Models in Prag? 9

[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
25.07.2011
Moin,

ich bin Ende August für zwei Wochen beruflich in Prag unterwegs. Da ich kein Bock habe nur im Hotel zu hocken würde ich auch gerne da ein wenig shooten.

Kennt wer eine Seite ähnlich wie die MK in Tschechien? Ich hab zwar schon einiges an Ageturen gefunden, aber die wollen natürlich alle Kohle. Ich würde da am liebsten auf TFP shooten und nicht 50 Euro für ein Model ausgeben, dass ich in Deutschland auf TFP shooten kann ...

Vielleicht kennt jemand auch ein günstiges Studio dort?
25.07.2011
also wenn du hier einfach mal die model suche benutzt mit prag und tschechien bekommst du 18 models und die sehen auf den ersten blick sehr gut aus

gruß karsten
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
25.07.2011
alles bis auf zwei Model Karteileichen ...

aber danke :) ... ein tolles Model hab ich dann da doch gefunden und angeschrieben
25.07.2011
Es gab hier doch mal einen, der tschechische Mädels auf Shootingtour in Deutschland verhökerte, sicher wird er sich über einen seinen vielfältigen Accounts bald bei Dir melden.

:)))
[gone] User_224666
25.07.2011
wie immer: modelmayhem.com...
25.07.2011
Z.B. http://www.bravo-models.com/

Die meisten tschechischen Models werden von Agenturen oder "Agenturen" vertreten.

Ansonsten, wie schon erwähnt: modelmayhem, onemodelplace. Und denk daran, nicht nur nach "Czech Republic" zu suchen, sondern auch nach "Slowakia". Ungefähr die Hälfte aller "tschechischen Models" kommt aus der Slowakei...
26.07.2011
Original von TomRohwer
...
Die meisten tschechischen Models werden von Agenturen oder "Agenturen" vertreten..

.. oder von Zuhältern.

Nun, ich würde bei Prag eher an Bodyguards, denn an TFP-Shootings denken. Aber wenn Du den Kick brauchst. Pass halt nur auf, mit dem Du Dich wo triffst, sonst ist die Ausrüstung futsch.
[gone] Sinerian Tiger - #1
26.07.2011
make my day
tnx !

Hallo,

da fragt einer nett nach tipps und ihr jagd den armen direkt mit zuhältern in eine ecke ...

mach dich vor ort schlau ... die slawischen leute sind SPONTAN da gibts keine shoot-termine von bis zu 2 monaten o.ä.

sprich x-beliebig hübsche auf der strasse an die dir gefällt ... bissl english ist wohl drin , beidseits ... gibst ihr ne coke aus und gut ist.

DORT ist es am einfachasten an "unentdecktes" zu kommen.

und nein ich mein nicht die dubiosen "czech street videos " wie ihr sie nun im kopf habt.

@TO - viel erfolg und lass was sehen.

Kind Regards
Der Onkel
27.07.2011
So ein Quatsch. In Prag kann man extrem zivilisiert Bilde rproduzieren udn es gibta uch eine ganze Reihe von Agenturen, dei prof. auf höchstem internationalen Niveau arbeiten. Angst dort zu arbeiten oder ein Mdoel nicht zu finden habe ich nicht.

Ganz andere Erfahrungen habe ich da mit Produktionen in Brasilien und Kapstadt gemacht bzgl. nötiger Sicherheit, wobei Brasilien am kritischten ist.

Einfach den normalen Menschenverstand einschalten udn sich mal von Klischees trennen. Ich habe durchgängig sehr gute Erfahrungen mit Mdoellen, Agenturen udn Produktionen in Osteuropa gemacht, und Prag ist nicht mal Osteuropa.

Hast Du dort schon mal gearbeitet, oder woher leitest Du Dein Statement ab?

Original von cash - just ask for...
[quote]Original von TomRohwer
...
Die meisten tschechischen Models werden von Agenturen oder "Agenturen" vertreten..

.. oder von Zuhältern.

Nun, ich würde bei Prag eher an Bodyguards, denn an TFP-Shootings denken. Aber wenn Du den Kick brauchst. Pass halt nur auf, mit dem Du Dich wo triffst, sonst ist die Ausrüstung futsch.[/quote]

Topic has been closed