Location in Stuttgart gesucht - Hochhaus u.ä. 8
28.06.2011
kannst mal das Hochparkdeck bei MediaMarkt / SELGROS in Feuerbach anschaun...
nachmittags kommt die Sonne dann so, dass Du in Richtung Pragsattel fotografierend im Gegenlicht bist...
tobibu
nachmittags kommt die Sonne dann so, dass Du in Richtung Pragsattel fotografierend im Gegenlicht bist...
tobibu
#2Report
[gone] Hermann Klecker
28.06.2011
Im Kessel von Stuttgart wirst Du keinen gescheiten Sonnenuntergang fotografieren können.
Oder das Haus müsste schon sehr sehr hoch sein :)
Oder das Haus müsste schon sehr sehr hoch sein :)
#3Report
29.06.2011
Hallo also das höchste gebäude in Stuttgart ist der Tagblatttur da kommt man aber nur mit Vitamin B hochhat aber ne super schöne Terrasse oben oder der Hauptbahnhofturm wobei ich gerade net weis ob der noch offen ist wegen dem ganzen S-21 theater.
gruß Uwe
gruß Uwe
#4Report
29.06.2011
Hallo an alle,
danke schonmal für die Antworten. Ich werd dann mal das MediaMarkt Gebäude in Feuerbach checken.
Hat jemand erfahrung ob man bei einem solchen Shooting auf einem eigentlich öffentlichen Parplatz besser jemanden vorher fragt oder einfach mal auf gut Glück? :-)
Grüße,
Valentin
danke schonmal für die Antworten. Ich werd dann mal das MediaMarkt Gebäude in Feuerbach checken.
Hat jemand erfahrung ob man bei einem solchen Shooting auf einem eigentlich öffentlichen Parplatz besser jemanden vorher fragt oder einfach mal auf gut Glück? :-)
Grüße,
Valentin
#5Report
01.07.2011
Solange Du nicht Freitag oder Samstag abends shooten willst, wenn da voller "PENTHOUSE" - Betrieb is... und das ganze nicht mit allzu viel Wind machst, wird das wohl keinen stören...
Hab selbst schon dort fotografiert...
tobibu
Hab selbst schon dort fotografiert...
tobibu
#6Report
[gone] dewi*unbefristet inaktiv!
01.07.2011
Wenn nicht gerade Wasen oder ein Event in der Porschearena ist, bietet sich auch das Parkhaus in Bad Cannstatt an, hinter dem Daimlermuseum und neben der S-Bahn.
#7Report
[gone] leofotograf
01.09.2011
hi ich hab da auch ne colle Location ich wohn in leonberg am leocenter bei den hochhäuser da ich ja am 19 stock wohne und unser haus hat 20 stock werke kan man auch aufs dach gehn wenn man unsere hausmeister fragen würde also eine alternative wäre es ja auch
gruss martin
gruss martin
#8Report
Topic has been closed
ich suche eine geeignete Location für ein Hochhaus Shooting in Stuttgart.
Das ganze soll ein Fashion Shooting am späten Nachmittag werden - man kennt es in etwa: Häuserdach, tiefstehende Sonne und das ganze eben auf dem Dach eines Gebäudes.
Das muss jetzt nicht zwingend ein Hochhaus im eigentlichen Sinne seini - kann auch ein Parkdeck oder Dach eines sonstigen Gebäudes sein.
Kennt jemand sowas in Stuttgart und Umgebung oder hat eine Idee wo ich Anfragen/Suchen könnte?
Danke euch,
Viele Grüße,
Valentin