wie macht man dies Frisur ???? 27

[gone] janine h*
30.06.2011
Hi hat jemand Ahnung wie man das macht? habe schon eine Tooupierbürste gekauft aber kenne mich null aus wie man da so hinbekommen könnte?... Bild...

[img][/img]
Würd schätzen viel toupieren und viel Haarspray.
Frag das Model doch einfach mal selbst :)
[gone] janine h*
30.06.2011
Hi habe es von einer Visa Sedcard . aber schätze nicht das die so gerne Auskubnft geben kanns ja mal versuchen. LG
30.06.2011
Da machst du erst große locken mit sehr großen heißwicklern und dann toupieren und viel haarlack
30.06.2011
Toupieren und viel Haarspray den Kopf nach unten und vom Gesicht aus Hasarspray drauf bei Deinen Harren dürfte es kein Problem sein
[gone] User_41393
30.06.2011
ich würd zuerst große Locken eindrehen, der Rest ist toupieren, toupieren, toupieren und jede Menge Haarspray, dass es hält. Wenn die eigene Haarmenge die Fülle doch nicht her gibt, kann man evtl. Kunsthaarsträhnen mit einarbeiten.
30.06.2011
oder frage das Model Model
[gone] janine h*
30.06.2011
Danke schonmal denke das kann man so versuchen mit den Wicklern und dem Toupieren. Danke für die Tpps !!!
30.06.2011
hm, erstaunlich, dass hier niemand haarpuder erwähnt hat. das machen die hairstylisten in die haare und toupieren dann noch zusätzlich. dadurch werden die haare hart wie stahl - anders als bei haarspray. außerdem gibt es einen etwas anderen effekt.

ein gutes beispiel kann ich dir bei facebook zeigen:

[img]http://www.facebook.com/media/set/?set=a.112454988824693.11697.100001805784204#!/photo.php?fbid=120714267998765&set=a.112454988824693.11697.100001805784204&type=1&theater[/img]
[gone] janine h*
30.06.2011
Hi, also die Visagistin war so lieb und hat mir geantwortet leider hat sie ne ganz andere PLZ, es ist nur toupiert und auf dem Bild mit Haarsträhnen (teile) eingearbeitet .
Vielleicht hat sie das Haarpuder net erwähnt weiss ich nicht ob sie das dann genommen hat.

Ich muss unbedingt so ne Frisur haben ;) !!

Bild sieht man net :(
30.06.2011
chat mich mal an auf FB, mir fällt dein name dort grad nicht ein ;-)
Haare in die Länge ziehen und von der Spitze richtung Harwurzel bürsten ... und viel Spray ...
oder kauf dir über ebay billige haarteile in deiner haarfarbe. falls du selbst nicht das volumen und menge hast. so macht es eine freundin immer. hinten an den kopf getackert und die eigenen trum herum trapiert. ist dann auch nicht ganz ungesund für deine eigenen haare.
[gone] janine h*
30.06.2011
Danke Haarteile habe ich schon aber sieht irgenwie anders aus damit. das sind 2 zum seitlichen anbinden und extrem lang . aber nun wollt ich ja mal was toupiertes haben eigentlich.

Original von kleine Träumerin
oder kauf dir über ebay billige haarteile in deiner haarfarbe. falls du selbst nicht das volumen und menge hast. so macht es eine freundin immer. hinten an den kopf getackert und die eigenen trum herum trapiert. ist dann auch nicht ganz ungesund für deine eigenen haare.
30.06.2011
sind bilder bei facebook und es scheint, dass die MK die blockiert...

du kannst auch mal googeln nach "toupieren haarpuder", da findest du viele tipps
[gone] janine h*
30.06.2011
ja ich weiss eben nicht ob ich da jetzt talentiert für bin. Oder besser ne Visa . habe mich schon mal bei You tube umgesehen da sind auch videos aber nicht das richtige gefunden nur annähernd. werde mal googeln.


Original von Steve Kay
sind bilder bei facebook und es scheint, dass die MK die blockiert...

du kannst auch mal googeln nach "toupieren haarpuder", da findest du viele tipps
30.06.2011
ohja jede menge haarspray, da gibs auch den sprühkleber der ist auch genial und HÄLT wie sau.

und danach haare ne rchtig schöne haarkur gönnen ;-)

wünsch dir gutes gelingen!
30.06.2011
Original von kleine Träumerin
oder kauf dir über ebay billige haarteile in deiner haarfarbe. falls du selbst nicht das volumen und menge hast. so macht es eine freundin immer. hinten an den kopf getackert und die eigenen trum herum trapiert. ist dann auch nicht ganz ungesund für deine eigenen haare.


billige haarteile sind immer kunsthaar. damit kann man nix groß anfangen. die bekommt man leider niemals auf so ein volumen. - aber für länge natürlich schön :)
30.06.2011
der vorteil beim puder ist, dass es für den gleichen effekt nicht so stark toupiert werden muss und für die haare sehr schonend ist. deshalb nehmen das auch die profis...
Haarpuder habe ich auch und liebe es.
Und ja, damit kann man auch ähnliche Effekte erzielen.
Aaaaber: Bei so langem Haar braucht man ja schon ein wenig mehr.
Das Puder verwendet man ja i.d. Regel nur am Ansatz; bei langen Haaren wird es aus meiner Erfahrung schon schwieriger den Effekt hinzukriegen.
Ich würde vllt. etwas für den Ansatz nehmen, den Rest dann mit Bürste und Haarspray nacharbeiten.

Topic has been closed