Ich suche für meine Photoshop-Workshops noch geeignete Räumlichkeiten.
- Es sollten Platz und Bestuhlung (und Be-Tisch-ung) für 10-14 Personen vorhanden sein.
- Der Raum sollte verdunkelbar sein
- Er sollte im Ambiente einem Schulungsraum gerecht werden (bitte keine DRK-Zelte anbieten :o)
- Die Miete sollte sich auf eine Tagespauschale beziehen, zum Selbstverpflegerpreis (heißt: Ich bringe Kaffee etc selbst mit)
- Technische Geräte, wie Beamer, Leinwand etc müssen nicht vorhanden sein.
- Leicht zugängliche sanitäre Einrichtungen
- Genug Steckdosen
Wenn Ihr Ideen oder Tipps habt, schreibt mir gern eine PN, oder eine Email an: mail@uwe-braunschweig.de. Nennt mir bitte direkt auch die Lage der Location, und Höhe der Miete.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Ich suche für meine Photoshop-Workshops noch geeignete Räumlichkeiten.
- Es sollten Platz und Bestuhlung (und Be-Tisch-ung) für 10-14 Personen vorhanden sein.
- Der Raum sollte verdunkelbar sein
- Er sollte im Ambiente einem Schulungsraum gerecht werden (bitte keine DRK-Zelte anbieten :o)
- Die Miete sollte sich auf eine Tagespauschale beziehen, zum Selbstverpflegerpreis (heißt: Ich bringe Kaffee etc selbst mit)
- Technische Geräte, wie Beamer, Leinwand etc müssen nicht vorhanden sein.
- Leicht zugängliche sanitäre Einrichtungen
- Genug Steckdosen
Wenn Ihr Ideen oder Tipps habt, schreibt mir gern eine PN, oder eine Email an: mail@uwe-braunschweig.de. Nennt mir bitte direkt auch die Lage der Location, und Höhe der Miete.
Lieben Dank,
Uwe Braunschweig