Ein Mitbürger.......... 30

Dave McIroy
02.08.2011
Wenn er keinen Bock auf Kritik hat, soll er Kommentare deaktivieren - zumal er dann den Sinn der Seite/des WWW nicht wirklich verstanden hat...
#21Report
02.08.2011
könnte man bitte den wortlaut nochma bekommen der
"konstruktive, harmlose Kritik " (en)
es waren ja offenbar mehrere.
(nicht selten ist meine erfahrung, dass so benannte konstruktive harmlose kritiken nicht selten komplett destruktiv, brutal, gemein und verletzend waren. wird aber bei deinen ja denn sicher nicht der fall gewesen sein. geh ich erstmal von aus....oder auch nicht... :) )
und wo wir schon dabei sind hätt ich gern noch den sinn des www mal erklärt bekommen. ick versteh den nämlich bis heute nicht wirklich... (werde aber kommentare trotzdem mal weiterhin aktiviert lassen...)
danke im voraus.
lg
h
"konstruktive, harmlose Kritik " (en)
es waren ja offenbar mehrere.
(nicht selten ist meine erfahrung, dass so benannte konstruktive harmlose kritiken nicht selten komplett destruktiv, brutal, gemein und verletzend waren. wird aber bei deinen ja denn sicher nicht der fall gewesen sein. geh ich erstmal von aus....oder auch nicht... :) )
und wo wir schon dabei sind hätt ich gern noch den sinn des www mal erklärt bekommen. ick versteh den nämlich bis heute nicht wirklich... (werde aber kommentare trotzdem mal weiterhin aktiviert lassen...)
danke im voraus.
lg
h
#22Report
02.08.2011
Manchmal ist es besser wenn man nicht alles versteht.
Mache Dir darüber also keine Gedanken :).
LG
Dieter
LG
Dieter
Original von Herwig
...
danke im voraus.
#23Report
[gone] User_30919
02.08.2011
Das passiert hier öfter... sind Vollpfosten ohne Worte. Und dann gibt es hier die Level 3 Fotografen, die meinen sie wären Level 1 Fotografen und sind arrogant bis der Arzt kommt; eingebildet hoch 10. Und die richtigen Level 1 Fotografen sind natürlich und nett. Viele gönnen ihrem Kollegen nicht die Wurst auf dem Brot. Von einigen dummen Models mal abgesehen. Zum Glück gibt es hier auch sehr nette Menschen, sonst hätte ich mich schon längst abgemeldet.
Original von Dave McIroy
Hallo,
ich wollte einmal fragen, ob noch jemand mit ihm Erfahrungen sammeln musste.
Ich hab bei zwei, drei Bildern Kommentare verfasst, konstruktive, harmlose Kritik geübt und ihn für seine Photos generell gelobt, da kommt das:
"Vielen Dank für deine Kritik - nur wirklich ernst nehmen… sorry, erstmal selbst was auf den Zettel bekommen - und dann schau'n wir mal weiter!
Du brauchst nicht antworten… vielen Dank!
Dein Mitbürger".
Ich mein, wird der noch gestillt, dass er gleich so reagiert (zumal das zweite unlogisch ist)?
Ignoriert hat er mich auch gleich. ^^
#24Report
[gone] Daniel Otten *out of order*
03.08.2011
Also für mich hat diese Seite des WWW den Sinn Shootings zu vereinbaren und dann durchzuführen, und nicht das irgendwelche Möchtegernkritiker Models, Fotografenund das Bild an sich unter ebendiesen Bildern zu beleidigen etc. .. das ist es nämlich was manche hier als konstruktive Kritik auffassen. =) Aber wenn ich das falsch sehe klär mich auf
Original von Dave McIroy
Wenn er keinen Bock auf Kritik hat, soll er Kommentare deaktivieren - zumal er dann den Sinn der Seite/des WWW nicht wirklich verstanden hat...
#25Report
03.08.2011
Original von Dieter E.
Manchmal ist es besser wenn man nicht alles versteht.
LG
Dieter
vadammt. ick hatte so grosse hoffnung uff die ultimative erkenntnis... :)
lg
h
#26Report
03.08.2011
Original von Brunototti Photography | Fachmann in Sachen Anna
Das passiert hier öfter... sind Vollpfosten ohne Worte. Und dann gibt es hier die Level 3 Fotografen, die meinen sie wären Level 1 Fotografen und sind arrogant bis der Arzt kommt; eingebildet hoch 10. Und die richtigen Level 1 Fotografen sind natürlich und nett. Viele gönnen ihrem Kollegen nicht die Wurst auf dem Brot.
Level Fotografen?
Ja endlich, nach Jahren erzählt mir mal einer davon....is ja scheinbar wie beim Golf!
Und wie ist das dann...wenn man Level 100 erreicht hat ist das Spiel zu Ende?
#27Report
03.08.2011
Original von MISS LONELINESS
ich habe gerade eine Nachricht bekommen ob ich subjektive Kritik zu meinen Bilder möchte . Nein möchte ich nicht.
haha was für ein schmarn an Nachricht
Nicht jeder kennt wohl den Unterschied zwischen subjektiv und objektiv...schlimm genug wenn man schon nachfragen muss ob etwas anderes als schleimiges Gesabbel überhaupt erwünscht ist!
#28Report
[gone] Daniel Otten *out of order*
03.08.2011
Dann ist also alles andere als Kritik schleimiges Gesabbel.
Wenn mir ein Bld gefällt und ich das schreibe ist das dann automatisch auch Gesabbel?
Gewagte These. =)
Nicht jeder kennt wohl den Unterschied zwischen subjektiv und objektiv...schlimm genug wenn man schon nachfragen muss ob etwas anderes als schleimiges Gesabbel überhaupt erwünscht ist![/quote]
Wenn mir ein Bld gefällt und ich das schreibe ist das dann automatisch auch Gesabbel?
Gewagte These. =)
Original von M.K.Munich - nur noch angezogen und seriös!
[quote]Original von MISS LONELINESS
ich habe gerade eine Nachricht bekommen ob ich subjektive Kritik zu meinen Bilder möchte . Nein möchte ich nicht.
Nicht jeder kennt wohl den Unterschied zwischen subjektiv und objektiv...schlimm genug wenn man schon nachfragen muss ob etwas anderes als schleimiges Gesabbel überhaupt erwünscht ist![/quote]
#29Report
[gone] janine h*
03.08.2011
auf so manche gesehen e Sedcard könnte ich echt brechen und mich plagt der Würgereiz wenn ich zurückschaue wer hier nach schreit Kritik äussern zu müssen . solche Leute sollten bei sich selbst anfangen aber sie wissen nicht wie und meinen dann ihren Frust irgendwie abbauen zu müsen, evtl ist es aber auch das angeborene fehlen jeglichen sinn für Ästehthik
Original von M.K.Munich - nur noch angezogen und seriös!
[quote]Original von MISS LONELINESS
#30Report
Topic has been closed