SC erstellen da gibt es doch ein tool??! 7

[gone] LICHTWANNE Photostudio
11.07.2011
Hallo,

irgendwo auf einer Website hatte ich mal ein tool gefunden, womit man eine SC erstellen kann, ebenso war dort was für kalender.

Habe schon wie verrückt das www durchgesucht, aber nix gefunden... , weiß er von euch wie/wo/was??

LG
[gone] falschbelichtung ( o.O )
11.07.2011
Meinst Du die SC-Druckfunktion?

Hierkannst Du die Bilder für den SC-Druck einstellen.

Die SC drucken kannst Du, wenn Du auf Deine SC klickst und dann oben in der Buttonleiste auf den Drucker klicken tust.
[gone] LICHTWANNE Photostudio
11.07.2011
Hi, danke.

Aber das meine ich nicht. Gibt eine Website, oder tool, wo man bilder hochläde und daten eingibt, daraus wird dann ein druckbare SC erstellt.
11.07.2011
Meinst Du so was?


http://www.sedcard24.com/sedcard_design.html

Gruß Ralf

Original von LICHTWANNE Photostudio
Hi, danke.

Aber das meine ich nicht. Gibt eine Website, oder tool, wo man bilder hochläde und daten eingibt, daraus wird dann ein druckbare SC erstellt.
[gone] fotoworkers-ursensollen
11.07.2011
hier


Glaube das meinst du
[gone] LICHTWANNE Photostudio
11.07.2011
Original von fotoworkers-ursensollen
hier


Glaube das meinst du


Jep. Das war es!

Danke
16.08.2011
also ich hab meine auch bei http://www.sedcard24.com bestellt - sind einfach cool geworden : P

Topic has been closed