TfP /Pay als Auswahlkriterium in Suchfunktion? 30

13.08.2011
oh ja, bitte, TfP Pflicht für alle superfotografen - die müssen dann alle mit mir shooten *schwärm* dafür, ja...

Original von TheMythos

Ein Ansatzpunkt wär vielleicht eine "Pflicht" zu TfP bzw. keine Möglichkeit, Preise einzugeben solange man nicht eine bestimmte Schwelle an Shootingbewertungen hat. Aber auch das würde sicher nicht jedem Einzelfall gerecht.. z.b. falls Heidi Klum mal die MK beehrt ^^
13.08.2011
Aber bitte nur mit gleichzeitiger Nacktpflicht für alle Modelle! ;oP

Original von LadyCassandra
oh ja, bitte, TfP Pflicht für alle superfotografen - die müssen dann alle mit mir shooten *schwärm* dafür, ja...

13.08.2011
das will doch keiner sehen *grusel*

Original von M.K.Munich
Aber bitte nur mit gleichzeitiger Nacktpflicht für alle Modelle! ;oP

[quote]Original von LadyCassandra

[/quote]
13.08.2011
Original von BS
Es gibt keine *reine* Pay-Modelle

Ich schrieb bereits...

98,273 % der Modelle machen TfP....

Die Zahl kann man gerne anzweifeln und ich kann es auch nicht beweisen.
Das Verrückte....das Gegenteil kann man mir auch nicht beweisen.
;)

Ich glaubs dir mal, auch ohne Beweis ;)
Jedenfalls dass es so ist, unabhängig von der Zahl.

Dennoch kann ich mir vorstellen, dass diese Profimodels, die eben nur zu 1,727 % TfP machen nicht unnötig mit dutzenden Anfragen diesbezüglich genervt werden wollen.
Wenn sie den DaVinci der Fotografie entdeckt haben, werden sie dann sicher auf ihn zugehen. Oder aber er schreibt sie an, wenn er sich seiner Genialität bewusst ist und genug Mumm aufbringt^^
13.08.2011
die wenigsten knipser hier haben ein gefühl und einen sinn für die auswahl und präsentation ihres krams ... da modelle in der regel noch weniger ahnung von der sache haben siehst du auch noch mehr schrott auf deren karten egal ob sie denken sie können geld dafür verlangen oder nicht
13.08.2011
Original von TheMythos
[quote]Original von BS
Es gibt keine *reine* Pay-Modelle

Ich schrieb bereits...

98,273 % der Modelle machen TfP....

Die Zahl kann man gerne anzweifeln und ich kann es auch nicht beweisen.
Das Verrückte....das Gegenteil kann man mir auch nicht beweisen.
;)

Ich glaubs dir mal, auch ohne Beweis ;)
Jedenfalls dass es so ist, unabhängig von der Zahl.

Dennoch kann ich mir vorstellen, dass diese Profimodels, die eben nur zu 1,727 % TfP machen nicht unnötig mit dutzenden Anfragen diesbezüglich genervt werden wollen.
Wenn sie den DaVinci der Fotografie entdeckt haben, werden sie dann sicher auf ihn zugehen. Oder aber er schreibt sie an, wenn er sich seiner Genialität bewusst ist und genug Mumm aufbringt^^[/quote]

ACK
"Topf und Deckel" würden sich auch weiterhin finden total unabhängig von den Einstellungen...

Das "Generve" abzuschalten klappt ja auch bei den Shootingbereichen hervorzüglich....^^

...und schon sind wir wieder bei dem Nutzwert der Suchfunktion so ganz allgemein
:)
13.08.2011
Original von Respectful-Imaging
Wie aufwändig wäre es ein Feature /Auswahlkriterium für die 'Suche' Funktion einzubauen, die nach TfP bzw. Pay filtern lässt?

klar, dass alle Nutzer ihre SC anpassen müssten?

Oder gibt es einen guten Grund, warum das noch nicht passiert ist?

Holger

Naja, du kannst auch auf jeden WC-Deckel einer öffentlichen Toilette nochmal extra einen Aufkleber pappen, damit auch wirklich jedem klar ist, dass es ein WC und kein Waschbecken ist...;-)

Spass bei Seite! So grenze ich die 0.5% Models hier aus, die für mich evtl. für freie Projekte, also TFP shootings, interessant wären.

Ein "Ich wäre an einem Shooting interessiert" Button und ein " Ja, aber nur pay" oder "Ja, gerne auch TFP" Antwort Button schon interessanter, spart Zeit unterm Strich...;-)
[gone] User_22694
13.08.2011
Original von TheMythos
Paymodels sollten sich ihren Status durch Qualität erarbeiten.

...oder durch ihre Körbchengrösse.
15.08.2011
Original von TheMythos
Dennoch hat man oft den Eindruck, dass es vielen Models kaum noch um schöne Bilder geht, sondern dass viele die MK als reine Taschengeldbörse ansehen.

Komisch, ich habe (leider) eine andere Wahrnehmung: Nämlich dass sehr, sehr viele Models hier in erster Linie "schöne" Bilder von sich haben wollen (egal jetzt of TfP oder Pay) und nicht als Model zu "arbeiten", sprich eben gegen "Taschengeld" die Bildwünsche des Fotografen (!) zu erfüllen.
"Schöne Bilder" (unabhängig von der Geschmacksfrage) ist nämlich oft etwas anderes als "benötigtes" bzw. "verkaufbares" Bildmaterial.
15.08.2011
Bei den Seiteneinstellungen bitte einen Button"Jobs": "Paygebote" - "ausblenden".
Dann wird es schön übersichtlich... ;-)

Wann kommt eigentlich V4?

Topic has been closed