Wenn man zu viel Geld hat... 12
26.07.2011
endlich die richtige Verwendung für die Produkte...........muahhhhhh
#2Report
27.07.2011
Der hat wohl eher zuwenig Geld - für die Reparatur und da hat er noch eine sinnvolle Verwendung gefunden.
#3Report
27.07.2011
Als Nikon User muss ich mir gerade ganz fürchterlich auf die Zunge äh Finger beißen... *brüll*
#4Report
27.07.2011
Als Nikon-User weißt du nur nicht, was eine Kamera wirklich aushalten kann. Für uns Canon-Knipser sind solche Situationen vollkommen alltäglich. Außerdem hat die Kiste ja eine funktionierende Sesorreinigung. Also...don't panic! ;-)
Original von Photowizard
Als Nikon User muss ich mir gerade ganz fürchterlich auf die Zunge äh Finger beißen... *brüll*
#5Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
27.07.2011
Ach...einfach Staubsauger dranhalten, gut ist :D
#6Report
27.07.2011
...oder mit ordentlich Druckluft ausm Kompressor durchpusten. :-)
#7Report
27.07.2011
aber nicht vergessen, vor dem durchblasen den Ölfilter des Kompressors neu auffüllen, gibt dann den gewünschten Weichzeichner............
#8Report
27.07.2011
War das nicht die 5D die so einen speziellen hauchdünnen keramikschutz auf dem Sensor hat gegen hitze? Oder war das doch nur die 1D?
#9Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
27.07.2011
Bei den Nikon-Usern scheinen indes die (ex-)Freundinnen stets das pure Böse zu verkörpern...
Aber der Aschenbecher-Improvisierer brauchte die olle 5D halt einfach nicht mehr. Der hat diese Anleitung hier gefunden und sich einfach mal schnell nen Regal voll 1Ds MKIII gebaut. ;-)
Aber der Aschenbecher-Improvisierer brauchte die olle 5D halt einfach nicht mehr. Der hat diese Anleitung hier gefunden und sich einfach mal schnell nen Regal voll 1Ds MKIII gebaut. ;-)
#10Report
27.07.2011
Da träumen Nikon User doch nur von. Einmal ausschütteln und weiterknipsen...
Da möchtet ihr sicher nicht erst wissen wie wir unseren Kaffee trinken. *g*
#11Report
27.07.2011
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Da träumen Nikon User doch nur von. Einmal ausschütteln und weiterknipsen...
Och das Nikon Äquivalent habe ich seit Monaten im Einsatz. Kaffe aus einem Objektiv ist anfangs etwas ungewohnt, schmeckt dann aber wunderbar ;-)
#12Report
Topic has been closed
schaut es euch einfach mal an