Problem mit Argenthurr und Modellen 39

So jetzt hats mich auch gepackt bzw erwischt.

Ich habe heute einen Termin bei einer Argenthurr zur Vorstellung.
Die haben mit 3752 Euro angeboten dafür dass ich mich dort vorstelle. Liegt zwar 50% unter dem was ich sonst so verdiene, hab mir aber gedacht:

ist doch egal, ausnahmsweise mal kein job am samstag und ein bisschen puplisity kann ja nicht schaden, von wegen Volgeauffträhge und so....

Ich habe mich gut vorbereitet und extra meine Fotokamera und alle meine Objektive sowie 2 Blitzanlagen eingepackt (Gesamtwert 20000 Euro), 2 snickers gegessen (haben mir echte Provies empfohlen) und 27 Modelle angeschrieben. Alle haben zugesagt.

Heute stehe ich nun vor dem Laden in Berlin-Kreuzberg und bemerke dass es bei der angegebenen adresse gar keine Argenthurr gibt. schöne kacke denke ich mir 500 km gefahren bei dem schönen wetter und nix mit der kohle.

na ja denke ich mir, wenigstens kann ich ein schönes shooting in berlin mit den 27 modellen machen. aber nix wahrs!

keine einzige gekommen. dabei haben alle sofort in der ersten pn zugesagt.

telefonnummer habe ich weder von der Argenthurr noch von den modellen. das mache ich immer so weil ich hasse telefonieren.

was soll ich jetzt machen?

hab schon überlegt ob ich zu mario barth oder so fahre und frage ob der bock auf ein akt-shootig auf tfp basis hat...

was meint ihr dazu?

ich wäre echt froh ein paar constuctive forschläge zu bekommen.

Fielen dank und bitte keine beiträge nach dem Moto:

Oh bist du blöd! habe schon ne menge ervahrung (siehe meine Settkart)
aber das ist mir noch nie passiert

J.H. de la Torre
[gone] xxxxxx
10.09.2011
Las die Vinger fon demm Zoig, is schlächt für die Rechtschreibung!!!

Hauptsache es geht dir (noch) gut!

edit: Naguuut, ich sollte immer erst das GANZE Forum lesen bevor ich was schreibe... :))
von welchem zeug?

meinst du das kommt vom snickers? habe ich forher auch schon mal gegessen, aber die modelle sind trotzdem da gewesen wo verabredet...
10.09.2011
Original von Johannes H. de la Torre
[...] und 27 Modelle angeschrieben. Alle haben zugesagt.

[...] keine einzige gekommen. dabei haben alle sofort in der ersten pn zugesagt.

[...] was meint ihr dazu?

Ganz ehrlich?
Wenn du sie mit so einer Rechtschreibung angeschrieben hast, haben die das wohl für einen Scherz gehalten. Dein Post klingt auch wie ein Scherz, ganz ernsthaft.
Dass 27 Models einen auf einmal sitzen lassen, kann ich mir ansonsten echt nicht vorstellen..
10.09.2011
Das mit den Snickers war anders gemeint

Ich hätte dir stattdessen aber Red Bull empfohlen, das belebt nicht nur den Körper, sondern auch den Geist.
Oder alternativ, dir einen Psychologen zu suchen. Aber einen richtig guten
10.09.2011
Hm ich denke er wollte eher auf deine schlechte Rechtschreibung hinweisein....Egal wie professionell oder erfolgreich du bist, mit so einem Text erweckst du einen falschen ersten Eindruck von dir....
Ganz ehrlich:

ich habe hier ja schon einiges über unzuverlässigkeit der modelle hier gelesen und habe gedacht:

brauchst eigentlich nur 2, schreibste halt 27 an, dann werden schon 7 kommen!

grosser Vehler!

und was meint ihr denn alle mit rechtschreibung? passt da irgenwas etwa nicht?
10.09.2011
Leute:
den Thread nicht zu ernst nehmen.
Was der Kerl da schreibt ist ja auch nicht ernst gemeint, er will einfach nur mal wieder etwas rumstänkern, wie in einigen anderen Threads auch
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
10.09.2011
Ich wollte auch schon frage....wo ist das große Augenzwinkern ;)

....der Post strotzt doch nur so vor Ironie&Sarkasmus :D
@ image works:

das finde ich jetzt echt unfair!

und deine meinung interessiert hier gar keinen!

wenn du nix constructives beitragen kannst lass es doch bitte und lass lieber die leute zu wort kommen die was fernünftiges schreiben wollen!
10.09.2011
Gerade mit so einer Rechtschreibung denke ich ein großer Fehler. So blamiert man sich denke ich eher selbst.

Original von Image Worx -> Jobangebote siehe " meine Jobs"
Leute:
Was der Kerl da schreibt ist ja auch nicht ernst gemeint, er will einfach nur mal wieder etwas rumstänkern, wie in einigen anderen Threads auch
10.09.2011
Original von Edel-Fotografie Bitte Info beachten :(
Gerade mit so einer Rechtschreibung denke ich ein großer Fehler. So blamiert man sich denke ich eher selbst.

Das macht er schon in anderen Threads zur Genüge
dies hier ist nur die konsequente Fortsetzung
10.09.2011
Original von Johannes H. de la Torre
wenn du nix constructives beitragen kannst lass es doch bitte und lass lieber die leute zu wort kommen die was fernünftiges schreiben wollen!

Was hiesse, dass man deinen Eingangs-Post löschen müsste
[gone] User_6099
10.09.2011
hm... typisch MK...

ts... ;)

Sohne über St. Pauli...
und dabei kommt 60 erst morgen...

ich frag die mal, ob die sich für Dich naggisch machen...
gehe mal von aus, die Kamera ist dichter... als... äh...mmm
gibt schicke Duschbilder...

btw... wie hast Du es geschaft, 27 Modelle in Berlin zu finden... Like M4, GIzziao
oder ist Dein Ahnspruck so gärig?

Edith ist der Mainung die Lecktore hier müsen die Tischkante, die ich geratte rausgebiesen habb ersätzen.
ich bin echt enttäuscht dass mir keiner vernünftige tibs geben kann!

na ja typisch, sich auf kosten anderer lustig machen kann jeder!
ich bin echt enttäuscht dass mir keiner vernünftige tibs geben kann!

na ja typisch, sich auf kosten anderer lustig machen kann jeder!
[gone] User_6099
10.09.2011
wähn Du äs MIR so laicht mackst
Original von Image Worx -> Jobangebote siehe " meine Jobs"
Leute:

Wieso nicht ernst nehmen?
Das ist mir genau in dieser Konstellation bereits fünf Mal passiert.
Allerdings war ich dann Manns genug, nicht gleich das MK-Forum voll zu weinen.

:'''D
@ plain

endlich mal einer der nen vernünftigen tib hat. werde es in zukunft auch lassen fragen zu stellen. hab ich ja auch nicht nötig weil ich ein profi bin.

war ja auch eher als warnung für alle anfänger gedacht!

aber mir ist ja schon klar dass die ganzen meckerfritzen nur deswegen auf mir rumhacken weil sie erstens nur neidisch darauf sind dass mir 27 modelle zugesagt haben obwohl das ganze tfp war und sie ausserdem neidisch auf meine gagen sind!

und vielleicht auch auf meinen suber-schreibstiel!

J.H. de la Torre

Topic has been closed