Dessous-Fotos U18 15

27.08.2011
Und warum sollte man jetzt hier Unterwäsche Bildchen minderjähriger Mädchen sammeln?

Ich schick dir gerne ne handvoll Sedcardlinks auf denen man mehr als genug davon findet...

Machen wir doch noch nen Thread auf - "Piercings bei über 50 jährigen" - gibt auch ein paar Freaks die da sicher voll drauf abgehen... ;o))
[gone] User_6962
27.08.2011
Zu dumm auch, das man hier keine fremden Bilder posten darf....
Ottokatalog -> Bademode -> Kinder

Ich bin mir nicht sicher was der threadstarter hier bezwecken will...
[gone] janine h*
27.08.2011
nee Intimpiercings bei Ü 50....

Original von M.K.Munich....Fäschn!

Machen wir doch noch nen Thread auf - "Piercings bei über 50 jährigen" - gibt auch ein paar Freaks die da sicher voll drauf abgehen... ;o))
27.08.2011
ist der Temperatursturz in verschiedenen Köpfen nicht angekommen ? Dann empfehle ich Eisbeutel/kaltes Wasser.

anTon
27.08.2011
Yup - das sind die mit den gaaanz dicken Ringen!

Original von MISS LONELINESS

[quote]Original von M.K.Munich....Fäschn!

[/quote]
27.08.2011
Du machst mir Angst.

Yup - das sind die mit den gaaanz dicken Ringen!

[quote]Original von MISS LONELINESS

[quote]Original von M.K.Munich....Fäschn!

[/quote][/quote]
27.08.2011
Eben war das Finale des Elitemodel-Casting:

Die Finalistinnen
Das Resultat

War eben an einem Kurs über Mitarbeiterfüruhng und -betreuung.
Rund 15% der Männer und 6 % der Frauen fühlen sich von weblichen
Auszubildenden im Alter von 16 bis 22 Jahren sexuell bedrängt,
weil sie mit tiefem Runterbeugen den Blick auf dei Rundungen
bewusst oder unbewusst präsentieren. Das gilt in etwa auch
für die Pobacken.
Andererseits fühlen sich rund 30% dieser jungen Frauen durch Chefs
und Mitarbeiter mit Gesten, durch Tasten, durch Sprechen, durch Gucken
belästigt.

Irgendwo in der Mitte ist wohl die Wahrheit. Aber die ewige Beitragsöffnerei
und Denunziererei hier über U18 Models und deren Bildern ist auch langsam
ein Ärgernis.. ... ..

Heiner
Kann mir irgendwer das Thema dieses Threads erklären, damit ich hier auch rumalbern kann?

Soll das eine Fotosammlung mit U18-Dessousbildern werden? Aber wieso dann die Umfrage?
Soll hier das Umfragethema debattiert werden? Aber wieso dann der Hinweis im Eingangsposting, dass sich Debatten wohl nicht vermeiden lassen (= "eigentlich will ich die aber nicht")?
Oder geht es jetzt doch um Intimpiercings bei Ü50-Modellen? Das wäre gut, dann könnte ich einfach wegbleiben... :D
27.08.2011
Original von Polarlicht
Eben war das Finale des Elitemodel-Casting:

Die Finalistinnen
Das Resultat

Was sagt mir das?

Ein Mädel hat gewonnen, in der Sauna, weil sie die Größte war....und irgendeine andere Dame war gertenschlank, darum war die auch der Hingucker...wohl im Gegensatz zur Siegerin.

Respekt!
27.08.2011
Mmmh.
Also ich überlege mir langsam auch, ob ich einem U18 Model nicht einfach sagen soll:

" Hey - lass bitte die Dessous ganz weg. Das wäre nicht altersgemäß !
Bleib einfach ganz natürlich - also unschuldig und unbekleidet."
27.08.2011
Original von Fotocowboy
Mmmh.
Also ich überlege mir langsam auch, ob ich einem U18 Model nicht einfach sagen soll:

Na endlich gibste mal zu das die jungen Dinger nackend bei dir rumstehen...
27.08.2011
[quote]Original von Fotocowboy
Mmmh.

Na endlich gibste mal zu das die jungen Dinger nackend bei dir rumstehen...[/quote]

Was Du da schon wieder herausliest - da kann sich jeder selbst seinen Vers drauf machen.
27.08.2011
Original von Fotocowboy

Was Du da schon wieder herausliest - da kann sich jeder selbst seinen Vers drauf machen.

Nujanu..."Bleib einfach ganz natürlich - also unschuldig und unbekleidet." - das kleine Wörtchen "bleib" deutet auf einen bestehenden Zustand hin, viel Interpretationsspielraum gibt´s da nicht.

Mit dem Zusatz "unschuldig und unbekleidet" wird der Ist Zustand ja auch noch extra dargestellt...der komplette Satz drückt dabei aus das es durchaus erwünscht ist wenn eben dieser Zustand beibehalten wird.

So isse eben, die deutsche Sprache...kann aber natürlich gut sein das du was ganz anderes damit gemeint hast.
27.08.2011
Ich mach hier mal dicht.
LG Hendrik

Topic has been closed