*Strumpfhosen* die alles verschwinden lässt 31

[gone] ***S@BrIn@***
22.06.2011
Hi ihr lieben,

gibt es soetwas überhaupt?
Es ist ja schon bald die Streetparade in Zürich...... mein Outfit wird sein: eine Corsage und ein mini mini Lederrock (eher ein etwas breiterer Gurt) ;)

Jetz meine Frage, gibt es Strumpfhosen die schöne, glatte Beine machen. Ihr wisst schon was ich mein...... so das man gaaaar nichts sieht ;)

lg Sabi
[gone] falschbelichtung ( o.O )
22.06.2011
Original von ***S@BrIn@***
Hi ihr lieben,

gibt es soetwas überhaupt?
Es ist ja schon bald die Streetparade in Zürich...... mein Outfit wird sein: eine Corsage und ein mini mini Lederrock (eher ein etwas breiterer Gurt) ;)

Jetz meine Frage, gibt es Strumpfhosen die schöne, glatte Beine machen. Ihr wisst schon was ich mein...... so das man gaaaar nichts sieht ;)

lg Sabi

FleischHautfarbende Leggins?
[gone] ***S@BrIn@***
22.06.2011
Das sieht man(n) sofort das das leggins sind ...... will ja das man(n) auch nicht sieht das ich was an hab ;)
[gone] falschbelichtung ( o.O )
22.06.2011
Blickdichte Strumpfhosen sind halt mehr oder weniger Leggins. Gut, vielleicht nich ganz so der Plastik-Look, aber im Grunde schon das gleiche.
22.06.2011
Nimm den Mercedes-Lack "weiß", so oft, wie ich in den letzten Tagen beinahe gerammt worden bin, muß der das Auto (immerhin ein Viano) ziemlich unsichtbar sein.
[gone] ***S@BrIn@***
22.06.2011
lach mich kaputt ...... ok aber weiss ist doch nicht sexy ..... oder? ...


Es muss doch eine Strumpfhose geben ohne zwickel, oder wie das teil heisst, und ohne nähte. Und noch dazu etwas stützdend und so dases nicht aussieht als hät ich welche an.
[gone] falschbelichtung ( o.O )
22.06.2011
Zieh doch einfach keine an. :P


Original von ***S@BrIn@***
lach mich kaputt ...... ok aber weiss ist doch nicht sexy ..... oder? ...


Es muss doch eine Strumpfhose geben ohne zwickel, oder wie das teil heisst, und ohne nähte. Und noch dazu etwas stützdend und so dases nicht aussieht als hät ich welche an.
[gone] ***S@BrIn@***
22.06.2011
neeee...... hab einen so extrem kurzen rock an und finds nicht sexy, enn man *räusper* .... hmmmm..... die ein oder andere "Delle" sieht ;)
22.06.2011
Original von falschbelichtung ( nich klicken! )
Zieh doch einfach keine an. :P




Das dachte ich auch gleich.
[gone] falschbelichtung ( o.O )
22.06.2011
Sry für OT, kanns mir aber nich verkneifen: Hintern in den Baumarkt bewegen, Bein auffe Theke vom Farbberater stellen und sagen "einma Wandfarbe in so" und dabei aufs Bein zeigen. Dann ne Tube Fensterkitt kaufen, beides zusammenmischen und daheim dann die Dellen zuspachteln.
Klappt beim liebsten des Mannes (dem Auto), warum also nich auch mit ähnlich tollen Dingen. :-)
22.06.2011
Kann dir nur die Chinchillan von Kunert empfehlen...Reissfest, Blickdicht, ohne Zwickel an den Zehen (hasse ich) und ohne "Höscheneffekt" ;-)

Oder für die Streetparade besser die "Fresh up" ;-)


Guckst du
[gone] ***S@BrIn@***
22.06.2011
Danke...... werd ich mal bestellen zum probieren....... Danke dir!
22.06.2011
Es gibt Strumpfhosen die die Funkenmariechen tragen, nennen sich Beintrikot, kein Höschenteil (also durchgehend bis zum Abschluß oben) und absolut Blickdicht, extrem glänzend. Habe ich in Schwarz und Hautfarben (Solariumbräune) noch ein paar hier, 70 Den. Bei Interesse einfach schreiben..
Kosten 18€..
22.06.2011
Klingt auch gut!


Original von ScharfGestellt - Div. Outfits for Sale -> Gallerie
Es gibt Strumpfhosen die die Funkenmariechen tragen, nennen sich Beintrikot, kein Höschenteil (also durchgehend bis zum Abschluß oben) und absolut Blickdicht, extrem glänzend. Habe ich in Schwarz und Hautfarben (Solariumbräune) noch ein paar hier, 70 Den. Bei Interesse einfach schreiben..
Kosten 18€..
[gone] ***S@BrIn@***
22.06.2011
klingt sehr gut! hhhmmmmmm...... PN ist unterwegs ;)
22.06.2011
Streetparade <3
Da will ich dieses Jahr auch wieder hin ;)

Vor ein paar Jahren hatte ich mich schonmal gefragt was die Mädels auf den Wagen da seltsames anhatten... auf die Entfernung hat man nicht gesehen, dass es eine Strumpfhose war, aber da sie nur einen Bikini anhatten, ist dieser Höschenteil ziemlich ins Auge gestochen, da farblich absolut nicht passend.
Ich bin echt überrascht, dass es auch andere Arten von Strumpfhose gibt... wieder was gelernt ;)
22.06.2011
jupp ... sogar mit eingebauter klima anlage .... musst mal oben klicken ;o)


Original von TheMythos
Ich bin echt überrascht, dass es auch andere Arten von Strumpfhose gibt... wieder was gelernt ;)
22.06.2011
Tja, nicht verzagen, jessipedia fragen ;-)


Original von Neo Art Weißwurschtlfachangestellter
jupp ... sogar mit eingebauter klima anlage .... musst mal oben klicken ;o)


[quote]Original von TheMythos
Ich bin echt überrascht, dass es auch andere Arten von Strumpfhose gibt... wieder was gelernt ;)
[/quote]
[gone] ***S@BrIn@***
22.06.2011
;) ..... ich hoff ich bin zufrieden mit meinem Outfit ;) ..... mit den Schuhen bin ich mir ja noch seeeeeeehr unschlüssig! ....

Naja, die Strumpfhosen waren jetz mal das wichtigste
22.06.2011
ja, sowas gibt es im Künstlerbedarf für Travestie.....

Topic has been closed