Poster/Bilder verkaufen 13
11.09.2011
#2Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
11.09.2011
#3Report
[gone] Ralf Röhrig
11.09.2011
#4Report
11.09.2011
Ich schließe mich Susanne an...wenn ich Bilder auf Leinwand (mit Keilrahmen) für meine Ausstellungen (Tiere & Landschaften) drucken lasse, dann habe ich es bisher immer über diesen Anbieter gemacht.
LG,
Rolf
LG,
Rolf
#5Report
12.09.2011
Original von Ralf Röhrig
http://de.whitewall.com/home/sell
Fotos in whitewall zu bekommen ist echt schwer. Die haben nen sehr speziellen Anspruch ;-)
#6Report
12.09.2011
Hi,
ein bisschen Eigenwerbung schadet ja auch nie ;)
Wir haben für Fotografen speziell einen Shop-entwickelt, der es ermöglicht die Bilder per iFrame auf der eigenen Website zu vermarkten oder ihn als standalone Shop zu betreiben.
Ziemlich einfach zu gestalten und konfigurieren, transparente Verkaufs- und Provisionsabwicklung und vor allem bestimmst Du Deine VK-Preise absolut selbst...
Infos gibts hier: klick
Bei Fragen kannst Du mich oder einen meiner Mitarbeiter natürlich auch gerne anrufen: 0681/960204-0
Viele Grüße, Christian
ein bisschen Eigenwerbung schadet ja auch nie ;)
Wir haben für Fotografen speziell einen Shop-entwickelt, der es ermöglicht die Bilder per iFrame auf der eigenen Website zu vermarkten oder ihn als standalone Shop zu betreiben.
Ziemlich einfach zu gestalten und konfigurieren, transparente Verkaufs- und Provisionsabwicklung und vor allem bestimmst Du Deine VK-Preise absolut selbst...
Infos gibts hier: klick
Bei Fragen kannst Du mich oder einen meiner Mitarbeiter natürlich auch gerne anrufen: 0681/960204-0
Viele Grüße, Christian
#7Report
[gone] Ralf Röhrig
12.09.2011
Stimmt, in deren Galerie kommt man nicht so einfach. Aber es gibt die Möglichkeit dort einen eigenen Store aufzumachen. Einziger Nachteil ist das Du die Werbung/Verlinkung für dein Angebot selbst vornehmen musst, und halt nicht über die Suchfunktion von Whitewall gefunden wirst.
Ich find bei denen halt die Möglichkeit der passgenauen Anfertigung der Bilder herausragend aus den anderen Angeboten. Falls es noch andere Anbieter gibt, die sowas bieten, freut mich jeder Tipp
Ich find bei denen halt die Möglichkeit der passgenauen Anfertigung der Bilder herausragend aus den anderen Angeboten. Falls es noch andere Anbieter gibt, die sowas bieten, freut mich jeder Tipp
#8Report
12.09.2011
#9Report
12.09.2011
Also ich halte das für eine sehr gute Idee !
#10Report
12.09.2011
Sehr gute Infos, danke und....
Bookmark
Bookmark
#11Report
Original von Susanne Güttler - in Gedenken an JMotion
http://www.fineartprint.de/community
ich verkauf da ab und an was!
Über den Community Shop oder hast Du da einen eigenen?
#12Report
12.09.2011
Vielen Dank für die tollen Infos im Thread!
*****BOOKMARK*****
*****BOOKMARK*****
#13Report
Topic has been closed
ich habe mir grad paar Leinwände mit meinen eigenen Motiven in der Wohnung aufgestellt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch andere Leute meine Motive als Poster/Leinwand etc. gefallen könnten.
Gibt es irgendwelche Anbieter, bei denen man seine Bilder zur Verfügung stellen kann und pro Verkauf eine Provision bekommt?
Ich meine jetzt nicht microstock-Agenturen, sondern Anbieter die direkt die Poster etc. an den Kunden liefern.