Ein Mitbürger.......... 30

31.07.2011
Hallo,

ich wollte einmal fragen, ob noch jemand mit ihm Erfahrungen sammeln musste.

Ich hab bei zwei, drei Bildern Kommentare verfasst, konstruktive, harmlose Kritik geübt und ihn für seine Photos generell gelobt, da kommt das:

"Vielen Dank für deine Kritik - nur wirklich ernst nehmen… sorry, erstmal selbst was auf den Zettel bekommen - und dann schau'n wir mal weiter!

Du brauchst nicht antworten… vielen Dank!

Dein Mitbürger".

Ich mein, wird der noch gestillt, dass er gleich so reagiert (zumal das zweite unlogisch ist)?
Ignoriert hat er mich auch gleich. ^^
[gone] User_6099
31.07.2011
Ja... wer träumt nicht von einer großen Fensterbank...
31.07.2011
Jedenfalls suchen jetzt erstmal zwei von drei Usern diesen Herren ... Das zeigt doch mal wieder, Arschloch sein lohnt sich ;0)
31.07.2011
Original von bernd-freundorfer.com
Ja... wer träumt nicht von einer großen Fensterbank...

*lach*
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
31.07.2011
ha schneller als die Mods gewesen und den Namen noch kopiert ... lach was für ein Hansel. So toll ist seine SC nun auch nicht ...
31.07.2011
Tach....

Ich hab mir erlaubt mal den Titel zu editieren....
31.07.2011
Trink nen Tee und reg dich nicht auf, solche Menschen sind die Stressfalten nicht wert!
31.07.2011
Ahoi,
Original von Dave McIroy
[quote]"Vielen Dank für deine Kritik - nur wirklich ernst nehmen… sorry, erstmal selbst was auf den Zettel bekommen - und dann schau'n wir mal weiter"

[/quote]
Ist doch ein Klassiker. Man sagt was und wenns dem Empfaenger nicht passt, wird meistens die "Tatsache" zu Rate gezogen, das man selbst es nicht besser macht.

Solchen Leuten sei dann immer nahe gelegt: man muss kein Koch sein um erkennen zu koennen das das Essen scheisse schmeckt.

Aber das werden solche Leute vermutlich selten bis nie einsehen, dazu gehoert neamlich ne Menge Arsch in der Hose.

In diesem Sinne, Haken dran und weitermachen,
Darkman
31.07.2011
Original von Darkman
Solchen Leuten sei dann immer nahe gelegt: man muss kein Koch sein um erkennen zu koennen das das Essen scheisse schmeckt.

Darkman

Das stimmt. Allerdings verstehen das nicht so viele Leute. Im Thread ist sogar ein Modell dass das nicht kapiert *schmunzel* ....
31.07.2011
Original von -arnie-
[quote]Original von Darkman

Darkman

Das stimmt. Allerdings verstehen das nicht so viele Leute. Im Thread ist sogar ein Modell dass das nicht kapiert *schmunzel* ....[/quote]

Hm...ich hab nur über Bernds Post gelacht...daraus schließt du, dass ich das nicht kapiere?
31.07.2011
Nein. Nicht daraus,

Original von *KathaStrophe*
Hm...ich hab nur über Bernds Post gelacht...daraus schließt du, dass ich das nicht kapiere?
31.07.2011
Und woraus dann?
31.07.2011
Hmm ...

wer konstruktive Kritik abgibt ist gerne willkommen, wer der Meinung ist, er müsse nur sinnloses Geblubber ablassen, hat nichts anderes verdient als mit Misachtung gestraft zu werden ...

Ansonsten ... Leben und Leben lassen, würde ich sagen ;-)
31.07.2011
Was ist geschehen?
Einer hat tatsächlich eine kritische Anmerkung gemacht.
Der Empfänger fand dies nicht gut - und ignorert
Der Schreibende fühlt sich missverstanden.

Was ist geschehen?

NIchts

Schöner Tag noch

Heiner
31.07.2011
Original von Polarlicht
Was ist geschehen?
Einer hat tatsächlich eine kritische Anmerkung gemacht.
Der Empfänger fand dies nicht gut - und ignorert
Der Schreibende fühlt sich missverstanden.

Was ist geschehen?

NIchts

Schöner Tag noch

Heiner

^^.......
[gone] User_6099
31.07.2011
Tja...
Textverständnis... scheint bei Katharina höher zu sein?

wohl an... weiter blubbern...

Original von Tobias Voss
Hmm ...

wer konstruktive Kritik abgibt ist gerne willkommen, wer der Meinung ist, er müsse nur sinnloses Geblubber ablassen, hat nichts anderes verdient als mit Misachtung gestraft zu werden ...

Ansonsten ... Leben und Leben lassen, würde ich sagen ;-)
31.07.2011
*schmunzelnd Kuchen futter*

Wie geil...

:)
01.08.2011
Original von Dave McIroy

Ooch, schmunzel...
Ist normal, hab die Erfahrung gemacht, dass Fotografen bis auf Ausnahmen ganz sensible Wesen sind ;-)
01.08.2011
Original von Dave McIroy

Wer er auch immer sein mag... so neu ist die Problematik nicht.
Einfach mal das Wort "Kritik" in die Forensuche eingeben...
[gone] Daniel Otten *out of order*
01.08.2011
Vieleicht sollte man auch einfach mal akzeptieren das man nicht immer unbedingt Bock auf "konstruktive Kritik" hat, bevor man um Akzeptanz für Kritik bittet.

Ganz ehrlich? Wenn ich so manche Bildkommentare lese, deren Autor DAS für konstruktive Kritik halten, muß ich schon mal schmunzeln.

Die Story mit dem Koch und dem Essen, hinkt insofern das es bei wirklich konstruktiver Kritik nicht immer um den Geschmack das Kritisierenden gehen muß.

Topic has been closed