Location Ludwigshafen 6

30.06.2011
Hallo Leute,

ich suche für ein Hochzeitsshooting eine Location mit Industrieanlagen/Hafen in Ludwigshafen.
Hat da schon mal jemand geshootet? Und wo ist das genau? wie komme ich dort genau hin?

Vielen Dank im voraus!
30.06.2011
Du kommst aus Heidelberg und kennst keine Location in Ludwigshafen? Nicht dein Ernst, oder?

Kämst du jetzt 50 oder mehr km weg, OK. Aber so..? Schnapp dir dein Auto und fahr über den Rhein, spätestens auf der Brücke - egal welche(!) - siehst du die ersten Locations.. *kopfschüttel*
30.06.2011
... zumal Ludwigshafen ja eigentlich eh nur aus Industrie besteht ;)
Ansonsten ab über die Brücke - der Mannheimer Hafen ist richtig klasse!
Habe hier schon gelegentlich geshootet: Hafengebiet Ludwigshafen, allerdings immer nur sonn-/feiertags.

Besteht aus zwei getrennten zugänlichen Teilen (getrennt durch abgesperrten Ölhafen). Zu erreichen aus LU-Innenstadt/Rheinbrücken mit Navi-Eingabe a) Ecke Lagerhausstraße/Wittelsbachstraße, dann links hinter die alten Lagerhallen, b) Ecke Kaiserwörthdamm (B 44)/Shellstraße, dort auch links, sehr verzweigtes Gebiet, Bahngleise etc.
30.06.2011
vielen Dank für Eure Antworten.

Noch eine Frage. Das Brautpaar hat mir was von Parkinsel Ludwigshafen erzählt. Lohnt sich die Location?
Gibt dort schöne Flecken im Stadtpark, Hafenanlagen aber kaum noch, weicht alles Wohnbebauung, ich weiß nicht ob da überhaupt noch was ist. Meine "Hafenecke" a) ist direkt gegenüber der Parkinsel also quasi noch "Festland", du könntest ja von dort aus mal die andere Seite erkunden. Brücke unmittelbar vorhanden.

Topic has been closed