Outfit Kauf? 10

Wo kann man folgendes günstig kaufen? Damenzylinderhut, Krawatte und Fächer für Mafia Outfit?

Bitte um Hilfe

Danke
[gone] Norbert K
11.07.2011
Frage: Was unterscheidet einen Damen-Zylinder von einem Herren-Zylinder? Bzgl. Krawatte gleiche Frage ...

Norbert.
[gone] Nadine-J
11.07.2011
Ebay.

Karnevals- bzw. Kostümversand.
11.07.2011
Ausschließlich bei EBAY. Erspart die ewig Sucherei im Web und günstiger gibts das woanders auch nicht.

Krawatten evtl. noch im Secondhand.

Vielleicht noch bei DaWanda. Aber da kann es schon teurer sein.
[gone] akigrafie fotodesign
11.07.2011
Sorry für's OT aber was du hier an Fragen jeden Tag raushaust, man könnte meinen google hätte geschlossen...

Aber zum Thema: auf der Bucht findest viel.
Und beim T€di.
11.07.2011
Original von Florian Schmitt NeW pIcS
Wo kann man folgendes günstig kaufen? Damenzylinderhut, Krawatte und Fächer für Mafia Outfit?
[...]

ich schließe mich mal meinem vorschreiber an. deine fast täglich gestarteten threads (*siehe hier*) sind überwiegend dümmlich und zeugen von unfähigkeit, mal selbst was zu probieren oder zu suchen. lieber mal die anderen machen lassen, bevor du selbst ein bisschen zeit investierst...

interessant wäre allerdings noch, was zylinderhut, krawatte und fächer mit mafia zu tun haben... ^^
11.07.2011
Original von akigrafie
Sorry für's OT aber was du hier an Fragen jeden Tag raushaust, man könnte meinen google hätte geschlossen...

Aber zum Thema: auf der Bucht findest viel.
Und beim T€di.

Weil wir schon dabei sind, könnt ihr mir vielleicht sagen wann der nächste Bus fährt?
11.07.2011
also hier in siegen würde der nächste bus um 5:15uhr fahren ;-)
11.07.2011
immerhin beteiligt er sich aktiv am Forum. Das ist doch gut, oder? Finde ich zumindest.
11.07.2011
Warum kaufen?
Am Theater, zumindest in der Schweiz, kann man Kleider mieten.
Kravatten vielleicht nicht, aber Zylinder in allen Grössen. Für Damen und
Herren :-), wobei die Hüte die gleichen sind.

Heiner

Topic has been closed