Capture One 5.2 fürn Appel und n Ei (wuha! es reimt sich!) 10
04.07.2011
Ich hab die Scheibe schon, hab aber Capture One mangels Zeit noch nicht getestet! Ist es denn so gut?
#2Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
04.07.2011
Es ist halt nen relativ mächtiger Raw-Konverter. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man als Option Raw-Therapee oder DPP zur Verfügung hat, würde ich persönlich zu Capture One tendieren, da mir die Möglichkeiten, die mir in diesem Punkt der Bearbeitungskette zur Verfügung gestellt werden, einfach mehr zusagen.
/edit: Mit anderen Worten: Es is die paareurofuffzisch und die installation schon wert. :-)
Wenn man als Option Raw-Therapee oder DPP zur Verfügung hat, würde ich persönlich zu Capture One tendieren, da mir die Möglichkeiten, die mir in diesem Punkt der Bearbeitungskette zur Verfügung gestellt werden, einfach mehr zusagen.
/edit: Mit anderen Worten: Es is die paareurofuffzisch und die installation schon wert. :-)
#3Report
04.07.2011
Hi,
die Scheibe war schon im Septemberheft 2010 von Profifoto.
Gruß
Klaus
die Scheibe war schon im Septemberheft 2010 von Profifoto.
Gruß
Klaus
#4Report
04.07.2011
Original von falschbelichtung ( O_o )
Es ist halt nen relativ mächtiger Raw-Konverter. Nicht mehr und nicht weniger.
Na dann werd ich mich mal damit beschäftigen! Danke für die Info!
#5Report
#6Report
04.07.2011
Original von falschbelichtung ( O_o )
Zusätzlich gibs nen Update-Rabatt von 30% auf Version 6 im Zeitungsinneren. Wer auf 6 Pro updaten möchte, spart ebenfalls 30% mit dem enthaltenen Gutscheincode.
wer schneller gewesen wäre hätte letzte Woche von PhaseOne selbst einen direkten Rabatt von sogar 50% bekommen...
Ich Depp hab's auch erst heute morgen gesehen dass mir PhaseOne da letzte Woche diverse Angebot-Mails und Erinnerungen geschickt hat.
#7Report
04.07.2011
Aktuell bzw. neueste Version ist die 6.2 (bei DB Back von PhaseOne auch kostenlos)
#8Report
04.07.2011
Original von jore
Aktuell bzw. neueste Version ist die 6.2 (bei DB Back von PhaseOne auch kostenlos)
wer sich also für mindestens 10.000 Euro die Kamera kauft bekommt die Software zur Kamera umsonst mit dazu... eigentlich nichts aussergewöhnliches! Beziehungsweise kann sich jeder kostenlos die DB-Version der Software runterladen der das will. Mit der DB-Version kann man allerdings dann auch NUR die Daten der Hausegenen Kamera verarbeiten, nicht die Daten von Kleinbild-DSLRs, dazu muss man dann zusätzlich nochmal die Pro-Version kaufen (für volle Funktionalität, oder aber wem's reicht die hier angebotene Express Version)
#9Report
Topic has been closed
Wenn des hier unerlaubte Werbung is, büdde an die Mods - nich mitm Löschfinger zurückhalten. Ansonsten:
Der aktuellen Zeitschrift Foto-Hits liegt ne Plastescheibe bei, auf der Capture One 5.2 mit drauf ist.
Zusätzlich gibs nen Update-Rabatt von 30% auf Version 6 im Zeitungsinneren. Wer auf 6 Pro updaten möchte, spart ebenfalls 30% mit dem enthaltenen Gutscheincode.
Gruß, Nico