Berlin: Schlangen (und Reptilien) für ein Shooting gesucht. 6
06.09.2011
Hi Lutz,
passend zum Thema kann ich Dir zur grundsätzlichen Information diesen Thread ans Herz legen.
VLG: Manni
EDIT: Link korrigiert.
passend zum Thema kann ich Dir zur grundsätzlichen Information diesen Thread ans Herz legen.
VLG: Manni
EDIT: Link korrigiert.
#2Report
06.09.2011
Hallo Manni,
vielen Dank erst einmal für den Link.
Ich wäre sicher auch nicht auf die Idee gekommen, mit Schlangen zu shooten, ohne den Besitzer dabei zu haben. Ich hab zwar auch mal was im Bereich Tiere beruflich gerlernt. Aber Reptilien sind schon was anderes.
vielen Dank erst einmal für den Link.
Ich wäre sicher auch nicht auf die Idee gekommen, mit Schlangen zu shooten, ohne den Besitzer dabei zu haben. Ich hab zwar auch mal was im Bereich Tiere beruflich gerlernt. Aber Reptilien sind schon was anderes.
#3Report
09.09.2011
Hat denn keiner in Berlin einen Idee oder einen Tipp für mich, wen ich mal ansprechen könnte?
#4Report
09.09.2011
manuela grabow hat jedenfalls früher mit pythons auch gearbeitet. wie aktuell der stand ist weiss ich allerdings nicht.
grüss sie nett von mir.
lg
h
grüss sie nett von mir.
lg
h
#5Report
09.09.2011
Vielen Dank, Herwig.
Aber die Dame ist inzwischen nach Absurdistan verzogen... :D
Ich frag sie trotzdem mal..und würd emich hier (oder via PN) über weitere Hinweise freuen.
BG
Lutz
Aber die Dame ist inzwischen nach Absurdistan verzogen... :D
Ich frag sie trotzdem mal..und würd emich hier (oder via PN) über weitere Hinweise freuen.
BG
Lutz
#6Report
Topic has been closed
Wer kann mir sagen, an wen ich mich da mal vertrauensvoll wenden kann? Gibt es im Berliner Raum Fotografen, die gleichzeitig auch Schlangen-/Reptilen-Fans sind und welche besitzen?
Vielen Dank
Lutz