Bilder in die MK einfügen ? 16

29.08.2011
Hallo,
Mal eine Frage beim hoch laden von Bildern kommt immer diese Fehlermeldung.

Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.

Apache/2.2.8 (Ubuntu) PHP/5.2.4-2ubuntu5.14 with Suhosin-Patch Server at srva3 Port 80

Ich mache nichts ander als sonst auch und bis jetzt gab es nie Probleme hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Gruß Armin
29.08.2011
Kann das sein, daß Dein Kontingent erschöpft ist? Bei Vip-Silber sind 60 Bilder möglich auf der Sedcard.
29.08.2011
Das wäre eine Möglichkeit wenn alles voll bekomme ich sonst eine Meldung.
Ich lösche mal ein Bild und versuche es noch mal.

Gruß Armin
29.08.2011
Der Fehler besteht schon länger, siehe auch bei Marcello.
29.08.2011
Nein ich habe zwei Bilder gelöscht ein neues versucht aber wieder die Fehlermeldung.
29.08.2011
hatte das gleiche Problem heute beim XXL-Bilder hochladen, gleiche Fehlermeldung. Mehrmals wiederholt aber immer das Gleiche. Als ich dann ein normal grosses Bild hochgeladen habe, ist es plötzlich gegangen....muss ein Fehler sein
29.08.2011
Normale Größe geht auch nicht beides versucht.
29.08.2011
Ich informiere die Technik.

Ein bisschen Geduld bitte ;-)
29.08.2011
Es scheint aber nichts mit der MK zu tun zu haben von einem anderen PC geht es problemlos.
29.08.2011
Hi,

ich vermute das Problem liegt irgendwo im Firefox 6 - aber genau kann ichs bihser nicht nachvollziehen. Fakt ist, das es ein paar User mit diesem Problem und FF6 gibt. Ich selbst kann mit FF6 das Problem aber nicht erzeugen, ausserdem scheint es auch nicht immer aufzutreten.

Wenn Du auf dem selben Rechner noch ein Internet Explorer oder so hast, teste mal damit bitte. Das sollte meiner Theorie nach gehen. Wenn dem so ist, waer es praktisch wenn wir mal gemeinsam an dem Problem testen koennen, aber das dann wirklich erst wenn wir eine hohe Chance haben, das Problem zu erzeugen.

Gruesse,
Darkman
29.08.2011
Ja das könnte sein auf meinen zweiten PC habe ich noch eine alte Firefox Version da gibt es keine Probleme. Ist auch erst seit kurzem so, keine Ahnung warum das so ist.
Google spukt auch nichts brauchbares zu dem Thema aus, runterladen geht nach wie vor nur hoch laden eben nicht. Und das nicht nur in MK.
Danke für deine Info.

Gruß Armin
29.08.2011
Hi,

kannst Du bitte einen Upload mit deaktivierten Addons und so testen? da gibts eine Option in dem Add On Menue um den Firefox ohne alles zu starten. Wenns danach geht koennte man in der Richtung weitersuchen.

Gruesse,
Darkman
29.08.2011
Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch schon mal.
Nach dem löschen vom Cache und den Cookies gings aber wieder.

LG Markus
29.08.2011
Treffer das war’s ohne Add On geht es wieder keine Probleme mehr.

Danke!
Gruß Armin
30.08.2011
Jetzt wären halt deine AddOns interessant...
30.08.2011
Ahoi,
Original von Armin
Treffer das war’s ohne Add On geht es wieder keine Probleme mehr.

Kannst Du mir bitte einer Liste aller installierten AddOns etc. geben damit wir schauen koennen ob wir den Schuldigen finden? Auch Toolbars etc. bitte. Gern auch per PN.

Gruesse,
Darkman

Topic has been closed