Wer kennt einen guten Fotografen in Dortmund-Bochum-Hagen? 16

[gone] *arc-en-ciel FASHION*
22.07.2011
Hi,ich suche einen guten Fotografen im Umkreis Dortmund-Bochum-Hagen.....aber auch Düsseldorf und Köln wäre mir nicht zu weit =)
Mit wem habt ihr schon gearbeitet und wer ist in euren augen gut?
Möchte einfach mal ein paar Vorschläge.........
Falsches Forum, hier gibt es nur schlechte...

Scherz beiseite - bei der Region, die du angibst gibt es hunderte recht gute Fotografen.
Versuche doch mal die PLZ Suche und gib einen Umkreis an und schau dir die Sedcards der Fotografen an, denn nur du kennst deinen Geschmack am besten.
22.07.2011
danke für den tipp,ich selbst kann manchmal nicht so gut einschätzen,wer seriös ist .....deswegen hoffe ich hier auf beiträge auch von models die jemanden guten kennen
Da ich davon ausgehe, daß du einen Fotografen bezahlen möchtest, hier mal vier Fotografen, die ich persönlich kenne und mit denen ich auch bereits zusammengearbeitet habe:

Maike aus Dortmund (ist nebenbei auch noch eine fähige Visa)

Christian aus Bochum

Aylin aus Bochum (nicht in der MK)

Alex aus Dortmund

Warum der Alex seine Fotografen-SC hier in der MK momentan offline hat, weiß ich nicht. Hier aber noch sein Homepage-Link: Klick!
22.07.2011
Maike aus Dortmund : die sedcard gefällt mir sehr,da frag ich mal nach
Freut mich, wenn ich schon mal deinen Geschmack treffen konnte. :-)

Original von Daria21
Maike aus Dortmund : die sedcard gefällt mir sehr,da frag ich mal nach
22.07.2011
mich auch,schön das wir uns wieder normal unterhalten können =)
Ich mecker zwar gerne, aber nur wenn es einen Grund dazu gibt. ;-)

Original von Daria21
mich auch,schön das wir uns wieder normal unterhalten können =)
22.07.2011
ok,hab das foto worüber du gemeckert hast auch rausgenommen,hab vorgestern auch ein pay shooting,zu gunsten des fotografen gehabt...siehe sc (seine bearbeiteten fotos hab ich noch nicht,diese hier sind von mir aufgehellt ,deswegen vielleicht nicht so super)
22.07.2011
Original von Der Gesichtsfetischist
Da ich davon ausgehe, daß du einen Fotografen bezahlen möchtest, hier mal vier Fotografen, die ich persönlich kenne und mit denen ich auch bereits zusammengearbeitet habe:

Maike aus Dortmund (ist nebenbei auch noch eine fähige Visa)

Christian aus Bochum

Aylin aus Bochum (nicht in der MK)

Alex aus Dortmund

Warum der Alex seine Fotografen-SC hier in der MK momentan offline hat, weiß ich nicht. Hier aber noch sein Homepage-Link: Klick!

Hey man, Du hast den Weber vergessen. ;-)
Der macht's aber nicht für Geld!

Original von cash - just ask for...
Hey man, Du hast den Weber vergessen. ;-)

;-)
22.07.2011
Original von Daria21
[...](seine bearbeiteten fotos hab ich noch nicht,diese hier sind von mir aufgehellt ,deswegen vielleicht nicht so super)

in so einem fall solltest du immer abwarten. möglicherweise wirst du mit einer solchen aktion vertragsbrüchig (wäre bei mir so).

auf jeden fall kannst du aber damit gegenüber der öffentlichkeit deine beurteilungsfähigkeiten und die technischen fähigkeiten des fotografen in frage stellen ;)
[gone] Java89
22.07.2011
moin! da ich aus bochum bin, verweise ich dich mal auf meine bewertungen^^
ist aber immer eine stilfrage von gut, da ich auch mit anfängern gearbeitet habe. kann aber alle weiter empfehlen.

für dich speziell empfehle ich aber:
b.punk
fotographin und visagistin zusammen, mit schickem pfundus an selbstgemachten kleidern.
vom preis her (visagistik) auch super und sie wohnt recht zentral.
23.07.2011
Original von Henning Zachow *Und noch ein Portrait :)*
[quote]Original von Daria21
[...](seine bearbeiteten fotos hab ich noch nicht,diese hier sind von mir aufgehellt ,deswegen vielleicht nicht so super)

in so einem fall solltest du immer abwarten. möglicherweise wirst du mit einer solchen aktion vertragsbrüchig (wäre bei mir so).

auf jeden fall kannst du aber damit gegenüber der öffentlichkeit deine beurteilungsfähigkeiten und die technischen fähigkeiten des fotografen in frage stellen ;)[/quote]

nein ich werde nicht vertragsbrüchig,ich habe für de bilder bezahlt und die gehören jetzt mir,kann mit denen machen was ich will laut des vertrages
[gone] janine h*
23.07.2011
aus Gelsenkirchen viell. von dir erreichbar sehr gut:

Charles D.
23.07.2011
danke,mit dem hab ich mich schon mal unterhalten,sehr nett,aber leider etwas zu teuer =)

Topic has been closed