Galerie ist weg 10

11.09.2011
Hi seit heute fehlt auf meiner SC eine Galerie, obwohl sie unter Galerien noch erreichbar ist und sie noch aktiv geschaltet ist! Woran liegt das denn jetzt?
11.09.2011
VIP abgelaufen???????????????????????????????????
11.09.2011
Einstellungen: http://www.model-kartei.de/einstellungen.html
und die anzahl der Galerien auf der SC einstellen.

LG Hendrik
11.09.2011
@ all eyes: Nein, läuft noch 8 MOnate

@ Hendrick: Hm ich habe sie eben von 5 auf 10 hochgesetzt und nix hat sich geändert, habe neu geladen, damit ich nicht die Daten aus dem Cache angezeigt bekomme, aber immer noch nix.

Was mich wundert, bisher konnte ich sie immer sehen, ich habe zumindest wissentlich nicht an den Einstellungen rumgeschraubt
11.09.2011
ah okay jetzt hat mit der synchronisiereung vom server wohl etwas länger gedauert.

Trotzdem warum war sie auf einmal weg, oder habe ich es erst heute bemerkt und sie fehlte schon seitdem ich Galerie Nr 6 hochgleaden hatte?
11.09.2011
Original von Blackcowboy shootet bald in New York
ah okay jetzt hat mit der synchronisiereung vom server wohl etwas länger gedauert.
Trotzdem warum war sie auf einmal weg, oder habe ich es erst heute bemerkt und sie fehlte schon seitdem ich Galerie Nr 6 hochgleaden hatte?


Ähm....wo war sie weg? Wenn 5 Gallerien zur Anzeige auf der SC eingestellt sind, dann sieht man halt auch nur fünf Stück
11.09.2011
so ist das wohl, aber mir ist erst heute aufgefallen dass ich sie auf der SC nicht mehr angezeigt bekomme, war aber 100% sicher, dass ich sie vorgestern noch gesehen hatte. Nun überlege ich mir halt, ob das nicht Einbildung war und sie seitdem ich die 6te Galerie aktiv geschaltet hatte nicht doch schon nicht mehr sichtbar war.

Aber nun funzt es wieder und ich habe etwas dazu gelernt, dachte es sind immer alle Galerien frei sichtbar sobald ich sie aktiv schalte
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Habe am 03.09.2011 meine erste Galerie erstellt und bekomme diese nicht angezeigt.

Habe jetzt "Galerien auf der Sedcard" auf "Alle" erhöht und warte nun die Seversynchronisation ab ...

VG, Dirk
24.09.2011
Original von Moto-Photos
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Habe am 03.09.2011 meine erste Galerie erstellt und bekomme diese nicht angezeigt.

Habe jetzt "Galerien auf der Sedcard" auf "Alle" erhöht und warte nun die Seversynchronisation ab ...

VG, Dirk


Hast Du die Galerie auch aktiviert?
Vielen DANK für Eure Hilfe, so hat´s dann funktioniert:

http://www.model-kartei.de/index.php?p=bilderverwaltung&i=1
und da auf das Schloß klicken.

Schönes WE und VG, Dirk :-)

Topic has been closed