Neue Modelmappe in Berlin kaufen 16

28.06.2011
Hey,

habe mein Book in Wien vergessen, habe aber morgen hier ein paar Castings. Weiß einer ob es Shops (keine Online-Shops sondern direkte Anlaufstellen) bei denen ich heute noch eine Mappe erwerben kann?

Danke im Voraus!
[gone] User_22694
28.06.2011
photoimpex am Hackeschen Markt verkauft Präsentationsmappen. Nichts bersonderes, basic stuff.
28.06.2011
ja, basic ist in ordnung - zumindest für morgen.

danke für den tipp.
[gone] Jinni
7 years ago
Da habe ich was für Dich :-)
Auf http://www.jennicorson.de gibt es verschiedenfarbige Modelbooks, die einen sehr interessanten Eindruck machen. ;-)
Die Modelmappe ist edel, kompakt, leicht und eignet sich für Modelfotos im A5-Format. Das Format reicht völlig aus, um die Wandelbarkeit eines Models zu erkennen. Außerdem hast Du durch das kompakte Format weniger Druckkosten für Deine Modelfotos. Schau einfach mal rein, ich bin mir sicher, es ist auch was für Dich dabei :-)
[gone] K A U S E
7 years ago
um die Wandelbarkeit eines Models zu erkennen.

Vom Model zur Unternehmerin in nur drei Schritten, das ist toll.
7 years ago
Herr Gott, langsam nervts. Kann mal langsam irgendnen Moderator was dagegen unternehmen? Das quilt mir ja schon aus den Augen.
[gone] User_478068
7 years ago
Tja...manche Bemerkungen müssen wohl als "Witzchen" verstanden werden, ne
http://www.jennicorson.de ist ein guter Tipp, finde ich gar nicht mal so schlecht
7 years ago
Nicht zum ständigen Wechseln,
aber dafür sicher Grund für Aufmerksamkeit bei der Jury:
...seinen Namen in Gold kann man ganz sicher noch draufprägen lassen
7 years ago
Es nervt nicht nur langsam, sondern inzwischen rasend schnell.

Außerdem kann ich nur sagen, ICH HABE EINE MODELAGENTUR und jedem Model, das mir vorschlagen würde mit einem Model-Book KLEINER ALS A4 zu Castings zu gehen, würde ich einen Vogel zeigen.

Das sind keine MODEL BOOKS, das sind bloss FOTOALBEN.

Davon abgesehen: Wenn Ihr Euch bei Castings mal so richtig lächerlich machen wollt, dann lauft da mit einer Mappe auf, wo vorne "MODELBOOK" drauf steht. Ha. Ha.
Was soll das denn sonst sein? Eure liebsten Kochrezepte?
Als Model habe ich ENTWEDER (99% der Fälle) auf dem Book die Agentur stehen ODER überhaupt nichts.

Ganz ehrlich, wer kauft bitte ein Model-Book von Leuten, die vermutlich noch nie im Leben bei einem richtigen Casting waren?
Ich kauf doch auch kein Auto, das jemand gebaut hat, der nicht fahren kann.

Man fasst sich an den Kopf..
7 years ago
Als Model habe ich ENTWEDER (99% der Fälle) auf dem Book die Agentur stehen ODER überhaupt nichts.


man könnte ja als Modelagentur Model-Kartei.de prägen lassen ;)
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
7 years ago
An Penetranz ist Jenni mit ihrem "Modelbook" schwer zu überbieten.. Dafür sich selbst noch als Beispiel-Model zu verwenden, hat auch etwas Narzistisches.. Aber das muss sicher so sein, wenn man die Dinge so daherlobt.. Die JC-Prägung ist jedoch der Knaller schlechthin.. ;))
das ist mal ein aufwendig vorbereiteter troll. respekt.
[gone] K A U S E
7 years ago
Passt aber perfekt in das semiprofi, unter dem radar, Model Kartei Biotop rein.
 
was heißt hier 'aber'? das gehört bestimmt mit zum plan.
7 years ago
der Plan der Weltherrschaft durch A5-Modelbooks? :D
ja, noch lacht ihr...

Topic has been closed