VIP Account downgraden 17
03.09.2011
keine sorge, deine bilder bleiben unverändert.
nur wenn du mehr bilder, favoriten, ordner, galerien, netzwerkeinträge, etc. hast,
da ändert sich auf die menge auf den silber-status.
nur wenn du mehr bilder, favoriten, ordner, galerien, netzwerkeinträge, etc. hast,
da ändert sich auf die menge auf den silber-status.
#2Report
Genau, wenn ich das recht sehe, dann bleiben die Bilder da. Es kann aber passieren, dass einige nicht mehr auf der Sedcard zu sehen sind (wenn Du mehr Bilder auf der Sedcard hast, als Dir im Silber-Account zustehen). Dann sind diese letzen Bilder zwar noch da und man sieht sie auch, wenn man über diese Pfeiltasten sich zu ihnen durchhangelt, aber auf der Sedcard ist dann keine Vorschau mehr.
Ja, und der Rest wird dann gekürzt (Favoriten, Netzwerk,...). Da solltest Du, wenn Du über die neuen Grenzen kommst, selbst aufräumen, sonst wird da vermutlich wahllos zusammengestrichen.^^
Ja, und der Rest wird dann gekürzt (Favoriten, Netzwerk,...). Da solltest Du, wenn Du über die neuen Grenzen kommst, selbst aufräumen, sonst wird da vermutlich wahllos zusammengestrichen.^^
#3Report
03.09.2011
Ah. :)
vielen Dank für die schnellen Antworten.
LG
Jennifer
vielen Dank für die schnellen Antworten.
LG
Jennifer
#4Report
03.09.2011
Zusammengestrichen oder wahllos gelöscht wird das nicht. Es wird nur nicht mehr angezeigt. Von den 100 Bildern auf der Sedcard sind dann halt nur noch die ersten 60 zu sehen. Das musst du dann selber so hinstricken das die 60 Bilder übrig bleiben die du zeigen willst und den Rest halt verschieben oder löschen.
#5Report
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Zusammengestrichen oder wahllos gelöscht wird das nicht. Es wird nur nicht mehr angezeigt. Von den 100 Bildern auf der Sedcard sind dann halt nur noch die ersten 60 zu sehen. Das musst du dann selber so hinstricken das die 60 Bilder übrig bleiben die du zeigen willst und den Rest halt verschieben oder löschen.
Naja, aber beim Netzwerk und den Favoriten wird dann ja wohl schon zusammengestrichen, wenn das mehr sind. Die kann man ja schlecht unsichtbar machen.
#6Report
[gone] HoWe Photodesign
03.09.2011
nein. Das bleibt auch alles erhalten.
Naja, aber beim Netzwerk und den Favoriten wird dann ja wohl schon zusammengestrichen, wenn das mehr sind. Die kann man ja schlecht unsichtbar machen.[/quote]
Original von plain
[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Naja, aber beim Netzwerk und den Favoriten wird dann ja wohl schon zusammengestrichen, wenn das mehr sind. Die kann man ja schlecht unsichtbar machen.[/quote]
#7Report
Original von HoWe Photodesign
nein. Das bleibt auch alles erhalten.
[quote]Original von plain
[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Naja, aber beim Netzwerk und den Favoriten wird dann ja wohl schon zusammengestrichen, wenn das mehr sind. Die kann man ja schlecht unsichtbar machen.[/quote][/quote]
Ehrlich? Na, was zahle ich denn dann eigentlich noch für den Gold-Account? Ich pack mir das alles voll und steig dann um auf Silber... xDD
#8Report
03.09.2011
Original von plain
Ehrlich? Na, was zahle ich denn dann eigentlich noch für den Gold-Account? Ich pack mir das alles voll und steig dann um auf Silber... xDD
Zwischen, es bleibt alles erhalten und es ist alles sichtbar, ist jedoch ein Unterschied.
#9Report
04.09.2011
Eben... wenn du z.B. 250 Netzwerkler hast und dann downgradest hast du nur noch 100 die angezeigt werden inkl. der Funktionen "Neues der Favoriten" etc.
Du hast dann die Wahl das du das dem MK Server überlässt welche 100 das sind oder du strechst deine Liste so weit zusammen das die 100 erscheinen die DU willst. Genau so verhält sich das mit Fotos und so weiter.
Du hast dann die Wahl das du das dem MK Server überlässt welche 100 das sind oder du strechst deine Liste so weit zusammen das die 100 erscheinen die DU willst. Genau so verhält sich das mit Fotos und so weiter.
#10Report
04.09.2011
eine Frage hätte ich noch;
es heißt doch, wenn man accounts bezahlt, die aktiven accounts noch auslaufen und dann der neue anfängt.
warum bin ich dann jetzt schon silber? mein gold account wäre noch bis zum 16.09. gelaufen. dann wurde ich ja um 2 wochen betrogen. immerhin habe ich den gold account für eine bestimmte laufzeit bezahlt, die mir zusteht.
kann mir das einer erklären?
gruß
jennifer
es heißt doch, wenn man accounts bezahlt, die aktiven accounts noch auslaufen und dann der neue anfängt.
warum bin ich dann jetzt schon silber? mein gold account wäre noch bis zum 16.09. gelaufen. dann wurde ich ja um 2 wochen betrogen. immerhin habe ich den gold account für eine bestimmte laufzeit bezahlt, die mir zusteht.
gruß
jennifer
#11Report
04.09.2011
Original von Jennifer-Love *wenig Zeit*
Am einfachsten und schnellsten (und zudem mit einer verbindlichen Aussage) funktioniert das wohl besser direkt über den Support ^^
Entweder das Kontaktformular auf Hendriks Seite nutzen oder diesen Moderator anschreiben.
Ich vermute einfach mal dein verfrühtes "downgraden" war keine böse Absicht sondern schlicht und einfach ein Versehen da direkt nach Beitragseingang die neue Zeit direkt dazugezählt wird.
Ich bin mir ziemlich sicher für dein Problem kannst du mit dem Support recht einfach und unkompliziert das Problem erörtern und eine Lösung dazu bekommen
:)
#12Report
04.09.2011
Ich bin mir ziemlich sicher für dein Problem kannst du mit dem Support recht einfach und unkompliziert das Problem erörtern und eine Lösung dazu bekommen
ich hoffe. :) habe den verlinkten moderator eben mal angeschrieben. danke.
lg jennifer
#13Report
04.09.2011
du wirst aber noch als gold-vip angezeigt.
#14Report
04.09.2011
Original von phototraum | wieder fast gesund
du wirst aber noch als gold-vip angezeigt.
Nööö....
Nicht noch....sondern wieder....^^
#15Report
04.09.2011
ok, lagen ein paar stunden dazwischen ;-)
#16Report
05.09.2011
richtig. :)
ging sehr schnell.
supie supie.
ging sehr schnell.
supie supie.
#17Report
Topic has been closed
meine Account sinkt demnächst von Gold auf Silber.
Dh unter anderem, dass die Bilder kleiner sein müssen.
Was passiert denn mit den Bildern, die größer sind? Werden die gelöscht oder automatisch verkleinert?
Freue mich über Antworten.
Grüße
Jennifer