Topmodel von Bild 27

Der hat mir letztens auch ein Foto geschickt und als ich es nicht kaufen wollte, ist er sehr böse geworden.
[gone] falschbelichtung ( o.O )
05.07.2011
Original von Wolfgang Blachnik
Der hat mir letztens auch ein Foto geschickt und als ich es nicht kaufen wollte, ist er sehr böse geworden.

Wie ist das bei solchen Fotos eigentlich wenn da ne nackte Minderjährige am Steuer sitzt? Dürfen die die Fotos dann eigentlich noch verschicken? :-)
[gone] Christine De La Luz
05.07.2011
...aber eigentlich geht's doch da net um'n Topmodel, sondern um das Kalender-Bild von Carlos Kella, oder.....?
Naja, eigentlich gehts da nur um Werbung. Werden ja sicher wieder einige mehr die Zeitung kaufen und auf Bild.de für reichlich zusätzliche Klicks sorgen. Das Shooting ist Beiwerk um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber die hunderte die sich da bewerben und die zigtausende die voten werden kapieren das nicht. Ist nichts anderes als die vielen anderen "Modelvotings" dierser Marken und Hersteller. Das ist cleveres Marketing, sonst garnix...
05.07.2011
Original von the hell-e der Lichtbringer
In Gera ist folgender Spruch an eine Mauer gesprüht: "Wer heute Bild liest, ist morgen verblödet"

Nachdem man in Gera 40 Jahre lang brav geglaubt hat, was im "Neues Deutschland" steht, ist das eine eher kühne Behauptung, für eine Mauer in Gera.
05.07.2011
Wie viele MK-Models mögen wohl den Kriterien für's BILD-Topmodel-sein nicht genügen...?

[gone] Jürgen F Berlin
05.07.2011
Original von TomRohwer
[quote]Original von the hell-e der Lichtbringer
In Gera ist folgender Spruch an eine Mauer gesprüht: "Wer heute Bild liest, ist morgen verblödet"

Nachdem man in Gera 40 Jahre lang brav geglaubt hat, was im "Neues Deutschland" steht, ist das eine eher kühne Behauptung, für eine Mauer in Gera.[/quote]

Ich bin zwar im Westen der Republik aufgewachsen, aber ich wage mal zu behauten, das die Leute, die 40 Jahre in Gera gelebt haben bestimmt nicht brav alles geglaubt haben, was im „Neuen Deutschland“ stand, auch wenn sie kaum eine andere Zeitung zu lesen bekamen.

Topic has been closed