Je schlechter, desto besser? 36
21.07.2011
die sind beide scheisse ... aber es steht dir frei es ihnen gleich zu tun und zu versuchen mit deinem liedchen nen preis oder ein paar klicks zu gewinnen ...
#2Report
[gone] User_41393
21.07.2011
Ich glaube, man muss vor allem auffallen. Und das können anscheinend derzeit viele nur noch mit beknacktem, pseudo-coolen Auftreten und Gossensprache. Scheint bei der Mehrheit der Jugendlichen zumindest sehr gut anzukommen.
#3Report
21.07.2011
Ich glaube nicht dass die Klicks durch irgendwelche "Fans" entstehen, sondern durch Gaffer. Gerade Mördan ist das beste Beispiel für Unfallgucken. Es ist schrecklich und eigentlich will man es sich nicht antun, aber trotzdem guckt man hin.
Und gerade weil es so extrem absurd und aberwitzig ist entsteht Interesse an den Videos.
LG Hendrik
Und gerade weil es so extrem absurd und aberwitzig ist entsteht Interesse an den Videos.
LG Hendrik
#4Report
21.07.2011
wenn man das so sieht, dann ist es erschreckend wie viele loser es hierzulande gibt die auf den mist abfahren ...
die verlinkung auf facebook, twitter u.a. tut ihren teil dazu ...
die verlinkung auf facebook, twitter u.a. tut ihren teil dazu ...
#5Report
[gone] OJ
21.07.2011
Grad gelesen, dass Money Boy sogar bereits nen Plattendeal hat...!
#6Report
21.07.2011
Erst gar nicht drauf klicken ...
Der TO hat ebenfalls einen Beitrag zu mehr Popularität geleistet.
#7Report
[gone] OJ
21.07.2011
ich glaube, die medien sind da aktiver, wenn es um die steigerung der popularität dieser musikalischen talente geht! ;)
Original von JBS Fotodesign
Erst gar nicht drauf klicken ...
#8Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
21.07.2011
Original von Hendrik Siemens
Ich glaube nicht dass die Klicks durch irgendwelche "Fans" entstehen, sondern durch Gaffer. Gerade Mördan ist das beste Beispiel für Unfallgucken. Es ist schrecklich und eigentlich will man es sich nicht antun, aber trotzdem guckt man hin.
LG Hendrik
Unfallgucken :D Das triffts....zumal bei Moneyboy gesagt sein sollte, das er das wohl aus reinster Ironie macht.(Hab ich so auf einem Konzertflyer gelesen.....aber wer weiss :D )
#9Report
[gone] Skalar Productions reloaded
21.07.2011
In der Musikindustrie ist doch eh alles gefaked.
Ob bei ner Castingshow oder bei Sachen die der TO verlinkt hat.
Sobald ein peinlicher/nerviger Song, ein paar Klicks hat, werden die Plattenfirmen neugierig.
Teilweise wird das dann noch gut gepusht und Platformen wie Twitter oder Facebook erledigen die Werbung.
Ansonsten ist es so, wenn genug Geld dahinter steckt, wirst du die Dinger bald in den Top Ten finden ;)
Nicht umsonst gehen sämtliche DSDS-Ergüsse in die Charts, aber die Tour wird mangels Interesse abgesagt - wirklich hingehen will nämlich keiner :D
Ob bei ner Castingshow oder bei Sachen die der TO verlinkt hat.
Sobald ein peinlicher/nerviger Song, ein paar Klicks hat, werden die Plattenfirmen neugierig.
Teilweise wird das dann noch gut gepusht und Platformen wie Twitter oder Facebook erledigen die Werbung.
Ansonsten ist es so, wenn genug Geld dahinter steckt, wirst du die Dinger bald in den Top Ten finden ;)
Nicht umsonst gehen sämtliche DSDS-Ergüsse in die Charts, aber die Tour wird mangels Interesse abgesagt - wirklich hingehen will nämlich keiner :D
#10Report
21.07.2011
Scheiße ist der peinlich. :D
#11Report
[gone] User_22694
21.07.2011
Bedauerlicherweise verpestet der Wigger seit einigen Jahren auch in Deutschland die Popmusikszene.
#12Report
[gone] OJ
21.07.2011
als fan des schlechten humors muss ich allerdings zugeben, dass ich dieses video einfach grandios finde!
KLICK MICH
aber der kerl ist auch einfach nur gut und macht das bewusst nuzr zur volksbelustigung!
grandios wird es vor allem ab 3.15!
KLICK MICH
aber der kerl ist auch einfach nur gut und macht das bewusst nuzr zur volksbelustigung!
#13Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
21.07.2011
Original von CrAzY P. - Noch Plätze für WS frei
als fan des schlechten humors muss ich allerdings zugeben, dass ich dieses video einfach grandios finde!
KLICK MICH
Made my day........................................... :D
#14Report
21.07.2011
millionen klicks = erfolg?
schon eigenartig, wie mancher heute erfolg definiert.
ich kenne ausser vom namen kool savage nix (und bin ziemlich musikinteressiert...).
das hat sich auch durch den thread nicht geändert.
wahrscheinlich sind es mal wieder so fremdschämnummern, die ja sehr in sind.
und die werden immer populärer, weil die menschen immer ärmer und inhaltsleerere angstviecher sind...
lg
h
ich kenne ausser vom namen kool savage nix (und bin ziemlich musikinteressiert...).
und die werden immer populärer, weil die menschen immer ärmer und inhaltsleerere angstviecher sind...
lg
h
#15Report
[gone] OJ
21.07.2011
kool savas ist einer der aktuell erfolgreichsten deutschen rapper, seit den 90ern im musik-business und hat mit fast allen anderen deutschen rappern zusammen musik gemacht! also nicht ganz so unbedeutend! ;)
und die klicks führen ja scheinbar dazu, dass die medien auf diese leute aufmerksam werden und wie bei moneyboy scheinbar sogar nen plattenvertrag rausrücken! ;)
und die klicks führen ja scheinbar dazu, dass die medien auf diese leute aufmerksam werden und wie bei moneyboy scheinbar sogar nen plattenvertrag rausrücken! ;)
Original von Herwig
millionen klicks = erfolg?
lg
h
#16Report
21.07.2011
kool savas ist einer der aktuell erfolgreichsten deutschen rapper, seit den 90ern im musik-business und hat mit fast allen anderen deutschen rappern zusammen musik gemacht! also nicht ganz so unbedeutend! ;)
ja. mag sein. wie gesagt. ich kenne ihn. vom namen her. sagte ich was von unbedeutend?
aber was hat denn kool savas mit den hansels da zu tun?
*nixversteh*
#17Report
21.07.2011
ich finde die parallele zu dem foddokram und dem verhalten der knipser ja lustig ... man beurteilt sehr gerne und schnell mal andere nach dem eigenen geschmack (obs gefällt oder nicht) anstatt sich gedanken darüber zu machen wie und warum die jungs so ne aufmerksamkeit mit ihrem mist erregen und was man selbst falsch macht weil man mit dem eigenen foddomist keine aufmerksamkeit erregt ... bei dem thema garnix, weil so gut wie keiner hier eigene musikvideos gemacht hat und/oder singen kann ... fröhliches ablästern im sommerloch - kostet ja nix, keiner wehrt sich, weil nicht da usw. - aber ich glaube denen wäre das geblubber hier auch egal ... weil sie haben ja das bekommen und erreicht was sie wollten *g
.... wie war das mit dem neid als die aufrichtigste form der anerkennung? ...
.... wie war das mit dem neid als die aufrichtigste form der anerkennung? ...
#18Report
[gone] OJ
21.07.2011
der kerl aus dem ersten video hat mit kool savas zusammen nen auftritt gehabt!
ja. mag sein. wie gesagt. ich kenne ihn. vom namen her. sagte ich was von unbedeutend?
*nixversteh*[/quote]
Original von Herwig
[quote]Original von CrAzY P. - Noch Plätze für WS frei
*nixversteh*[/quote]
#19Report
21.07.2011
der kerl aus dem ersten video hat mit kool savas zusammen nen auftritt gehabt!
achso.
und nu isser erfolgreich?
hmm...also erfolgreich ist für mich z.b. pietro lombardi in deutschland (österreich/schweiz). aber der kann ooch was (find ich). erfolgreich sind aber auch so sachen wie mylo, adele, jennifer lopez, lady gaga usw. usw. usw. usw....
und selbst der herr lombardi, obwohl nun sicher keine megagranate in sachen erfolg ist für mich (!) noch lichtjahre, nein ganze galaxien entfernt von diesen hansels da (auf die ich immer noch geklickt habe...*gg*), nur weil die n paar millionen klicks haben oder mal n pfurz von kool savas gerochen haben...
sorry.
da hamwa definitiv andere vorstellungen, was erfolg in der musikbranche darstellt...
lg
h
#20Report
Topic has been closed
Beispiel Nummer eins hat mittlerweile Auftritte mit einigen bekannteren Musikern wie Kool Savas gehabt, war bei MTV, VIVA und anderen Sendern und bringt jetzt auch noch ein eigenes Album raus. Bei dem Interesse an seiner Person kann es nicht mehr lange dauern, bis er in den Charts landet.
Er nennt sich Money Boy, überzeugt vor allem durch schlechte Texte und eine miese Stimme.
Ergebnis? 12 Millionen Klicks allein für dieses Lied
Money Boy - Dreh den Swag auf
Wohl noch schlechter ist dieser Junge Mann, der es innerhalb von 2 Monaten auf über 3 Millionen Klicks geschafft hat.
Mördan - Schatz, ich kann nicht mehr warten
Das kanns doch echt nicht sein, oder?! Muss man einfach irgendetwas ganz besonders schlecht können, um damit Erfolg zu haben?