Kann man Akt-Bilder bei der MK-Homepage freischalten?? 6

21.08.2011
Hallo zusammen,

ich habe mir vorhin die MK-Homepage als externen Kontakt für mich eingerichtet und habe die Adresse auf meine SC umgeleitet. Nun habe ich gesehen, daß ein Teil meiner Aktbilder nicht angezeigt werden, obwohl ich "Aktbilder anzeigen" gewählt habe. Habe ich was falsch gemacht oder muß ich das anders machen?? Wäre für Eure Hilfe dankbar!

Gruß Thorsten
21.08.2011
Wenn ich mich nicht irre, dann können nur freigeschaltete User (ü18) Aktbilder sehen.
21.08.2011
Original von Bloxi
Wenn ich mich nicht irre, dann können nur freigeschaltete User (ü18) Aktbilder sehen.


gilt für die sedcard, nicht für die mk-hp
21.08.2011
Original von ThorstenKo
Hallo zusammen,

ich habe mir vorhin die MK-Homepage als externen Kontakt für mich eingerichtet und habe die Adresse auf meine SC umgeleitet. Nun habe ich gesehen, daß ein Teil meiner Aktbilder nicht angezeigt werden, obwohl ich "Aktbilder anzeigen" gewählt habe. Habe ich was falsch gemacht oder muß ich das anders machen?? Wäre für Eure Hilfe dankbar!

Gruß Thorsten


könnte sein, dass du das einzelne bild unterdrückt hast, also nur für freigeschaltete mk'ler
freigegeben hast. versuch es mal mit der einstellung: "nein, frei zugänglich"
ist nur eine mutmaßung.
21.08.2011
Ja kannst du, wenn du die Daten für deine MK-HP speicherst, achte bitte darauf, dass unter der Einstellung Aktbilder anzeigen auf Aktbilder anzeigen gestellt hast.
21.08.2011
Vielen Dank für Eure Mithilfe! Habs jetzt zu meiner Zufriedenheit hinbekommen...

Gruß Thorsten

Topic has been closed