fetisch-versuch... 9

[gone] dobrock
05.12.2005
scheinbar misglückt?

irgendwie scheint hier keiner drauf abzufahren. was hab ich falsch gemacht?

[IMG]

daniel
Hallo Daniel,

nicht jeder fährt auf Fetisch Bilder dieser Art ab (zB ist es ueberhaupt nichts für mich und ich finde andere deiner Arbeiten wesentlich ansprechender, aber das ist subjektiv.)

Fotografisch/Technisch find ich es aber trotzdem gut .

Daniel
[gone] Rosengruft - Kunst mit Koerper und Geist
05.12.2005
Hallo Daniel,

ich glaube nicht, das es daran liegt das Du was falsch gemacht hast(ich sehe nichts) sondern eher daran, das Du Dich vielleicht doch nicht so Wohl fühlst mit dem Bildinhalt. Man muß kein Fetisch machen nur weil es gerade In ist. ;-)

Liebe Grüße
Alexandra
Guest
05.12.2005
ich find das foto gut!

lg

ralf
[gone] dobrock
05.12.2005
@ alexandra: nein, war eher ein zufall. die maske lag dort rum, also muss man sie ja gleich mal verwenden. das thema an sich finde ich doch schon recht interessant. mal sehen, was man da in zukunft noch so zaubern kann :-)
05.12.2005
hm......ich finde, die stühle passen net so und sie soll ja die dominante sein....also warum ist sie dann nackt?! dominanz ist doch ein spiel mit der unnahbarkeit ...... und ich finde, nackheit der dominanten person passt nicht dazu........
05.12.2005
Mia hat es auf den Punkt gebracht - die Perspektive/Arrangement ist gut, nur das nackte des dominanten Parts passt nicht. So hat man ein reines Klischeefoto von der Bildaussage her geschaffen.
[gone] Rosengruft - Kunst mit Koerper und Geist
05.12.2005
@Daniel: Na dann bin ich gespannt.:-)

@Meister Yoda: Beim ersten Versuch ist es doch nicht schlimm, wenn es erstmal nur Klischeehaft ist. Wobei ja anscheinend dies gerade nicht Klischeehaft ist, laut DarkMias Aussage müßte sie ja mehr an haben... für das Klischee.;-)

Liebe Grüße
Alexandra
Guest
05.12.2005
Sorry, da ich relativ viel Fetish shoote, mische ich mal mit. Das Foto ist zunächst technisch nicht nur in ordnung, sondern sehr gut, auch vom Aufbau. Ich stimme Dir, Daniel, aber zu: irgendwas fehlt, es reist trotz aller Perfektion nicht vom Hocker. Die Nacktheit des Models finde ich gar nicht so dramatisch bzw. störend, ich habe eher den Eindruck, es mangelt dem Bild an einer aggressiven Komponente. Genauer kann ich es nicht fassen. Du hast zwar alle Zutaten da (eine sexy Frau, die Maske), sogar bildtechnisch deutet alles daraus hin (knalliges Rot, angekippte Perspektive), aber das Sujet ist irgendwie zu "brav". Vielleicht liegt es am Blick der Frau, vielleicht ist der devote Herr auch zu sehr im Hintergrund. Irgendwie sowas fällt mir da ein...vielleicht kann es jemand anders noch prägnanter ausdrücken. Oder empfindet es ganz anders...

Hope that helps,

Sven

Topic has been closed