Aktive Gruppen, Aktives Forum? 7
27.08.2011
Original von anTon
Gruppen ? was für Gruppen ?
Guckst Du links zwischen "Galerien" und "Linkliste";-)
#4Report
27.08.2011
Im Forum schreib ich ab und an gerne mal, wobei dies deutlich weniger wurde, da die Anzahl der Sinnfreien durchaus gestiegen ist.
Den Sinn der Gruppen hat sich mir hier sowieso immer entzogen, weshalb ich auch keiner angehöre.
Den Sinn der Gruppen hat sich mir hier sowieso immer entzogen, weshalb ich auch keiner angehöre.
#5Report
27.08.2011
Original von Creative Pixx
Hallo liebe MK!
Ich habe mich mal in einigen Gruppen hier in der Mk angemeldet, und lese auch ab und zu im Forum!
Also, ich bin nicht ganz sicher. Aber es könnte sein, dass lesen nicht als
Aktivität erkannt wird, weil es niemand sehen kann. Also:
Bevor Du dich beschwerst, dann nimm dich erst mal selbst an den Ohren
Heiner
#6Report
27.08.2011
Die Gruppenaktivitäten leben auch von aktiver Teilnahme - also mal was zum Thema schreiben oder in den dortigen Bilder-Threads eigene bzw. "Vorschreiber"-Bilder posten.
Hauptzweck der MK ist aber sicherlich nicht die Forenschreiberei, sondern eben die real umsetzbare Kontaktmöglichkeit zwischen Model und Fotograf(in).
Wenn ich meine Bilder diskutiert haben will oder Rat und Verbesserungsvorschläge suche, wäre z.B. das DSLR-Forum geeignet oder die einzelnen Kameraforen wie das alpha-Forum, die Nikonians usw. Es ist ja hier alles auch deutlich ent-anonymisierter als in anderen Foren, die auf rein virtueller Basis stehen und "berührungsfrei" bzgl. des wirklichen Lebens sind.
Hauptzweck der MK ist aber sicherlich nicht die Forenschreiberei, sondern eben die real umsetzbare Kontaktmöglichkeit zwischen Model und Fotograf(in).
Wenn ich meine Bilder diskutiert haben will oder Rat und Verbesserungsvorschläge suche, wäre z.B. das DSLR-Forum geeignet oder die einzelnen Kameraforen wie das alpha-Forum, die Nikonians usw. Es ist ja hier alles auch deutlich ent-anonymisierter als in anderen Foren, die auf rein virtueller Basis stehen und "berührungsfrei" bzgl. des wirklichen Lebens sind.
#7Report
Topic has been closed
Ich habe mich mal in einigen Gruppen hier in der Mk angemeldet, und lese auch ab und zu im Forum!
Was ich aber gemerkt habe die Gruppen in denen ich Mitglied war sind nicht sehr aktiv!
Wie sieht das bei euch aus seid ihr Aktiv in irgendwelchen Gruppen, oder hier im Forum!
Es gibt ja noch andere Fotografie Foren im Internet da ist man wesentlich Aktiver zum Thema erfahrungs- Meinungsaustasuch!
Liegt das an der Mk ist diese Plattform eher zum Bilder Kommentieren und Shootings absprachen da? Oder sehe ich das falsch!?
LG Peter