Unzuverlässigkeit auch bei den Profis, oder solche die sich so nennen ;-) 16

[gone] Nadine-J
01.08.2011
Naja, wenn man im Vergleich die Kandidatinnen nimmt, die sich erst mit teuer Geld und mithilfe von Anwälten aus den Verträgen mit dem Klum-Management rausklagen mussten, ist dieser Weg - rein von der taktischen Seite her - garnicht mal so doof.

Ob es letztlich Früchte trägt...wer weiß...
01.08.2011
.... kostenguenstiger ist es schon, so aus dem Vertrag der Klumms zu kommen... damit aber bei einer guten Agentur neu unterzukommen, na ich weiss ja nicht... schade, ich fand sie gut... mal gespannt was jetzt aus Amelie wird, hat da jemand was mitbekommen?? Rebekka kriegt ja jetzt anscheinend die Jobs von Jana....

Greets Kirstin
"Der enttäuschte Designer vermutet zudem Janas Freund Dimitri hinter ihrem unerklärlichen Verhalten."

Das kommt davon wenn man den Sedcardverwalterbutton nicht setzt. *lach*
01.08.2011
wird sich schon hier angemeldet haben :-Ó
01.08.2011
Also der Vergleich, der hier laut Threadtitel "offenbar mit MK-Modellen (und Fotografen) gezogen werden soll, hinkt leider, denn Jana hat laut Bericht "abgesagt" - hier ist es leider oft so, dass jemand einfach nicht kommt. Das ist dann schon ein Unterschied.
Einen gebuchten Job einfach so absagen oder nicht zum Job kommen macht da draussen keinen großen Unterschied. Da bist du sehr schnell weg vom Fenster und das wars dann, während hier ja solchen Modellen immer noch hinterhergelaufen wird.
[gone] Lothar Jürs
01.08.2011
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Einen gebuchten Job einfach so absagen oder nicht zum Job kommen macht da draussen keinen großen Unterschied. Da bist du sehr schnell weg vom Fenster und das wars dann, während hier ja solchen Modellen immer noch hinterhergelaufen wird.

genau
und ich frage mich, in welchem Forum die von ihr versetzten Profis nun einen Jammerthread aufmachen ;-)
01.08.2011
Original von ' Lothar Jürs - Hamburg '
[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK ™

genau
und ich frage mich, in welchem Forum die von ihr versetzten Profis nun einen Jammerthread aufmachen ;-)[/quote]

Na bei http://www.web.de !
schöne pr im sommerloch....

J.H. de la Torre
01.08.2011
wer sowas macht ist kein profi !!!!!!!!!!!!!
01.08.2011
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
"Der enttäuschte Designer vermutet zudem Janas Freund Dimitri hinter ihrem unerklärlichen Verhalten."

Das kommt davon wenn man den Sedcardverwalterbutton nicht setzt. *lach*

lol
naja ... auch eine Methode, sich aus Heidis knüppelharten Knebelverträgen zu lösen ... man lässt sich einfach rausschmeissen ;) ... eigentlich clever von Jana ...
Nur zur Info, ihr Anwalt bzw. der des Freundes/Managers hatte ihn bereits VORHER aufgekündigt. Zumindest nach Angaben dessen selbigen.

Was natürlich in der (Boulevard) Presse nicht so rüberkommt.

Aber was viel wichtiger ist : WAYNE ?
02.08.2011
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS162381/Neue-Agentur-fAr-Jana-Beller.html

HA - na das ist ja mal 'ne Neuigkeit... Louisa Models als neue Agentur, da waere ich auch gerne :-)))))

Greets Kirstin

P.S.: wer ist denn bitte WAYNE????
[gone] User_165988
07.08.2011
Ausschnitt aus einem Artikel auf welt.de
Für die Klums „nur ein Ding“ Der „Bild am Sonntag“ sagte Beller nun, sie habe den Entschluss, sich von Klums Agentur zu trennen, bereits Mitte Juni gefasst. Grund sei der Solo-Auftritt ihrer Mentorin Heidi Klum bei der Sommershow von “Wetten, dass..?“ gewesen: "Ich hatte die Hoffnung, dass mich Heidi mitnimmt. Als ich sah, wie sie sich feiern ließ, dachte ich: Für die Klums gehöre ich nicht dazu, ich bin für sie nur ein Ding.“ Während Dieter Bohlen seine beiden jüngsten "Deutschland sucht den Superstar"-Schützlinge Sarah und Pietro zu Thomas Gottschalks Show mitnahm, habe Heidi eben nur sich selbst mitgebracht.

Noch irgendwelche Fragen...???

Den ganzen Artikel gibt es HIER zu lesen...

Topic has been closed