Mal 'ne Frage in die Runde .... 12
26.08.2011
Ich finds auch nicht gut, hab ich aber schon mal in "Verbesserungvorschläge" gepostet.
Benutze mal die Suchfunktion...
Mein Vorschlag: Nick bleibt, als Zusatzfeld- Anhang Zusatzinfos. Finde ich hilfreich, wenn man z.B. wie ich bald in Urlaub geht.
Völlige Änderung des Nicks halte ich voll daneben, es erscheint plötzlich scheinbar eine neue Identität.
LG Mikesch
Benutze mal die Suchfunktion...
Mein Vorschlag: Nick bleibt, als Zusatzfeld- Anhang Zusatzinfos. Finde ich hilfreich, wenn man z.B. wie ich bald in Urlaub geht.
Völlige Änderung des Nicks halte ich voll daneben, es erscheint plötzlich scheinbar eine neue Identität.
LG Mikesch
#2Report
26.08.2011
Original von Kucht
.... wieso kann man hier in der MK eigentlich seinen Nick ändern wie man möchte ?
Will sagen: Übersichtlicher wär's doch wenn (wie in den meisten Foren) der Nick nur vom Admin geändert werden könnte.
Hat die gängige Praxis hier irgend 'nen besonderen Nährwert ?
Dann hätte der Admin aber viel zu tun, denn viele MK Mitglieder ändern ihren Nick.
Ist ja auch nichts böses wenn man seinen Nick ändert, und einige zahlen ja gutes Geld für ihre VIP Zugänge.
#3Report
26.08.2011
Wenn ich mich nicht irre, ist aber für die neue Version vorgesehen, diese Möglichkeit der Ändereung seines Nicks nach Lust und Laune und auch diese Klammer-Mitteilungen, abzuschaffen.
Das ist auch gut so, wie ich finde.
Das ist auch gut so, wie ich finde.
#4Report
26.08.2011
Ja, ist manchmal schon störend, wenn manche den Nik soweit abändern, daß es ein komplett Neuer ist. Ich kenne da auch Mitglieder, die scheinen ihn manchmal mehrmals am Tag zu ändern...muß ich nicht verstehen...
LG,
Rolf
LG,
Rolf
#5Report
27.08.2011
Original von Carcranking-Letzter dreh 03.09- für 2011
Dann hätte der Admin aber viel zu tun, denn viele MK Mitglieder ändern ihren Nick.
Ist ja auch nichts böses wenn man seinen Nick ändert, und einige zahlen ja gutes Geld für ihre VIP Zugänge.
Muss ich jetzt nicht verstehen .... oder ?
1. Kann man den Nick afain auch ohne VIP-Zugang ändern.
2. Ist es gängige Praxis in den meisten Fotoforen dass ein einmal gewählter Nick Bestand hat .... man sollte sich einfach vorher ein paar Gedanken machen. ;-)
#6Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
27.08.2011
Ist doch eigentlich Schnuppe wie sich jemand hier nennt, solange im echten Leben alles mit rechten Dingen zuläuft...
#7Report
27.08.2011
Original von Mr. Dice - progress&happiness
Ist doch eigentlich Schnuppe wie sich jemand hier nennt, solange im echten Leben alles mit rechten Dingen zuläuft...
Da hast Du sicherlich recht.
Es geht sich aber eher darum, dass sich hier einige Leute jeden Tag anders nennen .... .... was imho nicht zwingend zur Übersicht beiträgt ;-)
#8Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
27.08.2011
Joa....mal schauen was ein MOD o.ä. dazu sagen wird. Vielleicht ändert es sich ja demnächst ;)
#9Report
27.08.2011
find das auch ziemlich komisch manchmal...aber naja...sollnse. ick kraul mich ja auch n paar ma am tag am ******. ooch ejal. wenn ich aufgrund ständiger nickänderungen jemanden nicht mehr finde, is dat ja sein problem...
*find*
lg
h
*find*
lg
h
#10Report
27.08.2011
Sehe ich auch so.
Ein Zusatzfeld fände ich gar nicht so schlecht. Wobei man die "wichtigen" Infos auch einfach ganz oben auf die SC packen kann.
2. Ist es gängige Praxis in den meisten Fotoforen dass ein einmal gewählter Nick Bestand hat .... man sollte sich einfach vorher ein paar Gedanken machen. ;-)[/quote]
Ein Zusatzfeld fände ich gar nicht so schlecht. Wobei man die "wichtigen" Infos auch einfach ganz oben auf die SC packen kann.
Original von Kucht
[quote]Original von Carcranking-Letzter dreh 03.09- für 2011
2. Ist es gängige Praxis in den meisten Fotoforen dass ein einmal gewählter Nick Bestand hat .... man sollte sich einfach vorher ein paar Gedanken machen. ;-)[/quote]
#11Report
27.08.2011
Original von Herwig
find das auch ziemlich komisch manchmal...aber naja...sollnse. ick kraul mich ja auch n paar ma am tag am ******. ooch ejal. wenn ich aufgrund ständiger nickänderungen jemanden nicht mehr finde, is dat ja sein problem...
*find*
lg
h
*zustimm
#12Report
Topic has been closed
Will sagen: Übersichtlicher wär's doch wenn (wie in den meisten Foren) der Nick nur vom Admin geändert werden könnte.
Hat die gängige Praxis hier irgend 'nen besonderen Nährwert ?