SOS Suche kostenlose Seen / Gewässer Raum Oberhausen ! 8
[gone] ds-beauty ¦ ds-fotografie.ch
02.08.2011
Wusste gar nicht, dass man einen see kaufen muss...
#2Report
02.08.2011
In Deutschland sind wir eben nicht so verwöhnt wie im der schönen Schweiz ;)
Sie meinte wohl einen See ohne Eintritt. Sowas würde ich dafür auch vorziehen. Nicht wegen der paar Euro, sondern weil klassische Badeseen oft ziemlich voll und Kameras dort nicht gerne gesehen sind..
Sie meinte wohl einen See ohne Eintritt. Sowas würde ich dafür auch vorziehen. Nicht wegen der paar Euro, sondern weil klassische Badeseen oft ziemlich voll und Kameras dort nicht gerne gesehen sind..
#3Report
02.08.2011
im emsland könnte ich dir einige seen nennen, wo auch kaum leute rumlaufen.... aber das ist dir wohl zu weit, oder?
#4Report
02.08.2011
#5Report
02.08.2011
Muss es Oberhausen sein oder auch nähere Umgebung?
6 seen platte duisburg da gibt es ein paar ruhige Ecken.
Loheider See Duisburg Baerl
Viel Erfolg
Dirk
6 seen platte duisburg da gibt es ein paar ruhige Ecken.
Loheider See Duisburg Baerl
Viel Erfolg
Dirk
#6Report
27.08.2011
#7Report
27.08.2011
Original von TheMythos
In Deutschland sind wir eben nicht so verwöhnt wie im der schönen Schweiz ;)
Ich danke dir für den Tipp und ja ich meinte,Gewässer ohne Eintritt.Genau aus deinen angegeben Gründen suche ich auch solche Gewässer.
Ich gebe zu ,dass es vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt war.
Aber es war auch klar ,was damit gemeint war .
So Klugscheißer Kommentare müssen ja dann nicht sein.
#8Report
Topic has been closed
Möchte am We mit einen netter Fotographen shooten, suchen jetzt etwas in der Nähe .
(also man muss ins Wasser gehen können )
Ich meine es muss hier in der Nähe einiges geben .Aber alle die ich bis jetzt gefragt hatte ,wusste da nicht so das richtige.
Wäre echt lieb ,wenn ihr mir Tipps geben könnt.
liebe Grüße
Jessi