Ich bitte vielmals um Entschuldigung 6
02.09.2011
Quatsch .... interessiert Keinen. Hab vorgestern in Bleiburg einen endskrassen Kaiserschmarrn gegessen ! Das zählt :-)
anTon
anTon
#2Report
Hast Du dir das Spiel etwa angetan?
Einer der Vorteile, die man als Österreicher hat, ist doch, dass man sich um EM, WM und dergleichen keine Gedanken machen braucht.
Einer der Vorteile, die man als Österreicher hat, ist doch, dass man sich um EM, WM und dergleichen keine Gedanken machen braucht.
#3Report
02.09.2011
Ja habe ich, hat mich gewundert, dass die Deutschen nicht überwiegend auf einem Bein gehüpft sind.
Da hast du Recht, diese Sorgen haben wir wirklich nicht :-))))
Da hast du Recht, diese Sorgen haben wir wirklich nicht :-))))
#4Report
03.09.2011
Sei nicht traurig. Bald ist Winter und dann könnt ihr an den Schanzen dieser Welt wieder vom Stockerl aus zusehen wie die deutschen Adler zu Fuss gehen
#5Report
04.09.2011
Original von Rainer ThomasSollten die sich so verbessert haben, dass sie immerhin schon zu Fußn gehen und nicht auf dem Bauch rutschen ? LOL
Sei nicht traurig. Bald ist Winter und dann könnt ihr an den Schanzen dieser Welt wieder vom Stockerl aus zusehen wie die deutschen Adler zu Fuss gehen
#6Report
Topic has been closed
Diese amateurhafte Darbietung unserer Operettentruppe war eines mehrfachen Welt- und Europameisters als Gegner nicht würdig.
Es tut uns furchtbar leid, aber wir können es nicht besser !!
Gruß aus Wien
Michi