Ich suche... 6
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
25.07.2011
#2Report
25.07.2011
#3Report
25.07.2011
vielen DANK <3 !!!
#4Report
25.07.2011
Suchen wir nicht alle, irgendwie, nach irgendwas - immer? Ich suche z.B. die Aussagekraft des Titels dieses Threads. Den Sinn habe ich inzwischen gefunden - nachdem ich auf den Thread geklickt habe und mir den Opener durchgelesen habe. Was für mich absolute Zeitverschwendung war, weil ich Ballons so gar nichts am Hut habe.
Das ganze soll nur ein zugegeben etwas ironisch formulierter, Hinweis darauf sein, dass es sein jeher, schon zu Zeiten von Newsgroups, zum Guten Ton (oder Netikette) gehörte, neue Threads mit aussagekräftigen Titeln zu versehen. Eine Kunst, die leider allzuoft in Vergessenheit gerät.
Das ganze soll nur ein zugegeben etwas ironisch formulierter, Hinweis darauf sein, dass es sein jeher, schon zu Zeiten von Newsgroups, zum Guten Ton (oder Netikette) gehörte, neue Threads mit aussagekräftigen Titeln zu versehen. Eine Kunst, die leider allzuoft in Vergessenheit gerät.
#5Report
Topic has been closed
Ich suche Bilder von euch und Luftballons , alles was ihr mal mit Luftballons an Fotos gemacht habt, ich bin gespannt !!!!
Ich will so gerne ein Shooting mit Luftballons machen und vielleicht finde ich noch tolle Idee !
danke und liebe grüße
Tabea