Glory Hazel 5
[gone] Sandrina-Marie
23.08.2011
Das Buch von Roche kenne ich zwar nicht, aber ich habe einen Artikel in einer Baseler Zeitung über die beiden Ladys von Glory Hazel gelesen. Nun, ich halte von Sexszenen-Recycling ungefähr genauso viel wie von Karaokesingen, aber das hattest du ja nicht gefragt ;-)
Liebe Grüße, Sandrina
Liebe Grüße, Sandrina
#2Report
23.08.2011
Du könntest Karaoke-Singen lieben .. ich weiss es ja nicht ... ;)
Gesehen hast du die DVDs aber noch nicht ?
Gesehen hast du die DVDs aber noch nicht ?
Original von Sandrina-Marie
Das Buch von Roche kenne ich zwar nicht, aber ich habe einen Artikel in einer Baseler Zeitung über die beiden Ladys von Glory Hazel gelesen. Nun, ich halte von Sexszenen-Recycling ungefähr genauso viel wie von Karaokesingen, aber das hattest du ja nicht gefragt ;-)
Liebe Grüße, Sandrina
#3Report
[gone] Sandrina-Marie
23.08.2011
Zweimal nein.
Kein Karaokesingen :-)
Keine DVDs gesehen.
Ich habe mir die Website mit Trailern angesehen, weil ich aus dem Artikel nicht recht schlau wurde.
Viel mehr würde mich allerdings deine Meinung interessieren: warum fragst du, was hältst du von dem Projekt?
Keine DVDs gesehen.
Ich habe mir die Website mit Trailern angesehen, weil ich aus dem Artikel nicht recht schlau wurde.
Viel mehr würde mich allerdings deine Meinung interessieren: warum fragst du, was hältst du von dem Projekt?
#4Report
23.08.2011
Naja, ich kann die Frage nicht neutral beantworten, denn ich kenn die zwei persönlich und hab u.a. den Event mit Live-Show im Rahmen der DVD-Taufe, sowie für deren Webseite fotografiert. ;)
Original von Sandrina-Marie
Zweimal nein.
Keine DVDs gesehen.
#5Report
Topic has been closed
Wer "Schossgebete" von Charlotte Roche gelesen hat, weiss vielleicht was ich meine.
Würde mich einfach interessieren wie bekannt die in Deutschland schon sind ?