Amy Winehouse ist gestorben 47

23.07.2011
Original von Alvin
wow ich muss schon sagen, in oslo sind über 90 menschen tot aber ihr kümmert euch grossteils um den goldenen Schuss eines junkies...
sie hat immerhin eine der schlimmsten frisuren der welt erfunden und ich kann keinen nacheiferer nur annähernd nachvollziehen aber der trend folgt ja bekanntlich nicht mir, sondern der masse...

Und dabei sind die "nur" 90 Norweger noch gar nichts gegen die ungezählten Menschen am Horn von Afrika, die nicht nur wegen des ausbleibenden Regens unter einer Hungernot leiden, sondern auch deswegen, weil ebensolche Fanatiker keine Hilfsorganisationen ins Land lassen bzw. das Leben als Helfer in höchster Gefahr ist. Warum hat sich der norwegische Fanatiker nicht dorthin begeben und sich mit diesen Milizen angelegt?

Was die Suchtkranken angeht: Hier in Deutschland wird solchen Leuten erst "zwangsweise" geholfen, wenn sie straffällig genug sind, dass die Justiz sie lange genug von Drogen fernhält. Vorher sind die meisten Süchtigen nicht in der Lage, die freiwilligen Angebote zu nutzen - das ist das Wesen fast jeder Sucht. Ansonsten können sich die Fotografen hier auch mal überlegen, wie sie sich gegenüber einem 27jährigen Fotomodell verhalten, wenn sie erfahren, dass die süchtig ist. Sooo theoretisch ist das nämlich nicht.
24.07.2011
Original von cash - just ask for...
Viele junge Norweger in einem Campinglager wurder ermordet! Das ist vielmehr eine Meldung und unserer Anteilnahme wert, als der Tod einer Drogensüchtigen, die es selbst in der Hand hatte.
Ich finde das Geheule um eine drogensüchtige Sängerin vollkommen überflüssig.

Sie alleine hatte es in ihrer Hand, ob sie sich umbringt oder nicht. Scheinbar hat sie es ja nicht geschafft ihre Sucht auch nur annähernd in den Griff zu bekommen. ICH weine ganz sicher keinem Junkie eine Träne nach ...

Die Welt hat weitaus wichtigere Probleme, als die medial aufgemachte Drogensucht einer präpubertierenden 27jährigen ...
[gone] Lichtstreif
24.07.2011
Ihr leben, ihr Tod, ihre Entscheidung.

Jeder Mensch hat die Wahl. Sie hat ihre getroffen.

Von Musik war eh nichts mehr zu erwarten. Und ihre Drogen- und Alkohol Exzesse, Wutanfälle, versauten Konzerte usw. waren nur noch peinlich...
[gone] Lichtstreif
24.07.2011
Stimmt und offensichtlich sind sie trotz der Beispiele zu blöd daraus zu lernen...

Wer sogar mit einen anti-Entziehungskur Song Kohle macht, verdient jedenfalls nicht mein Mitleid... Eher im Gegenteil... Das ist keine Kunst, sondern krank.

Statt solche Typen zu hypen, gehören die in die Bedeutungslosigkeit verbannt. Denn das ist ihr leben sowieso...

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von phototraum | Shooting im Schloss (siehe Jobs)
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]es ist nur eine von tausenden suchttoten

machst es Dir sehr einfach ....

geht hier nicht um eine von Tausenden, sondern um eine tote Künstlerin
egal ob man die Musik mag oder nicht[/quote]

mit der meiner meinung stehe ich sicher nicht alleine da.

und ob nun künstlerin oder puzhilfe,
macht für mich keinen unterschied.
sind alles menschen die ihr leben selbst in der hand haben.

entziehungskuren helfen nur denen die auch selbst daran mitarbeiten.
wer solche abbricht oder danach wieder zu drogen greift,
dem ist im wahrsten sinne des wortes nicht zu helfen.

da helfen dann wohl nur zwangseinweisungen in geschlossene anstalten.[/quote]

Du machst es Dir sehr einfach .... leider !!!

z.B. erfolgreiche junge Künstler haben ihr Leben nicht mehr selbst in der Hand .... gerade wenn sie jung, labil und formbar sind..... und vertrauen viel zu oft den falschen Leuten die für sie nicht immer richtig entscheiden .

dafür gibt es Beispiele genug !![/quote]
[gone] Lichtstreif
24.07.2011
Ach ja und könnt ihr bitte aufhören, das Massaker von Oslo mit diesem Tod zu vergleichen?

Das ist den jungen Leuten gegenüber so was von respektlos. Denn die hatten überhaupt keine Wahl.
24.07.2011
schlimm....sie war gerade mal zwei jahre älter als ich!
schade, dass sie von den drogen nicht weg gekommen ist.
dabei durften wir ja alle mit erleben, wie sie immer weiter abgestürzt ist.

ein durchaus tragisches schicksal.
24.07.2011
Ich mochte ihre Musik....

Thread mach ich mal zu.......

Topic has been closed