Beauty / Fashion / Bodypainting PIMP IT :) 19

Hallo ihr da draußen,

ich war 4 Tage als Model beim World Bodypainting Festival beim Workshop von Einat Dan (MUA für Vogue usw...). Meine MUA war Silke Jeske (Hier zu finden). Es ging um Beauty und Fashion MakeUp mit Teilbodypaintings und meine MUA hat von ihren Arbeiten Fotos gemacht.

Nun ist weder sie Fotografin (Rechteproblem also nicht vorhanden) noch ich. Die entstandenen Fotos sind also sicher eine Herausforderung! ;)

Hier die Links:

Piano
Piano 2
Candygirl Candygirl 2
Green
Green 2
Haute Couture
Haute Couture 2

Die Bilder sind klein in der Onlinegalerie. Wer Lust hat zu bearbeiten schicke mir bitte seine eMailAddy und den Bildnamen; ich schick's dann in groß zum Bearbeiten zu! ;)

Wichtig ist noch zu sagen, dass es bei den Bildern natürlich sehr um's MakeUp geht. Das sollte farblich also nicht allzu sehr verändert werden, wenn nur verstärkt und herausgearbeitet. Solltest du aber eine tolle Idee mit Veränderung haben, tob dich halt aus. ;) Bildschnitte, Hintergründe, Stimmungen dürfen gern verändert werden!!

Liebste Grüße von der July
Zur Vereinfachung hier die Bilder direkt in voller Auflösung. Also gleich runterladen und loslegen. ;)

Piano
Piano 2
Candygirl
Candygirl 2
Green
Green 2
Haute Couture
Haute Couture 2
Keiner? Really? Ach kommt schon Leute... Die wunderbaren Visa-Arbeiten dürfen nicht aufgrund fehlender in-Szene-Setzung verborgen bleiben!! Und July würde sich auch freuen. :))
03.07.2011
Habe mich mal versucht, Fotos in voller Größe schicke ich dir gerne per Mail.

[IMG][IMG]
[IMG][IMG]
Oh, da meldet sich jemand. Das ist schön! Danke!
Mail-Adresse kommt per PN... :)
03.07.2011
Hier mal meine Version

03.07.2011
Hier mal meine Version ;-)



LG,Laura
04.07.2011
Ich war nochmal so frei...

[gone] Illumina Ignis
05.07.2011
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/9212052/


Guckst du da, Version schick ich gerne per Mail
06.07.2011
und noch mal eins:

klick
mein versuch ;)

[IMG]

Uploaded with ImageShack.us
[gone] janine h*
11.08.2011
[img][/img][img][/img]
[gone] janine h*
11.08.2011
[img][/img]
[gone] AAppelPhotography
13.08.2011
Here we go...

[IMG]


Schreib mir, wenn du es als Photoshop Datei in groß brauchst oder als large jpg.
PS: Nächstes mal einen Fotografen mitnehmen?
03.09.2011
Na dann.......

Büddöööö ;-)

bild

LG
04.09.2011
direkt zum gucken......
war schon spät gestern.
[IMG]
05.09.2011
candygirl

[IMG]

lg
cori
Ich danke euch allen für eure Arbeiten! Schön, dass solche Zusammenarbeiten hier möglich sind!

Topic has been closed