Ricoh kauf Pentax 7

Ein paar Infos noch eingefügt.
Mal schauen, wie sich das entwickelt. Die Anzeichen sehen ja nicht sooo dolle aus. Erdbebebauswirkungen, Umstrukturierung ...
[gone] LittleJoe
01.07.2011
Original von http://www.la-garda.de - nur Pay-Shootings
Ein paar Infos noch eingefügt.
Mal schauen, wie sich das entwickelt. Die Anzeichen sehen ja nicht sooo dolle aus. Erdbebebauswirkungen, Umstrukturierung ...


komm mit, sagte der hahn....etwas besseres als hoya werden wir ueberall finden....
01.07.2011
Die Frage ist wie immer: Was ist das Ziel des Verkaufes?

Bargeld für die restlichen Sparten von Hoya?
Mehr verdienen mit Verkauf wie mit Arbeit?

Neue Strategie bei Hoya, die sich nicht mit der von Pentax fahren lässt
oder anders rum.

Man wird es sehen so in 6 Monaten

Heiner
[gone] LittleJoe
01.07.2011
Original von Polarlicht
Die Frage ist wie immer: Was ist das Ziel des Verkaufes?


ich sehe es so: dass hoya an der foto-sparte kein grosses interesse hatte war offensichtlich, es kann also im prinzip nicht viel schlechter werden.....vielleicht kann ich irgendwann wieder zu pentax zurueckwechseln....
Wäre auf jeden Fall schade, denn die Kameras waren und sind nicht schlecht, nur leider fehlt ihnen die Marktpräsenz (wobei sich da natürlich die Frage stellt, woran das liegt)

Topic has been closed