Location für Hochzeit 6
Wenn man nen Auftrag annimmt sollte man sich vielleicht vorher überlegen was man bei "schlechtem" Wetter macht und das auch mit dem Brautpaar schon besprechen.
Aber naja, viel spass trotzdem!
Sebastian Cintio Wedding Photography
http://www.sebastian-cintio.com
Aber naja, viel spass trotzdem!
Sebastian Cintio Wedding Photography
http://www.sebastian-cintio.com
#2Report
26.08.2011
ich glaube das hilft KB jetzt nicht?
Ideen: 1. Bleib in der Kirche. 2. Gehe in eine Kneipe 3. Frag im Fussballstadion nach...hat der FC morgen Heimspiel???? naja selbst wenn, bleibt viel Platz auf der Tribüne :-)))
4. Großer Regenschirm in Farbe ...du solltest auch einen haben 5. Unterführung 6. Museeum 7. Bahnhof (brauchst du sicherlich eine Erlaubnis...evtl. bekommst Du diese kurzfiristig....).
8. im Hochzeitsfahrzeug 9. Straßenbahn 10. Eigentlich überall...sein kreativ
viel erfolg
Holger
Ideen: 1. Bleib in der Kirche. 2. Gehe in eine Kneipe 3. Frag im Fussballstadion nach...hat der FC morgen Heimspiel???? naja selbst wenn, bleibt viel Platz auf der Tribüne :-)))
4. Großer Regenschirm in Farbe ...du solltest auch einen haben 5. Unterführung 6. Museeum 7. Bahnhof (brauchst du sicherlich eine Erlaubnis...evtl. bekommst Du diese kurzfiristig....).
8. im Hochzeitsfahrzeug 9. Straßenbahn 10. Eigentlich überall...sein kreativ
viel erfolg
Holger
#3Report
26.08.2011
Deine Tipps helfen ihm aber auch nicht mehr weiter, da die Hochzeit inzwischen längst stattgefunden haben dürfte... ;o))
Original von Respectful-Imaging
ich glaube das hilft KB jetzt nicht?
#4Report
27.08.2011
Ja das hat mir schon sehr geholfen, danke!
Wollte zwar am Bahnhof was machen, aber ein bekannter der Photoingeniering studiert meinte es würde nicht klappen.
Wenn ich das nächste mal da bin, frag ich malnach.
Danke!
Wollte zwar am Bahnhof was machen, aber ein bekannter der Photoingeniering studiert meinte es würde nicht klappen.
Wenn ich das nächste mal da bin, frag ich malnach.
Danke!
#6Report
Topic has been closed
suche für morgen eine Location in Köln/Leverkusen/Bonn um Hochzeitsfotos zu machen.
Das Ding ist: es MUSS bedeckt sein, denn so wie es aussieht wird es morgen regnen.
Das Pärchen möchte keine Fotos unter dem Regen machen, von daher bin ich jetzt auf der Suche.
Eine Location wäre der Standesamt in Köln selbst, gibt es noch etwas?
LG
KB Photo