Wenn man zu viel Geld hat... 12

26.07.2011
Zu Viel geld
schaut es euch einfach mal an
endlich die richtige Verwendung für die Produkte...........muahhhhhh
Der hat wohl eher zuwenig Geld - für die Reparatur und da hat er noch eine sinnvolle Verwendung gefunden.
27.07.2011
Als Nikon User muss ich mir gerade ganz fürchterlich auf die Zunge äh Finger beißen... *brüll*
Als Nikon-User weißt du nur nicht, was eine Kamera wirklich aushalten kann. Für uns Canon-Knipser sind solche Situationen vollkommen alltäglich. Außerdem hat die Kiste ja eine funktionierende Sesorreinigung. Also...don't panic! ;-)

Original von Photowizard
Als Nikon User muss ich mir gerade ganz fürchterlich auf die Zunge äh Finger beißen... *brüll*
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
27.07.2011
Ach...einfach Staubsauger dranhalten, gut ist :D
...oder mit ordentlich Druckluft ausm Kompressor durchpusten. :-)
aber nicht vergessen, vor dem durchblasen den Ölfilter des Kompressors neu auffüllen, gibt dann den gewünschten Weichzeichner............
27.07.2011
War das nicht die 5D die so einen speziellen hauchdünnen keramikschutz auf dem Sensor hat gegen hitze? Oder war das doch nur die 1D?
[gone] falschbelichtung ( o.O )
27.07.2011
Bei den Nikon-Usern scheinen indes die (ex-)Freundinnen stets das pure Böse zu verkörpern...

Aber der Aschenbecher-Improvisierer brauchte die olle 5D halt einfach nicht mehr. Der hat diese Anleitung hier gefunden und sich einfach mal schnell nen Regal voll 1Ds MKIII gebaut. ;-)
Da träumen Nikon User doch nur von. Einmal ausschütteln und weiterknipsen...

Da möchtet ihr sicher nicht erst wissen wie wir unseren Kaffee trinken. *g*

27.07.2011
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Da träumen Nikon User doch nur von. Einmal ausschütteln und weiterknipsen...

Da möchtet ihr sicher nicht erst wissen wie wir unseren Kaffee trinken. *g*

Och das Nikon Äquivalent habe ich seit Monaten im Einsatz. Kaffe aus einem Objektiv ist anfangs etwas ungewohnt, schmeckt dann aber wunderbar ;-)

Topic has been closed