Hobby und Profi 37
05.08.2011
Soll sie glücklich werden damit....wenn ich sowas lese - klick - und weiter geht´s zur nächsten Sedcard!
Auch andere Mütter haben schöne Töchter...
Auch andere Mütter haben schöne Töchter...
#2Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
05.08.2011
mensch das Mädel kennt halt nicht den Unterschied zwischen Amateur und Profi. Das ist alles. Ich würde da nicht allzuviel rein deuten ...
#3Report
05.08.2011
ist doch schön, wenn sie für ein Shooting mit einem Hobbyfotografen bezahlen möchte. Die Profis haben doch eh schon genug.
#4Report
05.08.2011
"Thematisieren" ? - wozu ? warum ?
#5Report
[gone] akigrafie fotodesign
05.08.2011
Ich bin ein Profifotograf, der das hobbymäßig macht.
Mist, jetzt stecke ich in der Klemme bei dem Modell ;-))
Mist, jetzt stecke ich in der Klemme bei dem Modell ;-))
#6Report
[gone] User_131807
05.08.2011
Original von JBS Fotodesign
"Thematisieren" ? - wozu ? warum ?
Ganz einfach: Weil diese Kategorien fälschlicherweise immer wieder als Qualitätskriterium missverstanden werde. Diese Thematisierung braucht ein Profi natürlich gar nicht. ;-)
#7Report
05.08.2011
@TO
Jetzt sei mal ehrlich......Du weißt doch ziemlich genau, was sie eigentlich damit ausdrücken will auch wenn es unglücklich formuliert ist, oder?
Jetzt sei mal ehrlich......Du weißt doch ziemlich genau, was sie eigentlich damit ausdrücken will auch wenn es unglücklich formuliert ist, oder?
#8Report
05.08.2011
Original von Pixelspalter
@TO
Klar. Sie will Hobby Fotografen unterstütten indem sie sie zahlt ;). Finde ich gut!
.
.
.
SCNR.
Übrigens ist die Dame via Google ziemlich einfach zu finden. Der erste Hit ist dieses Thema; das Zweite sie. Bitte beachte so was bei Quotes von Sedcards ;).
#9Report
05.08.2011
Papier ist geduldig. SC-Texte erst recht... wenn die Bilder ihr gefallen, wird sie ganz schnell vom Profi-Trip abrücken. Wenn nicht, bekommt sie halt, was sie verdient =)