original von Dirk Lorenz - nächste Woche in Rostock...
tja, das Leben ist schon eins der härtesten...
#20Report
Topic has been closed
Die MK hat's geschafft, mir das Fotografieren auszutreiben. Hatte mir im April extra noch eine neue Nikon D3100 gekauft, mit 18-55er Kit-Objektiv (VR).
Die Kamera hat seitdem eine Urlaubsreise nach Koh Samui mitgemacht, sonst kaum was. Habe sie inkl. Speicherkarte für ca. 535 € gekauft. DEUTSCHES MODELL!Insgesamt etwa 900 Auslösungen.
Wer Interesse hat, bitte mit realistischer Preisvorstellung PN schreiben oder Mail an Ikswobarg@live.de
Standort ist übrigens Hannover.