Kleine Infografik über die Modelkartei 51

[gone] Tante Emma
16.08.2011
Ker samma, ihr könnt' ja gerne überall klugscheissen wie sonst auch, aber
bitte nicht bei BH-Größen.
Habt ihr in eurem Leben überhaupt schonmal einen BH angehabt oder nach den
richtigen Cups für euch gesucht? :D
Das ist doch klar, dass bei größer werdendem Unterbrustumfang die Cups mit größer werden.
Das heißt nicht, dass sie tiefer werden, sondern dass sie breiter werden, aber dennoch werden sie dadurch größer. Ich kann doch einer 65A nicht die gleich breiten Cups anziehen, wie einer 85A wie sieht das denn aus bzw. dann sitzen die Cups nicht so wie sie sollen!!

:D
16.08.2011
*ThumbsUp* Dan ;-))

Und zur BH-Diskussion:
Ich hab die Größen noch nie verstanden. Mal steht da 70B und im Bild kommt es mir vor wie 80D oder vice versa...
Fällt wohl unter "Unerklärbarkeit der Frau" ;-)
[gone] falschbelichtung ( o.O )
16.08.2011
Jetzt hast Du mich soweit... ich geh morgen zur Miederwaren-Tante und lass mich eingehend Beraten. :-/

Original von Tante Emma
Das ist doch klar, dass bei größer werdendem Unterbrustumfang die Cups mit größer werden.
Das heißt nicht, dass sie tiefer werden, sondern dass sie breiter werden, aber dennoch werden sie dadurch größer. Ich kann doch einer 65A nicht die gleich breiten Cups anziehen, wie einer 85A wie sieht das denn aus bzw. dann sitzen die Cups nicht so wie sie sollen!!

16.08.2011
Nicht aufregen, Tante Emma - take it easy ;-) Hier geht es um reine Unterhaltung

Ich hab mich grafisch an folgende wissenschaftlicher Ausarbeitung orientiert.
[gone] Tante Emma
16.08.2011
Hahahah :D
Ja aber jetzt überleg' doch mal, ehrlich:
Die Cups müssen so sitzen, dass die äußeren Ende der Bügel zur Mitte der Achselhöhle zeigen müssen. Wenn ich jetzt hergehe, einen passenden BH für eine 65A finde und diesen dann einer 85A anziehe, dann enden die Bügel entweder nicht in der Mitte der Achselhöhle oder sie hat 10 Zentimeter Platz zwischen beiden Cups und das habe ich noch nie bei einer Frau gesehen. Die Brüste werden ja nicht zwangsweise Voluminöser, aber mit zunehmendem Brustumfang, kannste davon ausgehen, dass die Brust auch breiter wird. Würde ja ansonsten seeehr komisch aussehen wenn man das Brustbild einer 65 auf eine 85 übertragen würde ohne die Brüste breiter zu machen, hahahahah.
Und deswegen müssen auch die Cups breiter werden.
Nicht viel, aber ob ein BH optimal passt oder nicht entscheidet oft nur ein Zentimeter...

Original von falschbelichtung ( ... )
Jetzt hast Du mich soweit... ich geh morgen zur Miederwaren-Tante und lass mich eingehend Beraten. :-/

[quote]Original von Tante Emma

[/quote]
[gone] Tante Emma
16.08.2011
Ney ich rege mich nicht auf.
Jedenfalls DANKE für deine Mühen, finde die Statistiken sehr unterhaltsam :D:D:D

EDIT lacht sich grade über die wissenschaftliche Ausarbeitung kaputt. :D:D
Allderdings hat EDIT auch ein weinendes Auge weil sie mit einer gerade-eben-so-A gestraft ist.

Original von Dan Rockstreet
Nicht aufregen, Tante Emma - take it easy ;-) Hier geht es um reine Unterhaltung

Ich hab mich grafisch an folgende wissenschaftlicher Ausarbeitung orientiert.
16.08.2011
Kleines Update:

So, jetzt aber Schluss mit den Optimierungen ;-)
...ist bestimmt schon längst überholt

sollte man ne neue Statistik her ;-)
15.06.2012
So, hier das Update Mai 2012 :-)

15.06.2012

die signifikanteste änderung ist wohl die abnahme der aktivität, sowohl bei modellen als auch bei fotografen. das merkt man auch an den besucherzahlen auf der sedcard...
15.06.2012

Danke für Deine Mühe und dass Du das Ergebnis mit uns teilst !

Topic has been closed