Was so alles mit dem Iphone geht.... 19

Diese Woche beim Roger Waters Konzert habe ich mal ein bischen mit dem Iphone gespielt. Einfach so zum Spaß.....
Wem Roger Waters nichts sagt......Pink Floyd "The Wall".......

Ich habe einige Bilder und auch Videos gemacht und war echt erstaunt von der Quali........Schaut es mal selbst an....

*Link entfernt*
....da er nicht mehr zum Video führt
ach du warst auch da ? *grins*
23.06.2011
Nettes Video....

Laß dich aber nicht erwischen...
Könnte teuer werden....^^
23.06.2011
hinter dem link verbirgt sich die werbung für fotoworkshops?
http://www.fotoworkshops.net/news/ ?
muss das sein? etwas plumpe werbung, die sicher beimbetrachter sehr gut ankommt

lg

ralf
Das ist Pippifax :)

was *mir* kürzlich die Kinnlade runterklappte beim iPhone ist z.B. die app "MagicPlan*.

Du fotografierst lediglich die 4 Ecken eines Raumes mit dem iPhone und die app macht dir daraus (mithilfe der beschleunigungssensoren und komplizierter Trigonometrie) einen massstabgetreuen Grundriss, mit Flächenberechnung...

*das* ist was cooles, was mit dem iPhone geht ;)
Filmen kann ja jeder ;) ;) ;)




Original von Studio Excentric - neue Sets im Studio
Diese Woche beim Roger Waters Konzert habe ich mal ein bischen mit dem Iphone gespielt. Einfach so zum Spaß.....
Wem Roger Waters nichts sagt......Pink Floyd "The Wall".......

Ich habe einige Bilder und auch Videos gemacht und war echt erstaunt von der Quali........Schaut es mal selbst an....

Zum Video
Wo ist dein problem Ralf?

Du mußt es doch nicht ansehen. Wenn ich einen Beitrag in meinem Blog schreibe, kann ich wohl auch auf das Blog verlinken....Außerdem geht hier sicher kein 168mb Video wie es bei FB geht.....

@Moderator
Ist ja nicht auf meiner Seite, sondern embedded.....
23.06.2011
Original von Studio Excentric - neue Sets im Studio
@Moderator
Ist ja nicht auf meiner Seite, sondern embedded.....


Ist ja auch net mein Problem...sondern deins wenn es ein Problem wird ^^
23.06.2011
So schnell kommt man auf die Ignoreliste!
Das Gewackel nervt! ... egal ob Spam oder nicht!
23.06.2011
Und was ist jetzt an dem Video "qualitätsmäßig" so toll?
Nicht gerade eine positive "Werbung" für deine uninteressanten Workshops und das iPhön.
@Satyr
Wußte nicht das du das bestimmst was Leute zu interessieren hat....

Leute entspannt euch mal. Das ist nach wie vor ein Handy und es geht auch sicher mit jedem anderen Handy genau so. Trotzdem ist es erstaunlich was die Dinger leisten im Videomodus ohne Einstellmöglichkeiten......

Wer schon einmal bei einem Konzert gefilmt hat, weiß wie schwer die Lichtverhältnisse gerade bei Videos dort sind.
23.06.2011
Original von Studio Excentric - neue Sets im Studio
Wer schon einmal bei einem Konzert gefilmt hat, weiß wie schwer die Lichtverhältnisse gerade bei Videos dort sind.


Jo, "schwierige Lichtverhältnisse" indeed...wenn man jetzt mal die ca. 100qm große video wall mit über 200cd/qm Lichtleistung als kleine Nachttischlampe klassifizieren würde - ist auch das einzige was man darauf erkennen kann.

*ggg*

Tom
Original von Studio Excentric - neue Sets im Studio
@Satyr
Wußte nicht das du das bestimmst was Leute zu interessieren hat....



Wo bestimme ich das? Aber danke für dein Ignore... [IMG]

Das Video zeigt viel eher dass die Dinger bzw. deren Kameras nichts taugen.
Eines der 122348209348209809 Wackelhandy-Videos.
kannst du mit deiner Kamera telefonieren? Taugt sie deshalb nichts?

Das ist nach wie vor ein Handy......
25.07.2011
Irgendwie kann ich da kein Video entdecken
25.07.2011
Ein Freund von mir aus Norddeutschland hat mir mal 4 Bilder von seinem iPhone geschickt. In der Bildinfo sind die Aufnahmekoordinaten drin und ich hab ihm genau gesagt, wo er unterwegs war, mit Links zu Google Maps (das war teilweise auf den Meter genau).

Da war er schon etwas ... verunsichert! XD
25.07.2011
Wow coole Werbung... dachte Spam wäre hier verboten? Bzw wofür gibt es hier die Eventfunktion?

Und dann kan man das Video nachdem man sich durch den Blog geklickt hat noch nicht mal sehen.
25.07.2011
Da das Video wohl entfernt wurde mach ich mal zu...

*closed*

Topic has been closed