Aufregungsthread. Und so. 17

Soso...

Da führe ich 3 Tage lang auf meiner Sedcard aus, wer dafür sorgt, daß ich für meine Beiträge nichts bekomme.

Mod-Edit photographic impressions:
Blacklist is auch im Forum unsexy.

Dann stellt sich der Betreiber (das schließt seine Beuaftragten ein) hin und sagt "Du darfst nicht verraten wer hier schwarze Schafe sind". Und deaktiviert die Sedcard.

Wenn das nicht den Tatbestand der Abzocke erfüllt, dann...

Liebes MK-Team. Ihr könnt Euch meine 18 € von vorgestern geölt oder aber auch roh , mit oder ohne Vorspiel in Eure Rekta einführen. Und dann wünsche ich mir ein bißchen Rimming, aktiv bitte!

Und ciao.
[gone] OJ
18.06.2011
hab dir dazu meine meinung grad schonmal gesagt. aber dieses rumgeweine ist echt erbärmlich.
18.06.2011
mensch Junge, willste vorm Abgang noch richtig berühmt werden ... so massiv gejammert hat ja schon lange keiner mehr. Nimm doch einfach Deinen Buddeleimer und such Dir einen neuen Sandkasten !
18.06.2011
OMG nun och noch jammer trööt aufmachen....
[gone] janine h*
18.06.2011
Autsch gleich is hier sense;)
[gone] Frank Obloch
18.06.2011
Abzocke ??? Es ist,glaube ich nicht die Aufgabe der MK,Dir Shootings zu garantieren! Modelle zu finden und sie für Deine Ideen zu begeistern liegt ganz allein in DEINEM Verantwortungsbereich! Und wenn Dir das Geld für die MK zu schade ist,dann gibts ja auch noch die kostenlose Mitgliedschaft....da bekommste die Absagen dann gratis! ;o)

LG Frank.
18.06.2011
was war denn mit der kamera ... die will er wahrscheinlich auch nicht schicken ... da bin ich doch noch höchstbietender

wer is hier unredlich?
18.06.2011
Was trinkst Du gerade ?
;-)

Gruß Uwe
18.06.2011
R.I.P.

yarp ... + pudel
18.06.2011
nachruf.....
geh mit gott aber geh !!!!!
und was wird nun aus der knipse... ????
[gone] janine h*
18.06.2011
würde ja zu gerne posten wer mich 3mal in Folge verstzt hat aber des macht man ja nicht.
18.06.2011
es gibt schlimmeres ...

z.b. arm ab, bein ab, kopf ab ...
[gone] janine h*
18.06.2011
damit müssen die Models rechnen wenn sie zu dir kommen;)???

Original von Bernd Saller
es gibt schlimmeres ...

z.b. arm ab, bein ab, kopf ab ...
18.06.2011
Original von Yarp!'s letzte Stunden in der MK
Dann stellt sich der Betreiber (das schließt seine Beuaftragten ein) hin und sagt "Du darfst nicht verraten wer hier schwarze Schafe sind". Und deaktiviert die Sedcard.
Wenn das nicht den Tatbestand der Abzocke erfüllt, dann...

Genau....denn wir sind hier in der Model-Kartei und nicht im Forum für angewandte Selbstjustiz und Rufmord.
Wenn Du Deine technischen Möglichkeiten nicht wahrnimmst, die Dir gegeben sind (z.B. Shootingvereinbarungen), dann ist der einzige, dem Du die Schuld an Deiner Misere zuschieben kannst Du selbst.

Du kannst es ja mal ähnlich wie iShareGossip versuchen. Die haben sich ja auch recht "beliebt" gemacht ;)
18.06.2011
ist das nicht schön wenn man damit rechnet und dann heil raus kommt?

und trotzdem kommen viele wieder ... *g
[gone] Hermann Klecker
18.06.2011
Ist Abzocke ein Tatbestand?

Ist es eine gute Idee, auf die Ermahnung eines Moderators, auf Anprangerungen zu verzichten, eine Diskussion im Forum mit eben diesen Anprangerungen zu eröffnen?

Für alles andere gibt es das Deppenapostroph. Siehe auch http://www.deppenapostroph.de
Original von MISS LONELINESS
Autsch gleich is hier sense;)
Stümmt. Man könnte auch sagen *closed*.

Unser Späßle hamwer gehabt.

Gruß: Manni

Topic has been closed