Alle MK-Videos spielen nicht... 8

hey leute!

ein technischer hilferuf an euch alle,wäre cool wenn jemand rat wüsste...

hatte vor einiger zeit ein video upgeloaded...wunderte mich warum es nicht abgespielt wurde,dachte mir es würde an der freischaltung o.ä. liegen...
aber NEIN...kein einziges video auf der MK kann abgespielt werden...

warum?!?

hab ansonsten keine video-probleme,also videos auf youtube usw. werden problemlos gespielt...

habe ein mac book pro...neueste browser ( safari ) -version...neuer adobe flash player...

hmmm...wer kann helfen?!?

LG v. JENS
[gone] Der Kurpfälzer
24.08.2011
Da geht es dir noch gut. Ich sehe nicht mal die Bilder, jedenfalls ziemlich häufig.
Irgendwie scheint die Antwortzeit des MK-Servers in die Knie zu gehen. Morgends geht's ja noch halbwegs, aber je mehr Leute online sind, umso langsamer wird's scheinbar.
Hab auch schon ne Anfrage an den Support geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
24.08.2011
Videos sind immer noch ein Prob im Netz...

Kann mich ja irren, aber seit wann kann Mac und Safari Flash? :-O
So viel ich weiß, bietet YouTube ne HTML5 Alternative, gerade für Macs...

Jedenfalls kann ich auf meinem Windoofs Dein Video betrachten. Wenn Du nicht, liegst an Deinem OS und/oder Browser, IMHO jedenfalls...

LG, Mikesch

P.S.
Schau mal, ob Du hier das Video sehen kannst:
deinklick.de/Madeira.html
Wenn ja, weiß ich keinen Rat, wenn nein, liegst an Deinem Os, da sich Mac schlicht gängigen Verfahren verweigert...
Original von .::DIGI|mik::. September Urlaub
Videos sind immer noch ein Prob im Netz...

Kann mich ja irren, aber seit wann kann Mac und Safari Flash? :-O
So viel ich weiß, bietet YouTube ne HTML5 Alternative, gerade für Macs...

Jedenfalls kann ich auf meinem Windoofs Dein Video betrachten. Wenn Du nicht, liegst an Deinem OS und/oder Browser, IMHO jedenfalls...

LG, Mikesch

P.S.
Schau mal, ob Du hier das Video sehen kannst:
deinklick.de/Madeira.html
Wenn ja, weiß ich keinen Rat, wenn nein, liegst an Deinem Os, da sich Mac schlicht gängigen Verfahren verweigert...



guten morgen!

doch doch,eigentlich gibts ja ansonsten auch keine probleme mit mac und flash player...wie ich ja schon schrieb laufen ja jegliche videos auf youtube,dailymotion usw.

nur eben hier auf der MK funzt es nicht :-(

hmmm...vielleicht weiß ja einer der admins rat...aber trotzdem danke mikesch...und übrigens:dein video-link kann ich sehen :-)

LG v. JENS
25.08.2011
...ratlos...
Mein Video ist die Kombi JS und Flash...
Hab mir gerade bei Dir den Quelltext angesehen, sieht für das Video auch genau so aus.
Versuchs mal mit ner aktuen Flashplayer-Version, ansonsten schreib die Technik mal direkt an. Wie gesagt, ich seh Dein Video...
02.10.2011
Original von .::DIGI|mik::.
...ratlos...
Mein Video ist die Kombi JS und Flash...
Hab mir gerade bei Dir den Quelltext angesehen, sieht für das Video auch genau so aus.
Versuchs mal mit ner aktuen Flashplayer-Version, ansonsten schreib die Technik mal direkt an. Wie gesagt, ich seh Dein Video...
02.10.2011
Hallo, ich weiß nicht, ob ihr das Problem mittlerweile gelöst habt, wenn ja würde mich die Lösung auch interessieren.

Ich konnte immer alle Videos auf Macs sehen, ohne Ausnahme. seit einigen Wochen geht da nix mehr, weder auf'n iMac, noch MacBook und iPad. Mit Windows klappt es, aber den nutze ich kaum noch!

Also wenn jeman einen Tipp hat.

Lg ingo
[gone] User_193571
23.09.2012
ich kann mir auch keine videos ansehen
weiß auch nicht wieso

benutze windows 7

Topic has been closed