Job - Unterschied Klicks & besucht 13

18.07.2011
Vermutlich der falsche Ort hierfür, aber da wo ich dachte, es könnte passen, war ich nicht berechtigt, ein Thema zu eröffnen.
Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe einen Job erstellt. Da steht nun x Leute haben den Job besucht. Und y Klicks.
Wenn einer drauf klickt, besucht er den Job nicht gleichzeitig??
Wo ist da der Unterschied?
Danke schonmal für die Aufklärung.
Gruß Lena
18.07.2011
Wenn einer zwei mal den Job anklickt, dann haste zwei Klicks und einen Besucher.

So einfach ist das...und wenn ich den jetzt 5 mal anklicke, kommen fünf Klicks dazu, aber nur ein weiterer Besucher.

Deine eigenen Klicks auf den Job werden da auch mitgezählt...
eine person kann mehrmals drauf klicken ? ;-)
18.07.2011
Vermutlich sind dass dann die Jungs, die sich ausgelogt haben, um deine Jobausschreibung zu lesen. Man ist ja schließlich wer, und möchte nicht direkt erkannt werden :-))
18.07.2011
Na das klingt natürlich logisch.
Aber was hat das für einen Sinn?
Also was habe ich davon?
Kann man irgendwo sehen, wer mehrfach klickt?
Ich kann ja, als nicht VIP, nichtmal sehen, wer überhaupt meinen Job besucht..
[gone] janine h*
18.07.2011
stimmt ist seltsam bei mir 104 klicks und nur 28 Besucher auf einen Job irgendwie merkwürdig
18.07.2011
Original von MISS LONELINESS
stimmt ist seltsam bei mir 104 klicks und nur 28 Besucher auf einen Job irgendwie merkwürdig

warum denn?

wenn jeder den job mehrfach anklickt, und deine eigenen klicks mitgezählt werden...dann ist das doch absolut realistsich...der job steht da ja nicht erst seit gestern.
Die Jobbesucher werden anscheinend nach 6 Tagen gelöscht.
Original von Peter Nickel
Vermutlich sind dass dann die Jungs, die sich ausgelogt haben, um deine Jobausschreibung zu lesen. Man ist ja schließlich wer, und möchte nicht direkt erkannt werden :-))

Jobs sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar, wenn ich das recht weiss.
Und in der Tat verschwinden nach 6 oder 7 Tagen die Besucher aus der Angabe 'Besucher' - die Clicks bleiben erhalten. Ich hab hier nämlich einen älteren Job mit 0 Besuchern (aber etlichen Clicks)...^^

Nur wusste ich nicht, dass man als Nicht-VIP nicht sieht, wer den Job besucht hat. Das ist ja fies... Ich seh das nämlich, auch wer ihn sich gemerkt hat und so.

Aber im Endeffekt ist das wie bei den Clicks auf die Sedcard und der Besucherliste. Da sind ja auch oft vielmehr Clicks als dann in der Besucherliste erscheinen.
18.07.2011
Original von plain

Nur wusste ich nicht, dass man als Nicht-VIP nicht sieht, wer den Job besucht hat. Das ist ja fies... Ich seh das nämlich, auch wer ihn sich gemerkt hat und so.

wer sich den job gemerkt hat und wer sich beworben hat, sieht man m.w. auch als non-vip.
nur wer sich den job angesehen hat, das sieht man nur als vip.
Original von phototraum | Shooting im Schloss (siehe Jobs)
[quote]Original von plain

wer sich den job gemerkt hat und wer sich beworben hat, sieht man m.w. auch als non-vip.
nur wer sich den job angesehen hat, das sieht man nur als vip.[/quote]

Ah ja. Immerhin.
OK, die Bewerber sollte man ja auf jeden Fall sehen...^^
19.07.2011
Bewerbungen ansehen - ist als nicht VIP möglich.
Wer hat diesen Job besucht - nicht sichtbar!
Wer hat diesen Job gemerkt - nicht sichtbar!
Rundmail senden - nicht möglich!

Original von plain
[quote]Original von phototraum | Shooting im Schloss (siehe Jobs)
[quote]Original von plain

nur wer sich den job angesehen hat, das sieht man nur als vip.[/quote]

Ah ja. Immerhin.
OK, die Bewerber sollte man ja auf jeden Fall sehen...^^[/quote]
19.07.2011
Die Besucherliste speichert nur die Besucher der letzten 7 Tage. Jeder Besucher taucht nur einmal auf der Besucherliste auf. Klickt er mehrfach, wandert er in der Liste nach oben.

Die Klicks werden einfach addiert und bleiben. Die Besucher gehen langfristig immer gegen null. Schließlich hat eine Ausschreibung irgendwann keine neuen Besucher mehr.

LG Thomas (langjähriges MK Mitglied ;-)

Topic has been closed