Locationsuche Indoor Dortmund Freizeitzentrum 5

[gone] User_262494
08.09.2011
Und wieder ne Locationsuche. Ich darf im November einen Sänger shooten und dieser tritt im Freiheitszentrum in Dortmund auf. Kennt Ihr dort in der Nähe Locations für Indoor? Eventuell Tonstudio oder mit nem Flügel oder sowas in der Art? Kenne mich in Dortmund so garnicht aus. Suche auch über google aber ist nicht so leicht. Vielleicht kennt sich jemand besser aus dort, als ich?

Danke schonmal :)
08.09.2011
Äh ... Du meinst wohl das Freizeitzentrum in Dortmund, auch als FZW bekannt, oder?
[gone] User_262494
08.09.2011
oh :D ja sorry verlesen.
Ich hatte das Konzerthaus angefragt, aber ich glaube das sprengt das Budget. Aber sowas in der Art vielleicht. Irgendwas Saal-ähnliches
08.09.2011
in dortmund stehen doch in der innenstadt selbst zur zeit jede menge klaviere rum ... ;-)

ne spass beiseite.. mir würde da auch nur das konzerthaus,theater etc. einfallen...aber denke nicht dass das so einfach wird daran zukommen.
Du könntest mal den Thomas Steffen von der DSW21 kontaktieren. Wenn der Künstler interessant genug ist, hat er vielleicht eine nette Idee und direkt die passende Location parat:

Klick!

Topic has been closed