Wer kann mir High-Fashion-Models in der MK empfehlen? 20
[gone] OJ
28.08.2011
allein die aussage "die suche nach wirklich hochwertigen models in der mk..." ist doch blödsinn. klar is der großteil nicht vogue-geeignet. aber hier findet jeder das, was er sucht. hier sind auch international arbeitendende agenturmodelle, profi-fotografen und sehr gute visagisten zu finden. man muss nur die augen aufmachen. und dann die suche. was genau erwartest du? wenn du wirklich fashion suchst, dann arbeite an kontakten zu jungen designern. denn du findest nur selten im laden etwas, was wirklich extravagant ist. auffällige klamotten ja, high-fashion nein. deswegen denke ich, dass du da wohl einfach selbst etwas mehr tun musst. hast du die designer, weckst du das interesse der models.
#2Report
[gone] Nadine-J
28.08.2011
Er wollte wohl eher sagen, dass die Suchfunktion nutzlos ist, da viel zu viele Ergebnisse bei raus kommen und von daher persönliche Tipps gewünscht sind...
#3Report
28.08.2011
... leider kann man Dir keine PN senden... aber einfach so Links zu Model-Sedcards im Thread posten mag ich nicht... also wie kommen wir "zusammen" :-))) Und keine Angst, ich bewerb mich nicht, weiss doch dass ich fuer High-Fashion nicht nur zu dick, sondern auch zu alt bin *bigsmile*...
Greets Kirstin
Greets Kirstin
#4Report
28.08.2011
Original von Nadine-J *Fahion-Victim*
Er wollte wohl eher sagen, dass die Suchfunktion nutzlos ist, da viel zu viele Ergebnisse bei raus kommen und von daher persönliche Tipps gewünscht sind...
"175cm -" und "sehr schlank" ergibt grade mal 389 Ergebnisse, ist doch nicht sooo viel ;-)))
#5Report
[gone] User_6099
28.08.2011
wie soll man "Geschmackssachen" empfehlen?
oder meinst Du "aller Welts breite Masse Katalog Poser"
coole Models, mit richtig ausgereiftem Posing, sicherer Mimik usw. vor der Kamera... hm... hier... wenn überhaupt, dann rarer.
die Suchmaske kannst Du Dir doch selbst erstellen...
durchklicken musst Du dich hier, genauso, wie bei den Agenturen...
oder meinst Du "aller Welts breite Masse Katalog Poser"
coole Models, mit richtig ausgereiftem Posing, sicherer Mimik usw. vor der Kamera... hm... hier... wenn überhaupt, dann rarer.
die Suchmaske kannst Du Dir doch selbst erstellen...
durchklicken musst Du dich hier, genauso, wie bei den Agenturen...
#6Report
28.08.2011
Original von DIRK LORENZ
[quote]Original von Nadine-J *Fahion-Victim*
"175cm -" und "sehr schlank" ergibt grade mal 389 Ergebnisse, ist doch nicht sooo viel ;-)))[/quote]
nicht dumm stellen!
da steht "ab 175", natürlich darf die Dame sicher auch gerne 176, 177, 178, 179... sein.
und die Suche nach "sehr schlank" macht keinen Sinn, das weiss jeder, der die Suchfunktion ab und an mal benutzt, liegt u.A. daran, dass die Angaben hier nicht immer so ganz richtig sind.
Ich habe jetzt mal eine Suche nach Größe=175-185 durchgeführt und das Alter auf den "brauchbaren" Bereich von 1985 und jünger begrenzt und die sinnlose Einschränkung nach "sehr schlank" natürlich weggelassen. Ergebnis: 5045 "Models"
Ausserdem machen die technischen Daten allein noch kein gutes Model, so wie es hier ja gesucht werden soll. Und die Bedingung "Agentue-geeignet" oder ähnliches gibt es nun mal nicht.
Ich kann also verstehen, dass der TO das Problem zu lösen versucht, indem er einen Thread im Forum startet. Natürlich könnte er auch selbst suchen was aber einiges an Arbeit wäre und ich fürchte auch fast, dass ihm warscheinlich kaum was vorgeschlagen wird, was seinen Vorstellungen entspricht was vermutlich auch an folgendem liegt:
Original von Kirstin P
... leider kann man Dir keine PN senden... aber einfach so Links zu Model-Sedcards im Thread posten mag ich nicht... also wie kommen wir "zusammen" :-)))
Denn da hat die gute Kirstin vollkommen recht, wenn er gerne persönliche Empfehlungen bekommen würde, dann sollte er gefälligst auch persönlich erreichbar sein!
#7Report
28.08.2011
Original von CrAzY P.
allein die aussage "die suche nach wirklich hochwertigen models in der mk..." ist doch blödsinn. klar is der großteil nicht vogue-geeignet. aber hier findet jeder das, was er sucht. hier sind auch international arbeitendende agenturmodelle, profi-fotografen und sehr gute visagisten zu finden. man muss nur die augen aufmachen. und dann die suche. was genau erwartest du? wenn du wirklich fashion suchst, dann arbeite an kontakten zu jungen designern. denn du findest nur selten im laden etwas, was wirklich extravagant ist. auffällige klamotten ja, high-fashion nein. deswegen denke ich, dass du da wohl einfach selbst etwas mehr tun musst. hast du die designer, weckst du das interesse der models.
bitte kein schlaugeschwätz!
btw: designer sind ausreichend vorhanden, das kläre ich dann schon mit den mädels...
#8Report
28.08.2011
eine frau, die mich versteht! danke :)
#9Report
[gone] Nadine-J
28.08.2011
Ansonsten schau dich mal auf den Seiten der Fotografen um, die viel in dem Bereich arbeiten.
Spontan fällt mir da Boris Marberg alias "kunststuerze" ein.
Ob du nun Tipps einzeln anklickst und schaust oder dort die Verlinkungen macht glaube ich wenig Unterschied.
Ob du nun Tipps einzeln anklickst und schaust oder dort die Verlinkungen macht glaube ich wenig Unterschied.
#10Report
28.08.2011
Original von Image Worx
[quote]Original von DIRK LORENZ
[quote]Original von Nadine-J *Fahion-Victim*
"175cm -" und "sehr schlank" ergibt grade mal 389 Ergebnisse, ist doch nicht sooo viel ;-)))[/quote]
nicht dumm stellen!
da steht "ab 175", natürlich darf die Dame sicher auch gerne 176, 177, 178, 179... sein.
und die Suche nach "sehr schlank" macht keinen Sinn, das weiss jeder, der die Suchfunktion ab und an mal benutzt, liegt u.A. daran, dass die Angaben hier nicht immer so ganz richtig sind.
Ich habe jetzt mal eine Suche nach Größe=175-185 durchgeführt und das Alter auf den "brauchbaren" Bereich von 1985 und jünger begrenzt und die sinnlose Einschränkung nach "sehr schlank" natürlich weggelassen. Ergebnis: 5045 "Models"
[/quote]
Das die Angeben zum Teil nicht ganz korrekt sind, stimmt, aber es ist nunmal - neben Größe und Alter (das hatte ich bei meiner Suche nicht berücksichtigt) - für diesen Fall ein wesentliches Suchkriterium.
Im übrigen habe ich nach Modellen AB 175cm gesucht, wenn man will auch durch den Bindestrich zu erkennen, also komm mir nicht mit "dumm stellen".
#12Report
28.08.2011
Ansonsten schau dich mal auf den Seiten der Fotografen um, die viel in dem Bereich arbeiten.
yo, schau ich gerne mal. üblicherweise sind das aber keine MK models... aber mir ist schon klar, dass ich die nadel im heuhaufen suche - wollte es nur auch mal so probieren :)
#13Report
28.08.2011
das mit den 175 ist nur eine hausnummer, damit mir keine 165 models kommen. leider ist es hier regelmäßig so, dass sich grundsätzlich alle von 150-160 bewerben, auch wenn man 170 reinschreibt.
ich finde es gibt auch sehr gute 173 models mit entsprechenden proportionen. nur sind das extreme ausnahmen.
ich habe die suche schon oft bemüht. das ist nett, um lokal mal ein paar mädels zu finden. überregional bin ich aber offenbar zu blöd. für mich völlig unbrauchbar.
ich hab ehrlich gesagt auch gar keine lust mich hier groß zu erklären. ich bin seit 10 jahren in der MK, ich kenn mich hier ein bissl aus. ich habe extra darum gebeten KEINE tipps abzugeben.
wer also ideen für models hat gerne!
:-)
ich finde es gibt auch sehr gute 173 models mit entsprechenden proportionen. nur sind das extreme ausnahmen.
ich habe die suche schon oft bemüht. das ist nett, um lokal mal ein paar mädels zu finden. überregional bin ich aber offenbar zu blöd. für mich völlig unbrauchbar.
ich hab ehrlich gesagt auch gar keine lust mich hier groß zu erklären. ich bin seit 10 jahren in der MK, ich kenn mich hier ein bissl aus. ich habe extra darum gebeten KEINE tipps abzugeben.
wer also ideen für models hat gerne!
:-)
#14Report
28.08.2011
Original von Kirstin P
Hast ein paar PNs :-)
Greets Kirstin
von mir auch - aber nur eine
#16Report
28.08.2011
besten dank für die überraschend vielen PNs! :)
da waren sogar einige wirklich vielversprechnde links dabei!
auf die mädels wäre ich vermutlich mit keiner suche der welt gekommen...
gerne mehr! :)
da waren sogar einige wirklich vielversprechnde links dabei!
auf die mädels wäre ich vermutlich mit keiner suche der welt gekommen...
gerne mehr! :)
#17Report
28.08.2011
Hallo Steve,
danke für den thread - ich habe den Spieß gleich umgedreht und so schon hübsche Fashion-Models auf DEINER SC gefunden ! ;-)
Achja, zur Ergänzung der Suche :
- Körpergröße 175 - 185
- Alter / Geburtsjahr von ... bis
- Gewicht (steht auch fast immer dabei)
- Konfektionsgröße
danke für den thread - ich habe den Spieß gleich umgedreht und so schon hübsche Fashion-Models auf DEINER SC gefunden ! ;-)
Achja, zur Ergänzung der Suche :
- Körpergröße 175 - 185
- Alter / Geburtsjahr von ... bis
- Gewicht (steht auch fast immer dabei)
- Konfektionsgröße
#18Report
29.08.2011
yo, man hilft doch gerne ;-)
zur spezifizierung: ich muss mir die mädels in einem der angesagten fashionmagazine vorstellen können. - die brauchen nicht solche bilder zu haben oder müssen da drin gewesen sein. nur sie sollten irgendwie in diese richtung passen: außergewöhnliches gesicht, mannequinfigur, ausdruck, ausdruck, ausdruck.... wobei mir letzteres am wichtigsten ist.
es gibt hier tatsächlich einige, die auf dieses schema passen (zumindest aus meiner sicht, jeder hat da ja etwas andere definitionen).
also gerne noch weitere profile! :-)
vielen dank!
zur spezifizierung: ich muss mir die mädels in einem der angesagten fashionmagazine vorstellen können. - die brauchen nicht solche bilder zu haben oder müssen da drin gewesen sein. nur sie sollten irgendwie in diese richtung passen: außergewöhnliches gesicht, mannequinfigur, ausdruck, ausdruck, ausdruck.... wobei mir letzteres am wichtigsten ist.
es gibt hier tatsächlich einige, die auf dieses schema passen (zumindest aus meiner sicht, jeder hat da ja etwas andere definitionen).
also gerne noch weitere profile! :-)
vielen dank!
#19Report
Topic has been closed
Ich suche "echte" Fashionmodels, die evtl. an hochwertigen Portfolioerweiterungen interessiert sind. Kennt jemand solche Profile? - Ich meine solche Models ab 175cm mit Hochglanzmagazin-tauglichen Proportionen. Ja, ich meine solche Models, die die Dicken hier gerne als "Magermodels" bezeichnen, weil sie dann selber nicht mehr so fett wirken ;-)
Wichtig sind Ausdruck, Ausdruck, Ausdruck und evtl. noch Ausdruck.
Tipps wie
- selber suchen
- bei Agenturen fragen
- über Agentur buchen
- etc.
bitte ersparen. Ich weiß, das meine Anfrage irgendwie bescheuert ist, aber vielleicht kommt ja irgendwas sinnvolles dabei heraus. Es muss ja auch ein paar gute Models hier geben :)
Danke!