Aktshootings mit Bikinistreifen? 42
01.07.2011
Hmmm, persönlich finde Bikinistreifen mitunter recht apart. Je nach Stärke kann man Anfangs noch bearbeiten, später dann vielleicht sogar verstärken....
#2Report
01.07.2011
Ein Model mit Bikinstreifen würde ich jedenfalls mal begrüßen. Wirkt jedenfalls authentischer, als wenn man alles zu Tode retuschiert ...
Hat m. E. auch so etwas spannendes.
Allerdings: eine halbe Sedcard voll mit Bikinistreifen-Models fände ich nun auch nicht so prickelnd - es sein denn, man macht daraus eine Serie ...
Hat m. E. auch so etwas spannendes.
Allerdings: eine halbe Sedcard voll mit Bikinistreifen-Models fände ich nun auch nicht so prickelnd - es sein denn, man macht daraus eine Serie ...
#3Report
01.07.2011
Meine Modelle haben keine Bikini Streifen...fällt mir gerade eben auf...falls sie welche hätten, wär mir das aber auch egal!
#4Report
[gone] Chrystal Starlight
01.07.2011
Also muss ich mir da keine großen Sorgen machen wenn ich doch mal, wie meine Schwester es so nett nennt, "Spiegelei-Brüste" bekomme? :D
#5Report
01.07.2011
Ich bin Ossi, ich mach FKK und geh dem somit ganz aus dem Weg. :)
#6Report
01.07.2011
Wenn so richtig klassischer Akt geplant ist dann sieht das net so gut aus aber ansonsten...stört mich net wirklich obwohl ich nahtlos auch schöner finde.
Das Model hatte vor dem Shoot auch nachgefragt ob mich das stören würde.
Find ich also schon gut wenn es angesprochen wird....
Mit einem anderen Model hab ich auch nach ihrem Urlaub ein Shoot geplant.
Ich hab ihr geschrieben....
"Komm knackig nahtlos braun zurück...^^"
Schrieb sie mir..."Schwierig...geht ab in die Türkei"....
...aber so nach 2-3 mal Sonnenbank hier zu Hause wäre das abgemildert.
Ich laß mich überraschen....
:)

Das Model hatte vor dem Shoot auch nachgefragt ob mich das stören würde.
Find ich also schon gut wenn es angesprochen wird....
Mit einem anderen Model hab ich auch nach ihrem Urlaub ein Shoot geplant.
Ich hab ihr geschrieben....
"Komm knackig nahtlos braun zurück...^^"
Schrieb sie mir..."Schwierig...geht ab in die Türkei"....
...aber so nach 2-3 mal Sonnenbank hier zu Hause wäre das abgemildert.
Ich laß mich überraschen....
:)
#7Report
01.07.2011
FKK ist der beste Weg @KataStrophe!
Leider finde ich bei mir um die Ecke keinen FKK-Strand. Und am Baggersee bei uns erschrecken sich die lieben Nachbarn, die da mit Kopftuch sitzen...
Leider finde ich bei mir um die Ecke keinen FKK-Strand. Und am Baggersee bei uns erschrecken sich die lieben Nachbarn, die da mit Kopftuch sitzen...
#8Report
01.07.2011
Bikini-Streifen ist fast schon eine "Marktlücke" und wäre sogar eine eigene Gruppe wert :-)
#9Report
01.07.2011
Original von Chrystal Starlight
FKK ist der beste Weg @KataStrophe!
Das is echt schade...is so viel entspannter. Hab mir über das Thema vor kurzem auch Gedanken gemacht, weil ich jeden Tach mit meinem Krümel draußen bin und ich dann so schicke T-Shirt-Bräune bekomme (ich werd sehr schnell braun).
Einen Tag lang bei glühender Mittagssonne an den Strand gelegt und alles war gut. :)
#10Report
01.07.2011
Ich persönlich finde Bikini- bzw. überhaupt Streifen, egal bei männlich oder weiblich schon ohne Knipserei unschön, erst recht, wenn der Kontrast groß ist.
Wenn ich denn mal Akt shooten würde, nie nicht mit Streifen, egal wo. Es sei denn, sie würden in ein künstlerisches Konzept passen.
Ich würde einen Baggersee oder ne Sonnenbank aufsuchen...
Am nettesten finde ich einen zarten Teint, gar nicht mal so braun. Streifen fallen weniger auf und gesünder ist es auch ;-)
LG Mikesch
Wenn ich denn mal Akt shooten würde, nie nicht mit Streifen, egal wo. Es sei denn, sie würden in ein künstlerisches Konzept passen.
Ich würde einen Baggersee oder ne Sonnenbank aufsuchen...
Am nettesten finde ich einen zarten Teint, gar nicht mal so braun. Streifen fallen weniger auf und gesünder ist es auch ;-)
LG Mikesch
#11Report
[gone] akigrafie fotodesign
01.07.2011
Lieber Bikinistreifen als riesen Tattoos an solchen Stellen.
Lässt sich deutlich besser retuschieren, oder falls dem Foto förderlich, noch verstärken.
Tanlines die aber von unvorteilhafter Mode zeugen gehörn verboten^^
Lässt sich deutlich besser retuschieren, oder falls dem Foto förderlich, noch verstärken.
Tanlines die aber von unvorteilhafter Mode zeugen gehörn verboten^^
#12Report
[gone] Yemana
01.07.2011
Das Problem hab ich nicht. Ich werde überhaupt nicht braun... -.- Und bin heller als hell, hell... :(
Ansonsten gibts immer noch Bräunungsduschen. Die sind sowieso viel intelligenter als bräunen unter der Sonne oder Solarium...
Ansonsten gibts immer noch Bräunungsduschen. Die sind sowieso viel intelligenter als bräunen unter der Sonne oder Solarium...
#13Report
01.07.2011
@Madame naja blass ist eigentlich schön. Wie heißt es noch so schön : Nur Bauern sind braun *grins*
Solange es zum Typ passt ist doch super und in deinem Fall tut es das...
Solange es zum Typ passt ist doch super und in deinem Fall tut es das...
#14Report
[gone] Java89
01.07.2011
Meine Mutter hat früher immer wieder den kompletten Bikini gewechselt (alle 2-3 Stunden) und die hatten verschiedene Breiten, sodass der Übergang nicht so krass wurde.
Habs selber nie ausprobiert, da ich mich nicht sonne, aber vielleicht der Tipp ja der einen oder anderen ;)
Habs selber nie ausprobiert, da ich mich nicht sonne, aber vielleicht der Tipp ja der einen oder anderen ;)
#15Report
[gone] HoWe Photodesign
01.07.2011
mir gefallen Bikinistreifen eigentlich auch ganz gut.
Es gibt aber auch UV durchlässige Bademode da wird man auch nahtlos braun.
lg Holger
Es gibt aber auch UV durchlässige Bademode da wird man auch nahtlos braun.
lg Holger
#16Report
01.07.2011
HoWe wirklich? Sowas gibts???
Aber sicher teuer oder?
BOAH das brauch ich...sofort...
Wenn ich schon keinen FKK-Strand ind er Nähe haben kann...
Aber sicher teuer oder?
BOAH das brauch ich...sofort...
Wenn ich schon keinen FKK-Strand ind er Nähe haben kann...
#17Report
01.07.2011
#18Report
01.07.2011
Wie wärs damit?
http://www.fkk-bremen.de/
Der See dort sieht doch schön aus.. und nahtlos braun wirste auch ;o)
http://www.fkk-bremen.de/
Der See dort sieht doch schön aus.. und nahtlos braun wirste auch ;o)
#19Report
[gone] StMoonlight
01.07.2011
Ich vermeide das direkte Sonnenbad, ist eh nicht so meins. ;)
Bei der Beutyretusche finde ich es sehr schwer, die Streifen wegzubekommen. Da spare ich mir doch lieber die Arbeit und dem Fotografen einen gestreiften Anblick. ;)
Bei der Beutyretusche finde ich es sehr schwer, die Streifen wegzubekommen. Da spare ich mir doch lieber die Arbeit und dem Fotografen einen gestreiften Anblick. ;)
#20Report
Topic has been closed
Mal wieder mit ner dummen Frage am Start:
Im Sommer ist es ja unvermeidlich, dass eine Frau Bikinistreifen bekommt.
Wie handhabt ihr das bei Aktshootings?
Das geht an Fotografen ebenso wie Modelle!
Ich selbst werd oft geliebt wegen meiner blassen Haut also LSF50+ und möglichst oben ohne noch besser FKK sonnen? :D
Und wenn die Streifen erst da sind?
Wird sowas weg bearbeitet bei euch Fotografen, einfach so angenommen oder kommt garnicht erst ein Shooting in die Tüte?
Modelle: Teilt ihr sowas vorm Shooting mit oder geht der Sonne vielleicht sogar bewusst aus dem Weg um keine zu bekommen?
Alles zum Thema Bikinistreifen wird dankend angenommen, ich quäle mich nämlich jeden Sommer mit der Frage, wie man das am besten handhabt...
Liebe Grüße
Chrystal Starlight