Ist man süchtig wenn.. 21

[gone] Timo Breuer - Couple Shootings
15.08.2011
Ist man Fotografiesüchtig, wenn man seine Freundin mit Nikon oder Canon anspricht.. =)

Lg Timo
15.08.2011
nö.

denn ist man noch besoffen vom vortag.

lg
h
[gone] falschbelichtung ( o.O )
15.08.2011
Süchtig wär man wohl, wenn man nur Kleidung in Größe "L" kauft und darauf besteht, dass sie rote Bündchen haben. Für jede Hose kauft man sich passend den roten Gürtel dazu.
15.08.2011
Original von TimoBreuer.de - Photography-Retouching-Composing
Ist man Fotografiesüchtig, wenn man seine Freundin mit Nikon oder Canon anspricht.. =)

Lg Timo

Mangels einer realen. Wenn die Freundin Nikon oder Canon ist,
ist es nicht süchtig, sondern ein Fetisch vielleicht.

Heiner
15.08.2011
Ich denke, so mancher Fotograf, hat mehr seine Kamera in der Hand als die eigene Freundin/Frau.

Könnte aber auch daran liegen, dass die Frau IHN in der Hand hält :D
[gone] LittleJoe
15.08.2011

also, sowas finde ich schon richtig gestoert....

PS:
meine kameras haben frauennamen - die technik ist nunmal ein bischen "zickig" ;-)
15.08.2011
Nenn sie doch alle "Schatz" oder "Mausi"... da kannst nicht durcheinander kommen ;-))
15.08.2011
Du meinst, was mit den ganzen Frauen klappt, die uns Männer so tagtäglich umgarnen, klappt auch mit Kameras? :-)

Original von Susanne Güttler - im September in 06632 Freyburg
Nenn sie doch alle "Schatz" oder "Mausi"... da kannst nicht durcheinander kommen ;-))
15.08.2011
Original von falschbelichtung ( ... )
Du meinst, was mit den ganzen Frauen klappt, die uns Männer so tagtäglich umgarnen, klappt auch mit Kameras? :-)

[quote]Original von Susanne Güttler - im September in 06632 Freyburg
[/quote]

Genau !! ;-))
15.08.2011
Hey Schatzi, magste shooten? ;-P

[quote]Original von falschbelichtung ( ... )

[/quote]

Genau !! ;-))[/quote]
15.08.2011
Der grosse Unterschied zwischen einer Kamera und einer Frau/Freundin:

Schöne, sexy Models sind bei der Kamera im Sucher und bei der Frau/Freundin auf dem Kieker.
Oder so ...
15.08.2011
Wie???? Deine Freundin heißt auch Nikon?????

:-D
[gone] LittleJoe
15.08.2011

du weisst schon dass maenner ihre bessere haelfte nur "schatzi" nennen wenn sie sich nicht auf die schnelle zwischen "schaf" und "ziege" unterscheiden koennen?

;-)
15.08.2011
Original von LittleJoe

du weisst schon dass maenner ihre bessere haelfte nur "schatzi" nennen wenn sie sich nicht auf die schnelle zwischen "schaf" und "ziege" unterscheiden koennen?

;-)[/quote]

Oh, oh...böse, böse.....*lach*
15.08.2011
umgekehrt wär´s interessant... ist die kamera alt oder macht zicken - kauft man sich ne neue...macht die frau zicken...kau...
15.08.2011
Original von FVG
umgekehrt wär´s interessant... ist die kamera alt oder macht zicken - kauft man sich ne neue...macht die frau zicken...kau...

Um ein Haar wär das Werbung für Katalogfrauen geworden, hm? ;)
15.08.2011
Ich finde es ja herrlich, eine so kreative Diskussion gestartet zu haben...

Ich hatte letzt wirklich die Situation dass ich zu meiner Freundin gesagt hab.. Sei froh dass ich dich nicht Nikon nenne :P

Gut der Abend war gelaufen, aber naja - da blieb mir die Nikon an meiner Seite :D
[gone] LittleJoe
15.08.2011
Ich hatte letzt wirklich die Situation dass ich zu meiner Freundin gesagt hab.. Sei froh dass ich dich nicht Nikon nenne :P

Gut der Abend war gelaufen, aber naja - da blieb mir die Nikon an meiner Seite :D

warum?

nikon baut doch tolle kameras mit schoenen griffigen bodies....das war also doch eher ein kompliment?
Fotosüchtig ist man, wenn man vorm Sex das Bett erst noch richtig ausleuchtet. XP
16.08.2011
Original von Shades of Grey
Fotosüchtig ist man, wenn man vorm Sex das Bett erst noch richtig ausleuchtet. XP

Made My Day !

Topic has been closed